• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros BRAWL wird das beste ssbm aller zeiten
Das beste ist dass es bei der aléten Steuerung bleib :top: :top: :top: :top: :) :-D
Und dann noch mit 5 neuen Caras!!!
Das Spiel muss in eine WII Sammlung rein ...
Man muss es einfach kaufen :]
Ich finde Nintendo könnte auch einne SSBM DS version erscheinen lassen und dann könnte man mit dem Wii Spiel Trophäen tauschen oder dass es auf beiden Systemen andere neue Cars gibt und dann kann man auch die hin und her tauschen ...
:B :rolleyes: :-o :] ;)

Charel-91 am 17.07.2006 14:35 schrieb:
Super Smash Bros BRAWL wird das beste ssbm aller zeiten
Das beste ist dass es bei der aléten Steuerung bleib :top: :top: :top: :top:
Wir schreiben das Jahr 2010:der Nachfolger des Wii ist draußen und es wurde schon ein neues Super Smash brothers angekündigt und alle sagen, es wird das beste aller Zeiten :-D aber ich finde es auch gut, dass die alte Steuerung beibehalten wird.

Super Smash Bros. ist ein Spiel, dass man vom ersten Tag, wo man es erworben hat, bis zum Releasetag der Fortsetzung zockt. Es macht einfach immer wieder Spaß. Aber wenn das Spiel noch besser wird... wo soll das nur hinführen? :haeh:

Samus_Fan am 19.07.2006 04:55 schrieb:
Super Smash Bros. ist ein Spiel, dass man vom ersten Tag, wo man es erworben hat, bis zum Releasetag der Fortsetzung zockt. Es macht einfach immer wieder Spaß. Aber wenn das Spiel noch besser wird... wo soll das nur hinführen? :haeh:
Das würde theoretisch heißen, dass die Spiele immer und immer besser werden, auch wenn das nicht wirklich stimmen kann, denn es wird immer unschlagbare Retro-Perlen geben und neue Spitzen Spiele. Das SSB wird zwar immer besser, aber auch nur weil man in jedem Teil was neues einbaut und das altbewährte beibehält. Im großen und ganzen wird es wohl dazu führen, dass wir irgendwann 100 Charaktere haben und 3 Jahre brauchen, bis wir sie alle frei haben :B :B :B :B :B :B
Zugegeben keine gute Entwicklung.

so jetzt back to topic, ich geb zu, dass ich etwas abgewichen bin.

Sir-evil-Eye am 19.07.2006 14:30 schrieb:
Samus_Fan am 19.07.2006 04:55 schrieb:
Das würde theoretisch heißen, dass die Spiele immer und immer besser werden, auch wenn das nicht wirklich stimmen kann, denn es wird immer unschlagbare Retro-Perlen geben und neue Spitzen Spiele. Das SSB wird zwar immer besser, aber auch nur weil man in jedem Teil was neues einbaut und das altbewährte beibehält. Im großen und ganzen wird es wohl dazu führen, dass wir irgendwann 100 Charaktere haben und 3 Jahre brauchen, bis wir sie alle frei haben :B :B :B :B :B :B
Zugegeben keine gute Entwicklung.
Das meinte ich zwar nicht, aber naja.
Ich meinte nicht alle Fortsetzung, sondern nur eine einzige Fortsetzung von Super Smash Bros. . Sobald die "perfekte" Kobination aus allem erreicht ist, kann man dann immer so weiter machen ( Charakter-/Arenen-/Item- anzahl beibehalten oder Ähnliches).

hm SSBB wird ein Top Spiel denk ich auch wenn die neue Steuerung nicht verwendet wird :-D
Von den neuen Kämpfern freu ich mich am meisten auf Snake und Wario ^^

ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber
glaubt ihr man kann auf ssbb auch solche spezielle techniken wie z.B wavedashing, Teching, L-cancel usw.. einseztzen?

OathKeeper am 31.07.2006 18:45 schrieb:
glaubt ihr man kann auf ssbb auch solche spezielle techniken wie z.B wavedashing, Teching, L-cancel usw.. einseztzen?

Bugs gibts immer, die oben genannten wirds aber wahrscheinlich nicht geben, aber was ist teching und L-cancel?

OathKeeper am 31.07.2006 18:45 schrieb:

Ich glaube, das WDs bestimmt noch machbar sind, da man die AirDodges bestimmt nicht wieder aus dem Spiel entfernen wird- und L-Cancel gabs doch auch schon in SSB- warum in SSBB entfernen.
Spezielle Combos mit den Charas oder Drop n Spikes in HRC (Wenns das noch gibt :-D ) sind bestimmt nicht mehr so einfach möglich.

Kann aber auch sein, das noch Combos möglich sind, denn bis jetzt sahen die Movesets ja relativ unverändert aus...

Teching:

Wenn man zu Boden fällt, nachdem man geschlagen wurde kurz bevor man Wand, Decke, Boden L Knopf drücken um schnell zu reanimieren und aufzustehen

L-Cancel:

Nachdem eine Luftattacke ausgeführt hat kurz bevor man den Boden berührt L Drücken- man wird schneller kampfbereit sein

Cool, auf consolewars.de steht, dass Miyamoto gesagt hat, dass Sonic der meistgewünschte Charakter ist, vielleicht besteht doch noch eine Chance auf Sonic
Quelle

Sir-evil-Eye am 20.08.2006 14:29 schrieb:
Cool, auf consolewars.de steht, dass Miyamoto gesagt hat, dass Sonic der meistgewünschte Charakter ist, vielleicht besteht doch noch eine Chance auf Sonic
Quelle

Na endlich mal wieder eine Interessante News (in meinen Augen) :-D
Hoffen wir das Sega da mitmacht und das der Blaue Igel im neuen SSB auch dabei sein wird, dann ist das Spiel fast perfekt!
Aber wenn es schon eine dirrekte Aussage des "Videospielgottes" ist, dann wird das Wohl auch so kommen.

Was ich mir aber noch neben Sonic wünsche in SSBB wären noch ein paar Capcom Figuren :top: :)
MegaMan, Street Fighter oder so...
Dann wäre es perfekt!

Oder vielleicht noch welche von SNK :B

Aber naja...
Hoffen wir es mal das Es so kommt, wenn Sonic, Rockman und die Street Fighter nasen jedenfalls dabei sind, dann hol ich mir dat Game auf jedenfall.

PlunderDennis am 20.08.2006 15:39 schrieb:
Wir brauchen Charaktere aus Naruto !!!

Ich glaube das Würde Big N niiicht soviel bringen, als Wenn sie bekannte Chars wie zum Beispiel Solid Snake, Sonic the Hedgehog oder zum Beispiel Pac-Man darein bringen würden.
Die Neuen 3rd-Party Charactere sind ja nur ins Spiel durch Spielerumfragen und/oder zufälle gekommen.
Bisher zum Beispiel ist ja nur Snake offiziel als 3rd-Party Char bestätigt, und dieser ist ja Auch nur ins Game gekommen, weil sich die Entwickler der Spiele kennen.
Und wenn Sonic nun auch noch der Prügelei beitretet, dann nur weil es Auf Wunsch vieler Fans passiert ist.
Naja und soein Sonic oder soein Solid Snake sind nunmal auch etwas bekannter als Figuren aus Animes, die Man fast nur in Japan kennt, und da denke ich net das Naruto Kämpfer einen Auftritt in/auf Nintendos Prügelfest haben werden.

Was man dennoch sagen kann ist, destomehr neue Kämpfer, umso besser :-D
Auf diese Weise wird es wenigstens Online nicht öde, als Wenn jeder immer nur mit Kirby oder Mario kämpfen würde.
In diesem Sinne... seit froh das Super Smash Bros. 64 nicht Onlinefähig war.

Phantomganon am 04.09.2006 13:14 schrieb:
Super Smash Bros. als Flash-Game für den PC:

http://www.newgrounds.com/portal/view/333995

Mit neuen Charakteren wie Chrono, Lloyd Irving, Sonic, Mega Man, Cloud ua. Hier mal ein paar Impressionen:

http://www.zeldablog.com/upload/tml/smash/menu_small.jpg
http://www.zeldablog.com/upload/tml/smash/1_small.jpg
http://www.zeldablog.com/upload/tml/smash/2_small.jpg

Ja is doch mal geil.
Das Ist das Flashgame nachdem ich immer gesucht habe.
Ich habe zwar die Mugen Fightengine auf meinen Computer, womit ich genau so gute Beat'em'ups machen kann, doch das Ist doch mal cool.
Mir gefällst :top: :B

Hier der neue Trailer:

Trailer #2

EDIT: sorry, hab den anderen Thread nicht gesehen :S dabei hab ich ewig geblättert, um den hier zu finden :B

Phantomganon am 03.11.2006 14:05 schrieb:
Hier der neue Trailer:

Trailer #2

EDIT: sorry, hab den anderen Thread nicht gesehen :S dabei hab ich ewig geblättert, um den hier zu finden :B
ich fand den ersten trailer viel besser
was ich scheiße finde: sie haben nur fox vorgestellt sonst keinen

Zurück