Retro-Fan am 03.11.2006 13:38 schrieb:Ich bin ehrlich gesagt auch vom neuen Brawltrailer enttäuscht.
Habe gedacht, heute werden endlich neue Kämpfer von SSBB gezeigt, und da kommen die Mit dieser Vorschau, wo noch Fox dabei ist, der Noch nicht mal neu im Super Smash Bros. Universum ist![]()
![]()
Andererseits aber hatte der Heutige Tag auch so seine Vorteile, so konnte man den guten Solid Snake wenigstens mal in Aktion erleben, jedenfalls wenn man ihn noch nicht aus "Dream Mix TV" kennt.
Aber wer weiß...
Bis 2007, bis Nintendo den neuen Teil von Smash Bros. raus bringt vergeht ja noch eine Weile, und bis dahin werden sie sicherlich nicht nur Snake und Fox als neue Kämpfer eingebaut haben.
Was mich angeht, warte ich doch noch lieber bis das Finale Produkt draußen ist, und sage dann was ich davon halte.
Dennoch falls das Alles ist, was Nintendo für diesen Teil der Reihe zu bieten hat kann ich nur sagen: Schlappe Leistung!
Edit: wollte ich noch anhängen...
Bin zwar nicht wirklich so begeistert wie beim ersten Trailer von SSBB, wo man noch einen Schlag bekommen hat als Snake aufgekreuzt ist, aber diese Mario Kart Stage, finde ich sieht lustig aus![]()
Retro-Fan am 03.11.2006 15:26 schrieb:Das Fox als neuer Kämpfer dargestellt wird ist echt enttäuschend, aber wie gesagt...

Da bist du nicht der einzigePhantomganon am 03.11.2006 16:10 schrieb:Retro-Fan am 03.11.2006 15:26 schrieb:Das Fox als neuer Kämpfer dargestellt wird ist echt enttäuschend, aber wie gesagt...
Irgendwie gefällt mir Fox´ Design nicht![]()

davon kannst du 100% ausgehen denn so ein geiles spiel MUSS einen onlinen-modus haben.Luigikart am 03.11.2006 14:13 schrieb:Ist jetzt schon genau bestätigt, ob es den Online- Modus gibt?
Das wär hammergeil!!
Samus_Fan am 03.11.2006 18:39 schrieb:Da bist du nicht der einzigePhantomganon am 03.11.2006 16:10 schrieb:Retro-Fan am 03.11.2006 15:26 schrieb:Das Fox als neuer Kämpfer dargestellt wird ist echt enttäuschend, aber wie gesagt...
![]()
Ernsthaft, als ich Starfox DS sah, dachte ich, wie sieht der denn aus? Hier dachte ich genau dasselbe![]()

julk am 03.11.2006 19:39 schrieb:Samus_Fan am 03.11.2006 18:39 schrieb:Da bist du nicht der einzigePhantomganon am 03.11.2006 16:10 schrieb:Retro-Fan am 03.11.2006 15:26 schrieb:Das Fox als neuer Kämpfer dargestellt wird ist echt enttäuschend, aber wie gesagt...
![]()
Ernsthaft, als ich Starfox DS sah, dachte ich, wie sieht der denn aus? Hier dachte ich genau dasselbe![]()
Ich weiss gar nicht was ihr habt ich finde fox hat einen ganz großen schritt nach vorne gemacht was sein aussehen angeht.Der neue fox sieht viel erwachsener aus![]()
![]()
![]()

Ich glaube ihr habt da etwas nicht ganz verstanden. Niemand behauptet dass Fox neu dabei ist. Als "neuer Charakter" wurde er von den Websites vorgstellt, nicht von Nintendo. Wenn dann ist er jediglich der "neu enthüllte" Charakter, und ich habe keinen Schimmer was daran falsch sein soll. Oder wollt ihr auf einen Schlag wissen wer neu bei Smash Borthers ist, seid doch lieber froh wenn uns allmählich altbekannte vorgestellt werden, mir ist es sogar am liebsten wenn ein großer Teil gar nicht vorestellt wird ! Ich für meinen Teil bin geduldig und will überrascht werden, ganz einfach.Retro-Fan am 03.11.2006 15:26 schrieb:Das Fox als neuer Kämpfer dargestellt wird ist echt enttäuschend, aber wie gesagt...
Wer weiß, bis 2007, bis das Spiel erscheint passiert bestimmt noch einiges, und hoffentlich bleibt es nicht nur bei diesen beiden Kämpfern.
Ultimatik am 05.11.2006 00:12 schrieb:Ich glaube ihr habt da etwas nicht ganz verstanden. Niemand behauptet dass Fox neu dabei ist. Als "neuer Charakter" wurde er von den Websites vorgstellt, nicht von Nintendo. Wenn dann ist er jediglich der "neu enthüllte" Charakter, und ich habe keinen Schimmer was daran falsch sein soll. Oder wollt ihr auf einen Schlag wissen wer neu bei Smash Borthers ist, seid doch lieber froh wenn uns allmählich altbekannte vorgestellt werden, mir ist es sogar am liebsten wenn ein großer Teil gar nicht vorestellt wird ! Ich für meinen Teil bin geduldig und will überrascht werden, ganz einfach.
(Alle Attacken haben einen essentiellen Wert)Samus_Fan am 05.11.2006 08:38 schrieb:@HyrulesMan: Joah, sowas hätte ich auch denken können![]()
Ultimatik am 05.11.2006 00:12 schrieb:Ich glaube ihr habt da etwas nicht ganz verstanden. Niemand behauptet dass Fox neu dabei ist. Als "neuer Charakter" wurde er von den Websites vorgstellt, nicht von Nintendo. Wenn dann ist er jediglich der "neu enthüllte" Charakter, und ich habe keinen Schimmer was daran falsch sein soll. Oder wollt ihr auf einen Schlag wissen wer neu bei Smash Borthers ist, seid doch lieber froh wenn uns allmählich altbekannte vorgestellt werden, mir ist es sogar am liebsten wenn ein großer Teil gar nicht vorestellt wird ! Ich für meinen Teil bin geduldig und will überrascht werden, ganz einfach.
Finde ich auch, das nimmt etwas an Spannung weg alles zu wissen; ein bisschen soll doch auch übrig bleiben![]()
Z.B. die Tatsache, dass ich nicht weiss wie man von normal Samus zu Zero Suit Samus wird. Ich hoffe nicht so eine billige Sche*** wie bei Zelda in Melee. Denn ich will weiterhin mit normal Samus kämpfen. Wenn sie eine Attacke dafür rausnehmen um so eine Verwandlungstechnik reinzunehmen, flippe ich aus(Alle Attacken haben einen essentiellen Wert)

Samus_Fan am 05.11.2006 08:38 schrieb:Z.B. die Tatsache, dass ich nicht weiss wie man von normal Samus zu Zero Suit Samus wird. Ich hoffe nicht so eine billige Sche*** wie bei Zelda in Melee.
LOX-TT am 05.11.2006 12:47 schrieb:Retro-Fan am 05.11.2006 12:31 schrieb:Samus_Fan am 05.11.2006 08:38 schrieb:Z.B. die Tatsache, dass ich nicht weiss wie man von normal Samus zu Zero Suit Samus wird. Ich hoffe nicht so eine billige Sche*** wie bei Zelda in Melee.
Wenn ich mich recht entsinne wurde mal irgendwo gesagt das Samus ihre Rüstung während des kampfes verliert, und irgendwann einfach da steht als Zero Suit Samus.
Also so ähnlich wie im Ersten Trailer von SSBB (der Wenigstens noch richtig fett war).fänd ich ne geile Lösung , mitten im Kampf die Rüstung verlieren
![]()

ich hab jetzt das richtige video editiertPGX-F50 am 06.12.2006 19:40 schrieb:tolles Tor von Ronaldinho![]()