• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich würde das Vid. gerne mal sehen wenn´s einer hatt Hyperlink... genau DA hin (deut)

:hop:
>> Da hin <<

Du verstest es immer noch nicht.... Ich Bezog mich auf seine Theorie.
Nach dieser soll ein Fan das am Anfang reingestellt haben(mit Bildern).
Jedoch spekulierte ich ,dass es warscheinlich ist das Nintendo aus ihrem IHREM Video was wegretuschiert haben( nachträglich natürlich :) )

Zaphrozz am 21.01.2008 18:23 schrieb:
torbogrosman am 21.01.2008 18:05 schrieb:
juli99 am 21.01.2008 18:00 schrieb:
Was is jetzt mit dem Video :confused:
http://wiiinsider.de/

Ja, aber das Video, was ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=N2fagvDMExo

Das lustige ist, dass das Video mit den Köpfen UPDATED heißt. Es ist also neuer. Aber wie kann das sein?? Dann muss das ja eingesetzt sein!

ridley und andy als neue charas, vergiss es <<
wird es 100 pro nicht geben ;)
besonders wäre nintendo dann auch so clever den sticker von dem da reinzupacken, omg ;)
und ridley, solld as dann sowas wie masterhand sein, son riesenvieh, nee, das vieh gibts wohl nicht, ausserdem ist es wahrscheinlich ein gegner wie petey ;)

bei dem video ist das nicht dabei, weil 1 studne nach veröffentlichugn des videos das mit den charas entdeckt wurde und nintendo sofort reagiert hat
deshalb haben die meisten leute nicht das 1., sondern das von nintendo zensierte video

mit den us ausdenken, das ist doch kinderleicht
sich nen us für jmnd. auszudenken wird nicht schwer sein
achja, ich tendiere das luigis unten b der staubsauger sein wird (marios ist ja der dreckweg) ;)

achja, und nintendo hat das recht das video bei youtube rausnehmen zu lassen, den das video ist ja eigentlich von nintendo, die ham da en copyright druf

Frozzn am 21.01.2008 19:09 schrieb:
besonders wäre nintendo dann auch so clever den sticker von dem da reinzupacken, omg ;)
und ridley, solld as dann sowas wie masterhand sein, son riesenvieh, nee, das vieh gibts wohl nicht, ausserdem ist es wahrscheinlich ein gegner wie petey ;)
ridley is denk ich durchaus möglich!
die Größen in melee stimmen ja auch nich ganz, Bowser müsste eigentlich auch größer sein. ridley wird dann einfach auch "geschrumpft" wie Bowser

Das kannst du garnicht wissen, oder? Also mach mal den Mund nicht zu weit auf. Wir warten mal ab, wie das Spiel am Ende wird.

Brawl ist ein Spiel, wo viele Dinge eingebaut werden, die von vielen Spielern gewollt sind. Ridley wird zumindest von westlichen Spielern schon lange erhofft, aber in Japan ist Metroid nicht besonders beliebt. Andy wäre zumindest mal einfallsreicher, als der nächste Char mit einem Schwert.

Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Kreativität bei den Charakteren, das hat bei DeDeDe und Olimar schon gut funktioniert, aber Krystal und Andy könnten das Ganze gerade durch die Waffen abrunden.

ridley hätte ich ja auch gerne, fädne ich cool ;)
aber ich glaube er ist so ein zwischenboss wie petey ^^
und andy, dann hättn die sicher nicht einen andysticker reingemacht
ich denke die würden kein stickerbild von nemg eheimen chara auf die page packen (auch wenn man daran gar nicht sieht das es ein chara ist)

Splatterwolf am 21.01.2008 19:16 schrieb:

Das kannst du garnicht wissen, oder? Also mach mal den Mund nicht zu weit auf. Wir warten mal ab, wie das Spiel am Ende wird.

Brawl ist ein Spiel, wo viele Dinge eingebaut werden, die von vielen Spielern gewollt sind. Ridley wird zumindest von westlichen Spielern schon lange erhofft, aber in Japan ist Metroid nicht besonders beliebt. Andy wäre zumindest mal einfallsreicher, als der nächste Char mit einem Schwert.

Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Kreativität bei den Charakteren, das hat bei DeDeDe und Olimar schon gut funktioniert, aber Krystal und Andy könnten das Ganze gerade durch die Waffen abrunden.
genau er hat recht ich halte ridley auch für möglich und hoffe das er als spielbarer Character kommt. Zero Suit Samus und Varia Suit Samus reichen nicht. Und wer kommt da besser in Frage als Ridley? Einen Weltraumpiraten, die Hunters aus Metroid Prime Hunters halte ich eher für unwahrscheinlich. Rundas wäre auch klasse, aber ich denke dafür das der kommt ist Metroid Prime 3 noch zu neu.

MfG Lil`T

Wie sollte man denn Ridley steuern? Der is ja eig. ganz schön gross wie man in Metroid Prime 3 gesehen hat man is ja im Flug auf dem drauf gesessen. :B

ich denke dass die meisten hier recht haben mit ridley. man darf ihn nicht ausschließen!
und wenn er nicht als normaler chara einprogrammiert wird, dann wird er eine helfertrophäe (oder endboss im story-modus)
ich würde eigentlich gerne baby bowser auf dem bildschirm sehen.

hoffen wir, dass nicht noch mehr pokemon als charas kommen denn die menge von denen
kotzt
mich echt schon an :B
ich meine, wenn jetzt alles wirklich wahr ist, dann haben wir: pikachu, pokemon-trainer, pummeluff, lucario; ich meine wie viele denn noch?!?

lieber ridley und andere viecher als die komischen monster.

LOX-TT am 21.01.2008 20:08 schrieb:
warum war er damals im Intro zu sehen (wenn sonst nur SSB Charactere zu sehen waren)
Ich glaub, in dem Fall war er eher zu sehen, um kurz eine Szene aus Samus's vergangenen Spielen zu zeigen (er trägt immerhin die Metroid-Larve in den Krallen).
Aber bei Brawl muss er einfach dabei sein. Ich würd ihn mir als spielbaren Charakter wünschen, aber zur Not tut er's auch als Endgegner.

ridley würde durchaus passen, wäre nicht das erste mal dass Nintendo die grösse von charas mal ebenso dem Spiel anpasst *hust* Bowser *hust*

MechanicalAnimal am 21.01.2008 19:58 schrieb:
LOX-TT am 21.01.2008 19:42 schrieb:
wer ist bitte Andy ?
Ist das der aus Advance Wars ?
Ja.

Ridley als spielbaren Charakter halte ich schon für möglich.
Dabei ist er auf alle Fälle, wenn auch nur als Endgegner im Story Modus.

meine Vermutung : er war schon damals geplant , wurde aber gestrichen , im Intro ist er aber noch vorhanden , da vor der Entscheidung fertig gestellt

Ich denke, dass es auch sehr wahrscheinlich ist. Ich meine, man kann auch Bowser spielen oder auch Glurak, die womöglich am Ehesten die Mechanik von Ridley darstellen könnten. Gerade Glurak, Ridley wäre eben eine schnellere Version von ihm. Zudem ist er im Melee Intro schon an die Größe von Samus angepasst und garnicht mal mehr so groß.

Ich habe Metroid in 3D nie wirklich gespielt, aber gab es da nicht verschiedene Versionen von Ridley? Man könnte ja auch behaupten, es gäbe eine kleinere Version, die dann eben in Brawl Platz finden würde. Dieser Charakter wäre wieder innovativ. Ich kann Schwerter zum Beispiel einfach nicht mehr sehen.

Wie würde wohl das Moveset von Ridley aussehen :confused: ? Kann mir net so richtig vorstellen Wenn Rundas drinne wäre wärs hamma wenn der gleiten könnte, aber eben auf seinem Eisdingens :X aba Ridley is wichtiger :X gehörte der nicht auch zu den beliebtesten Characteren für Brawl? :confused:

MechanicalAnimal am 21.01.2008 19:58 schrieb:
LOX-TT am 21.01.2008 19:42 schrieb:
wer ist bitte Andy ?
Ist das der aus Advance Wars ?
Ja.

Ridley als spielbaren Charakter halte ich schon für möglich.
Dabei ist er auf alle Fälle, wenn auch nur als Endgegner im Story Modus.
ich verweise wie schon einige male auf das Melee Intro
Ridley.jpg

warum war er damals im Intro zu sehen (wenn sonst nur SSB Charactere zu sehen waren)

meine Vermutung : er war schon damals geplant , wurde aber gestrichen , im Intro ist er aber noch vorhanden , da vor der Entscheidung fertig gestellt

Ridley Szene im Intro von Melee

Ridley ist möglich und ich fänds auch cool, wenn der spielbar wär. :X :X
Mit der Größe käme das wirklich hin: Im Melee-Intro ist der gerade mal so groß wie Bowser, wenns hochkommt. Vllt ein bisschen größer. Kam der in Metroid Prime 2 eig auch vor??? :confused: kann mich grad nicht erinnern...
Aber das Intro hat nichts zu sagen, die brauchten nur ieine Szene, in der die Fähigkeiten Samus' gut zu sehen sind. ;)

wird es 100 pro nicht geben
besonders wäre nintendo dann auch so clever den sticker von dem da reinzupacken, omg

Erstens meinte ich das nicht (ließ dir die vorherigen Seiten nochmal genauer durch) und zweitens würde niemand darauf schließen, dass ein Sticker gleich ein neuer Char ist, also könnten sie schon welche reinpacken und keiner würde es merken.

achja, und nintendo hat das recht das video bei youtube rausnehmen zu lassen, den das video ist ja eigentlich von nintendo, die ham da en copyright druf

Sag mal, hört mir eig niemals jemand zu??? >:|
Erstens sagte ich, sie haben das Video NICHT rausgenommen und zweitens haben sie kein Recht es einfach zu verändern, sobald ein User es bei Youtube hochlädt. Ich meine: Es gibt das Video mit den Köpfen ja noch auf Youtube, warum hat das keiner verändert oder rausgeschmissen?? %)

Zurück