DarkDemon13 am 22.01.2008 16:49 schrieb:
juli99 am 22.01.2008 16:47 schrieb:
und mit wem soll man Luigi und Cpt. Falcon ersetzen??? Geht gar nicht

:-o
luigi = mario
falcon = ganon
in melee waren das eh nur klone bzw kopien mit den selben angriffen
Na hör mal!! Ganon ist der Klon.
Außerdem hab ich schon mal einen EINDEUTIGEN Beweis genannt, warum C. Falcon dabei ist.
Denn in der Ecke von Samurai Gorohs Helfertrophäe ist das F-Zero-Zeichen. Bei anderen Helfertrophäen, die aus Spielen stammen, die in SSBB sonst nicht mehr auftauchen, ist das normale SSB-Zeichen. Das heißt, es kommt noch entweder eine F-Zero Stage oder ein F-Zero-Charakter. Wenn eine Stage kommt, kommt auch ein Charakter. Und warum sollte man Samurai Goroh einbauen und den Held der Serie nicht??
Meine Ridley-Ideen:
Normal-B: Er schießt viele Raketen aus, wie im Kampf von Metroid Prime 1. Diese Raketen sind nicht zielsuchend und schießen in zufällige Richtungen. Jede Rakete macht so ca. 2% Schaden. Sonst wärs zu imba
B-Seite: Strahl. Langsame, kurze Attacke, ungefähr mit C. Falcons Punch zu vergleichen: langsam, kurz, viel Schaden, Gegner wegschleudern. Je länger man B gedrückt hält, desto mehr Reichweite bekommt der Strahl. Ist er voll aufgeladen (ein bisschen Kürzer als Roys Superschlag) ist die Reichweite unendlich.
B-Oben: Zu vergleichen mit Fox' Feuersprung. Ridley hält kurz inne und schießt dann sehr schnell sehr weit in die Richtung, in die man beim Aufladen gezeigt hat. Dafür ist sie schwächer als Fox' Attacke. Kann aber aufgeladen werden.
B-Unten: ?????? Jetzt fällt mir nichts mehr ein.
US: Meta-Ridley