AW: Super Smash Bros. Brawl
Zaphrozz am 21.01.2008 11:56 schrieb:
Tendou-kun am 21.01.2008 08:35 schrieb:
Splatterwolf am 21.01.2008 07:34 schrieb:
Tendou-kun am 21.01.2008 07:09 schrieb:
Könntest du das nächste Mal bitte den Mund halten oder spoilern? Einige wollten hier sicherlich noch ein wenig Mutmaßungen anstellen.
Das sind nämlich 100 % freispielbare Charaktere, die man sowieso nicht auf SmashBros.com sehen wird.
Ich hasse das, wenn da wieder diese Sensationsgeilen kommen und alles ausplaudern müssen.
Ich frage mich wo das Problem liegt? So neu ist diese Meldung nämlich nicht, die ist schon zwei Tage alt. Wundert mich aber echt, dass ihr davon in diesem Forum hier nichts wusstet.
Dann möchte ich um verzeihung bitten.
Das ist ganz klar ein Fake. Wenn man das Bild mit einem anderen auf smashbros.com vergleicht, sieht man klare Unterschiede. Außerdem ist das zweite der Pokemon-Trainer.
Ihr wollt mich fertigmachen? Macht doch. Ich bin recht gut in SSBM und besiege mit ein wenig Mühe einen Lvl. 9-Gegner. So. Ich

auf den nächsten, der hier wieder meint, er würde alle fertigmachen, und keine Beweise nennt. Was kindischeres gibts wohl gar nicht.
genau, die die meinen sie sind so toll sollen mal vids von sich hochstellen ^^
es ist wohl kein fake, ich habe die bilder gerade nebeneinander geöffnet und ausser das der eine tv dunkler ist ist es genau identisch oO
ich glaube ness wäre noch möglich, weil er sich stark von lucas unterscheidet (jojo und psi smashes)
ich denke es wird auch wieder luigi geben, nur halt auch mit unterscheidungen von mario ^^ (luigi ist ja eh schon anders, dann bekommt er noch ne neue unten b, en paar andere moves)
obs ganondorf und cap.falcon gibt, steht wohl noch nicht fest würde ich sagen ...
es soll ja keine klone geben
ganondorf und falcon waren z.B. klone (exakt die selben moves, aber exakt, nur andere stärken (speed der eine, stärker der andere)
genauso wars bei pika und pichu, roy und marth usw.
aber wenn sie andere moves bekommen, und nicht alles gleich haben (war ja echt alles identischt) dann sind sie gut vorstellbar denke ich in ssbb ^^
ob es mewtu wieder geben wird, wer weis? ^^
vll. nach 700 bestandenen vs matches bzw. 24 stunden non time (unendlich) modus
pummel war eh klar, ich wette nach einmal classic modus bestehen xD