AW: Super Smash Bros. Brawl
yoshi-fan am 08.07.2006 17:55 schrieb:
kami1 am 08.07.2006 17:49 schrieb:
Um den thread mal wieder etwas pep zu geben, hier ein neuer anschnitt: Was könnten die Superattacken von den Charas(außer Mario, Samus, Kirby und Link) sein
Bei Ganondorf könnte es ein Schwertangriff oder ein verwandlung in Ganon sein.
Naja ich hab mir mal was aus gedacht, dass heißt es ist bei allenen nur ein Vorschlah
Snake: Ne Pistole
Pit: Pfeil und Bogen, oder ein schneller Angriff mit dem Schwert.
Metaknight

o ähnlich wie bei Kirby
Wario: Diese Furzattacke
Z. Samus: Die Pistole oder das Schwert, die man im Trailer gesehen hat.
Naja, Snakes Pistole ist unwahrscheinlich, weil Nintendo dem keine Schusswaffen geben will, da das nicht zum Spiel passt.
Ich hab leider MGS noch nicht wirklich gespielt, deswegen kann ich jetzt keine Attacke zu Snake sagen...
Bei Pit denke ich eher an einen Angriff in der Art von Link, denn Pfeil und Bogen werden wohl ganz normale Attacken von Pit sein...
Bei Metaknight erwarte ich auch eher eine Attacke mit seinem Schwert... vielleicht wird der zuerst über den Gegner fliegen um sich dann von oben auf den Gegner zu stürtzen und ihm mit seinem Schwertden Rest zu geben....
bei Wario ist es denke ich klar, dass er diese Furzattacke bekommt...
Bei Zero Suit Samus fällt mir nix ein, da ich davon ausgehe, dass man die Peitsche/ das Schwert als ganz normalen Angriff benutzen kann... keine Ahnung
Bei Pikachu könnte man vielleicht den Donner zu einer Spezial Attacke umformn, indem man ihn stärker macht und ihn mit Effekten aufpeppt. Ich erwarte auf jedenfall eine Elektroattacke, da das ja das Merkmal von Pikachu ist.
Luigi wird wohl ne ähnliche Attacke wie Mario bekommen
Ganondorf könnte sich in Ganon verwandeln um dann in dieser Form seine Gegner zu vermöbeln
Zelda könnte die Weisen heraufbeschwören
Donkey Kong könnte wirklich auf seiner Trommeln spielen, dann wär das halt so wie damals bei Donkey Kong 64
Bowser könnte eine riesige Flamme speien
Captain Falcon könnte irgendwas mit seinem Gleiter machen
Fox und Falco könnten ihre Kameraden im Arwing zu Hilfe holen
P.S. Ich hoffe, dass Samurai Goro bei Brawl als Kämpfer auftreten wird, dass wäre so geil