• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

eine der coolsten neuerungen sind die S angriffe :X sowas ist cool als trumpf, wenn man mal fast besiegt ist :-D sonic würde auch noch gut in SSBB passen wenn schon charaktere von anderen herstellern kommen =) grafisch kann es so bleiben ist ja immer noch ein geniales game :X und falco muss bei sein :B sonst will ich das game nicht :B :B

400post :-D

yoshi-fan am 08.07.2006 17:55 schrieb:
kami1 am 08.07.2006 17:49 schrieb:
Um den thread mal wieder etwas pep zu geben, hier ein neuer anschnitt: Was könnten die Superattacken von den Charas(außer Mario, Samus, Kirby und Link) sein

Bei Ganondorf könnte es ein Schwertangriff oder ein verwandlung in Ganon sein.

Naja ich hab mir mal was aus gedacht, dass heißt es ist bei allenen nur ein Vorschlah
Snake: Ne Pistole
Pit: Pfeil und Bogen, oder ein schneller Angriff mit dem Schwert.
Metaknight:So ähnlich wie bei Kirby
Wario: Diese Furzattacke
Z. Samus: Die Pistole oder das Schwert, die man im Trailer gesehen hat.

Naja, Snakes Pistole ist unwahrscheinlich, weil Nintendo dem keine Schusswaffen geben will, da das nicht zum Spiel passt.

Ich hab leider MGS noch nicht wirklich gespielt, deswegen kann ich jetzt keine Attacke zu Snake sagen...

Bei Pit denke ich eher an einen Angriff in der Art von Link, denn Pfeil und Bogen werden wohl ganz normale Attacken von Pit sein...

Bei Metaknight erwarte ich auch eher eine Attacke mit seinem Schwert... vielleicht wird der zuerst über den Gegner fliegen um sich dann von oben auf den Gegner zu stürtzen und ihm mit seinem Schwertden Rest zu geben....

bei Wario ist es denke ich klar, dass er diese Furzattacke bekommt...

Bei Zero Suit Samus fällt mir nix ein, da ich davon ausgehe, dass man die Peitsche/ das Schwert als ganz normalen Angriff benutzen kann... keine Ahnung

Bei Pikachu könnte man vielleicht den Donner zu einer Spezial Attacke umformn, indem man ihn stärker macht und ihn mit Effekten aufpeppt. Ich erwarte auf jedenfall eine Elektroattacke, da das ja das Merkmal von Pikachu ist.

Luigi wird wohl ne ähnliche Attacke wie Mario bekommen

Ganondorf könnte sich in Ganon verwandeln um dann in dieser Form seine Gegner zu vermöbeln

Zelda könnte die Weisen heraufbeschwören

Donkey Kong könnte wirklich auf seiner Trommeln spielen, dann wär das halt so wie damals bei Donkey Kong 64

Bowser könnte eine riesige Flamme speien

Captain Falcon könnte irgendwas mit seinem Gleiter machen

Fox und Falco könnten ihre Kameraden im Arwing zu Hilfe holen

P.S. Ich hoffe, dass Samurai Goro bei Brawl als Kämpfer auftreten wird, dass wäre so geil

Noch einige Spezialattacken:
Pikachu: viele Elektrokugeln kreisen um die Gegner und schaden den Gegnern. Dann schiessen grosse Blitze aus den Kugeln und fügen mächtigen
Schaden zu.
Fox: er packt seinen SFA-Stab aus und benutzt eine saustarke Combo aus Schlägen und Elementarangriffen
Roy: das Schwert beginnt zu glühen und fängt im nächsten Moment an zu brennen. Dann fliegt Roy mit Affenzahn durch die Gegner durch und verpasst jedem dann noch ne 6er-Combo. Dann teleportiert er sich in die Mitte und eine gewaltige Feuersäule schiesst aus dem Boden. Diese Spezialattacke ist sogar im Verhältnis zu den anderen sehr stark und muss wie Roy selbst in einer Herausforderung freigespielt werden. Roy wäre dann etwa Herausforderung 65, die Spezialattacke bei Herausforderung 80, wenns so viele gibt. Wäre cool so :)
Mewtu: er benutzt Hyperstrahl %)
Mr. Game and Watch: der Angriff nennt sich "Game Over" und ist die stärkste Attacke im Spiel. Sie wird erst freigespielt, wenn man das Spiel 99% durchhat. Bei dieser Attacke zückt MGaW einen Zünder und betätigt ihn. Dann sorgt eine bildschirmfüllende, effektstrotzende, den Wii-Chip zum Glühen bringende Explosion, dass man über die Grafikleistung der Konsole staunt. Dann stirbt jede Figur auf dem Bildschirm (auch MGaW) einen typischen Bildschirmtod aus einem Spiel und ein grosser Game Over-Schriftzug erscheint. Dann wird der Bildschirm schwarz. Nach fünf Sekunden erscheint ein Slot-Dingsbums mit einigen Ziffern und die Ziffer die gewählt wird ist dann die Zahl an Prozenten mit denen die Kämpfer den Kampf neu starten. Allerdings hat jeder Kämpfer dann nur noch ein Leben. Dieser Angriff kann eine unerwartete Wendung bringen und den Kampf retten, aber auch ruinieren.
Luigi: er will den Angriff von Mario benutzen, verbrennt sich aber die Hände und rennt schnell über den Bildschirm und macht jeden unterwegs platt.
Yoshi: er ruft seine Herde, die die Gegner niedertrampeln.

Noch ne kleine NDS Einbindung hätte ich bei SSBB.
Wer einen DS benutzt könnte doch auch (mit etwas schlechterer Grafik) auf den DS Screens Spielen, und spiziel der oder die Spieler, die einen DS Verwenden könnten über den Touchscreen noch extra Items bekommen, die Nur er verwenden kann.

Dann hätte ich noch Idden für ein paar bestehende Charactere.

Mario könnte doch die Wasserdüsse aus SMS verwenden und den Gegner an die Wand oder gleich aus der Arena schleudern.

Genau so Luigi mit seinen Geistersauger aus Luigis Mansion, nur das Er Geister frei lässt, die Seine Gegner verwirren (also das diese Sich nicht bewegen können ne zeit).

Bei Link wäre es gut wenns der Aus OoT wäre, denn dieser Könnte die Ocarina verwenden und sich so In den Kleinen oder Großen Link verwandeln.
Der Nutzen ist der, das Link ähnlich wie Zelda verschiedene Moves oder Waffen hat.

Ganondorf (oder Ganon (Wo ich den Unterschied imoment nicht weiß) und Bowser sollten Endgegner sein, statt Spielbare Charactere, das Würde auch gut passen.

Und was auch noch her musst sind mehr Alternative Melodien in den verschiedenen Levels, das Waren mir bei Meele zuwenige ehrlich gesagt.

Wieder ein paar Spekulationen über neue Charaktere (mit versuchter Begründung)

Grade Pac-Man stell ich mir witzig vor :B
Was will der Denn machen können ? Etwa einen Auffressen mit den alten Sounds vom Atari ? :B :confused:

Wario wird sicherlich auch diese Rempelattacke drauf haben, genau wie die Stampfattacke (und vielleicht noch ein paar Helme aus seinem ersten GB-Spiel, das wär cool).
Meta Knight ist bestimmt auf Schnelligkeit ausgerichtet (sieht man ja, wenn er im Video auf der Plattform landet und mit dem Schwert rumfuchtelt) und hat unter anderem Attacken aus Alptraumeta Knight/Meta Knightmare (das Minispiel aus Nightmare in Dreamland).
Zero Suit Samus könnte außer mit ihrer Peitschenpistole ähnlich wie Shiek kämpfen (so ninjamäßig). Oder sie hat irgendwelche Metroidlarven oder X-Viren im Gepäck.
Bei Pit hat man ja schon gesehen, dass er seinen Bogen auch als zwei Dolche benutzen kann, das wird (neben schießen und fliegen) bestimmt einen Großteil seiner Angriffe ausmachen.
Zu Snake kann ich auch nix sagen, weil ich keine Metal-Gear-Erfahrung hab.
Vielleicht kann er sich ja unsichtbar machen, es hat doch mal gehießen, er würde irgendwelche Schleichfähigkeiten haben, die könnte man ja so umsetzen. Weil wenn man gegen menschliche Mitspieler kämpft, macht es wenig Sinn, wenn man ihn dann nur halb sehen würde oder so, beim CPU hingegen könnte dann ja automatisch das Wissen um die Position seines Gegners ausgeschaltet werden.

Starbattler am 15.07.2006 10:31 schrieb:
bluefalcon128 am 09.07.2006 19:48 schrieb:
nur zur info Mr. Game and Watch ist raus ;) und zu mächtige aS Angriffe sind auch doof :(

woher willst du wissen, dass Mr. Game and Watch draussen ist?
Ich glaub auch dass man den noch erspielen kann. Ich glaub man kann jeden alten Charakter erspielen und hat dann noch so 10 bis 15 neue. Mr game and watch ist zwar uber sinnlos, aber weglassen sollte man den trozdem nicht. Is nen Spitzen Funcharakter.

glaubt ihr man kann diese superattacken einfach so ausführen :confused: ?

also ich glaube es müssen bestimmte vorraussetzungen erfüllt werden um so´ne starke attacke zu benutzen(z.B ein Balken muss gefüllt werden oder ab 300% schaden :B )

was denkt ihr?

sorry falls das schon mal gesagt wurde.

OathKeeper am 15.07.2006 18:47 schrieb:
glaubt ihr man kann diese superattacken einfach so ausführen :confused: ?

also ich glaube es müssen bestimmte vorraussetzungen erfüllt werden um so´ne starke attacke zu benutzen(z.B ein Balken muss gefüllt werden oder ab 300% schaden :B )

was denkt ihr?

sorry falls das schon mal gesagt wurde.

wahrscheinlich muss man so ein item benutzen

wahrscheinlich muss man so ein item benutzen [/quote]

jo glaube ich au und ausserdem sieht man doch das mario im video so ein smash bros. zeichen einsammelt um die sa zu starten :-D

julk am 15.07.2006 19:45 schrieb:

jo glaube ich au und ausserdem sieht man doch das mario im video so ein smash bros. zeichen einsammelt um die sa zu starten :-D [/quote]

Also ich gehe eigentlich auch davon aus, dass das im Spiel wie im Video gelöst wird und man muss halt ein Item aufsammeln um die Attacke einsetzen zu können.
Mich würd eher interessieren, ob man die Attacke danach automatisch sofort einsetzt (wie im Trailer) oder ob man selbst entscheiden kann, wann man die dann einsetzt. Das würde mehr Taktik ins Spiel bringen, denn zum einen kann der Chara, der das Item aufgenommen hat genau abpassen, wann er die Attacke am besten einsetzt und zum anderen könnte man es so lösen, dass er das Item auch wieder verlieren kann, wenn er zu stark verprügelt wird. Dadurch würden wohl alle Gegner auf der Stelle diesen Typen angreifen, um zu verhindern, dass er seine Super Attcke einsetzen kann, und der Typ muss aufpassen, dass er nicht zu lange wartet um die Attacke einzusetzen...

P.S. Noch was zu den Super Attacken:
Ich fänds besser, wenn Samus eine Power Bombe als Super Attacke einsetzte würde anstatt diesem Mega Schuss aus dem Trailer,,,

Nintendofan1026 am 15.07.2006 20:14 schrieb:
julk am 15.07.2006 19:45 schrieb:

jo glaube ich au und ausserdem sieht man doch das mario im video so ein smash bros. zeichen einsammelt um die sa zu starten :-D

Also ich gehe eigentlich auch davon aus, dass das im Spiel wie im Video gelöst wird und man muss halt ein Item aufsammeln um die Attacke einsetzen zu können.
Mich würd eher interessieren, ob man die Attacke danach automatisch sofort einsetzt (wie im Trailer) oder ob man selbst entscheiden kann, wann man die dann einsetzt. Das würde mehr Taktik ins Spiel bringen, denn zum einen kann der Chara, der das Item aufgenommen hat genau abpassen, wann er die Attacke am besten einsetzt und zum anderen könnte man es so lösen, dass er das Item auch wieder verlieren kann, wenn er zu stark verprügelt wird. Dadurch würden wohl alle Gegner auf der Stelle diesen Typen angreifen, um zu verhindern, dass er seine Super Attcke einsetzen kann, und der Typ muss aufpassen, dass er nicht zu lange wartet um die Attacke einzusetzen...

P.S. Noch was zu den Super Attacken:
Ich fänds besser, wenn Samus eine Power Bombe als Super Attacke einsetzte würde anstatt diesem Mega Schuss aus dem Trailer,,, [/quote]

naja, dabei geht aber der spaßfaktor etwas nach unten. es ist doch viel cooler, wenn das dann sofort automatisch passiert und alle dann wegfliegen, die in der nähe sind =)

Nintendofan1026 am 15.07.2006 20:14 schrieb:
Mich würd eher interessieren, ob man die Attacke danach automatisch sofort einsetzt (wie im Trailer) oder ob man selbst entscheiden kann, wann man die dann einsetzt.
Im Video sieht´s aber eher so aus, als wär da ein Schnitt dazwischen, weil Mario dieses Item am Boden aufsammelt aber seine Attacke von einer Plattform aus startet (soweit ich mich erinnern kann).

(Vielleicht hat ja auch jeder Charakter mehrere Spezialattacken...)

Tingle am 16.07.2006 13:42 schrieb:

Hey, du hast mich auf eine tolle idee gebracht:
Man ist z.b samus und sammelt das item ein bzw. hat einen balken voll.(halt die voraussetzung für die superattacke)
Wenn man B drückt, macht sie einen Superschuss.
Mit B unten eine Powerbombe
Mit B oben eine viel stärkere udn länger andauernde Kreiselattacke
und Mit B seitwärts ein Missele kombe (Das sich bom Superschuss möglichst unterscheiden sollte)

Das wär doch cool, oder :)

kami1 am 16.07.2006 14:11 schrieb:
Tingle am 16.07.2006 13:42 schrieb:

Hey, du hast mich auf eine tolle idee gebracht:
Man ist z.b samus und sammelt das item ein bzw. hat einen balken voll.(halt die voraussetzung für die superattacke)
Wenn man B drückt, macht sie einen Superschuss.
Mit B unten eine Powerbombe
Mit B oben eine viel stärkere udn länger andauernde Kreiselattacke
und Mit B seitwärts ein Missele kombe (Das sich bom Superschuss möglichst unterscheiden sollte)

Das wär doch cool, oder :)

Erinnert mich voll an King of Fighters wenn da die Leiste aufgeladen ist sind die Schläge der Kämpfer um einiges stärker als normal :B
Mich interessiert grade ehr ob diese Powerschläge wie in der Vorschau so etwas 3D sind, wäre jedenfalls cool.

Ein Move bei manchen Characteren wäre cool, wie zum Beispiel bei Mario, das Sich der Boden aufspaltet wie beim Erdbeben, oder wenn Pikachu eine Donnerattacke lässt das Dann ein Richtig großes Gewitter kommt.

Was auch eine nette einbindung von Connect24 wäre ist wenn man sich neue Spielmodi downloaden könnte.
Meine Vorstellung wäre ja ein "Capture the Flag" im WFC Modus wo man dann einen größeren Screen hätte, und nicht das Bild gestreckt würde.
Aber wird wohl nicht kommen.

Retro-Fan am 16.07.2006 22:41 schrieb:
Meine Vorstellung wäre ja ein "Capture the Flag" im WFC Modus wo man dann einen größeren Screen hätte, und nicht das Bild gestreckt würde.
Aber wird wohl nicht kommen.

Soll Smash Brothers zu Soldat 2 werden oder was? :B
Das fänd ich nicht so gut, CTF passt einfach nicht zu Smash Bros....

@Tingle:
Du hast recht... da man das halt im Trailer direkt hintereinander sieht dachte ich, da gäb's keine Unterbrechung zwischen, aber Mario nimmt das Item an ner anderen Stelle auf, als da wo er nachher die Superattacke macht...

Nintendofan1026 am 16.07.2006 23:12 schrieb:
Soll Smash Brothers zu Soldat 2 werden oder was? :B
Das fänd ich nicht so gut, CTF passt einfach nicht zu Smash Bros....

Solange nicht alle Neulinge dort Major heißen, und diese nur eine blöde Aktion immer machen wird es wohl so nicht kommen ;)
Doch ist die Frage ob Super Smash Bros. dank solchen wie Snake eh noch das Selbe ist wie vorher.

Ich bin ja immernoch dafür das Man mit dem NDS auch Steuern kann, und sich eine Demo vom Smash Bros. aufn DS downloaden kann, aber so kommst sicherlich net.

Ein 8 Spielermodus für diesen Teil wäre auch nicht schlecht oder doch ?
Oder ginge das Aufgrund das der Bildschirm immer erstreckt wird nicht ? :confused:
Achja was Nintendo noch überarbeiten könnte wären einige Modi wie der Tournement Modus, der Echt kacke war.

Zurück