)http://wiiinsider.de/juli99 am 21.01.2008 18:00 schrieb:Was is jetzt mit dem Video![]()
torbogrosman am 21.01.2008 18:05 schrieb:http://wiiinsider.de/juli99 am 21.01.2008 18:00 schrieb:Was is jetzt mit dem Video![]()
Zaphrozz am 21.01.2008 18:23 schrieb:torbogrosman am 21.01.2008 18:05 schrieb:http://wiiinsider.de/juli99 am 21.01.2008 18:00 schrieb:Was is jetzt mit dem Video![]()
Ja, aber das Video, was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=N2fagvDMExo

ridley is denk ich durchaus möglich!Frozzn am 21.01.2008 19:09 schrieb:ridley und andy als neue charas, vergiss es <<
wird es 100 pro nicht geben
besonders wäre nintendo dann auch so clever den sticker von dem da reinzupacken, omg
und ridley, solld as dann sowas wie masterhand sein, son riesenvieh, nee, das vieh gibts wohl nicht, ausserdem ist es wahrscheinlich ein gegner wie petey![]()
Frozzn am 21.01.2008 19:09 schrieb:ridley und andy als neue charas, vergiss es <<
wird es 100 pro nicht geben![]()

genau er hat recht ich halte ridley auch für möglich und hoffe das er als spielbarer Character kommt. Zero Suit Samus und Varia Suit Samus reichen nicht. Und wer kommt da besser in Frage als Ridley? Einen Weltraumpiraten, die Hunters aus Metroid Prime Hunters halte ich eher für unwahrscheinlich. Rundas wäre auch klasse, aber ich denke dafür das der kommt ist Metroid Prime 3 noch zu neu.Splatterwolf am 21.01.2008 19:16 schrieb:Frozzn am 21.01.2008 19:09 schrieb:ridley und andy als neue charas, vergiss es <<
wird es 100 pro nicht geben![]()
Das kannst du garnicht wissen, oder? Also mach mal den Mund nicht zu weit auf. Wir warten mal ab, wie das Spiel am Ende wird.
Brawl ist ein Spiel, wo viele Dinge eingebaut werden, die von vielen Spielern gewollt sind. Ridley wird zumindest von westlichen Spielern schon lange erhofft, aber in Japan ist Metroid nicht besonders beliebt. Andy wäre zumindest mal einfallsreicher, als der nächste Char mit einem Schwert.
Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Kreativität bei den Charakteren, das hat bei DeDeDe und Olimar schon gut funktioniert, aber Krystal und Andy könnten das Ganze gerade durch die Waffen abrunden.
Ja.LOX-TT am 21.01.2008 19:42 schrieb:wer ist bitte Andy ?
Ist das der aus Advance Wars ?
Ich glaub, in dem Fall war er eher zu sehen, um kurz eine Szene aus Samus's vergangenen Spielen zu zeigen (er trägt immerhin die Metroid-Larve in den Krallen).LOX-TT am 21.01.2008 20:08 schrieb:warum war er damals im Intro zu sehen (wenn sonst nur SSB Charactere zu sehen waren)
LOX-TT am 21.01.2008 20:08 schrieb:MechanicalAnimal am 21.01.2008 19:58 schrieb:Ja.LOX-TT am 21.01.2008 19:42 schrieb:wer ist bitte Andy ?
Ridley als spielbaren Charakter halte ich schon für möglich.
Dabei ist er auf alle Fälle, wenn auch nur als Endgegner im Story Modus.
meine Vermutung : er war schon damals geplant , wurde aber gestrichen , im Intro ist er aber noch vorhanden , da vor der Entscheidung fertig gestellt
? Kann mir net so richtig vorstellen Wenn Rundas drinne wäre wärs hamma wenn der gleiten könnte, aber eben auf seinem Eisdingens
aba Ridley is wichtiger
gehörte der nicht auch zu den beliebtesten Characteren für Brawl? 
LOX-TT am 21.01.2008 20:08 schrieb:ich verweise wie schon einige male auf das Melee IntroMechanicalAnimal am 21.01.2008 19:58 schrieb:Ja.LOX-TT am 21.01.2008 19:42 schrieb:wer ist bitte Andy ?
Ridley als spielbaren Charakter halte ich schon für möglich.
Dabei ist er auf alle Fälle, wenn auch nur als Endgegner im Story Modus.
![]()
warum war er damals im Intro zu sehen (wenn sonst nur SSB Charactere zu sehen waren)
meine Vermutung : er war schon damals geplant , wurde aber gestrichen , im Intro ist er aber noch vorhanden , da vor der Entscheidung fertig gestellt
Ridley Szene im Intro von Melee
kann mich grad nicht erinnern...
ridley und andy als neue charas, vergiss es <<
wird es 100 pro nicht geben
besonders wäre nintendo dann auch so clever den sticker von dem da reinzupacken, omg
achja, und nintendo hat das recht das video bei youtube rausnehmen zu lassen, den das video ist ja eigentlich von nintendo, die ham da en copyright druf
.gif)