• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Sir-evil-Eye am 26.06.2006 23:27 schrieb:
Onlinemodus wird schon krass, ich find zwar nich, dass ich so schlecht in SSBM bin, aber ich hatte nich ma alle Stages frei -.-, ich hoffe, dass ich das zumindest schaffe. Fraglich wie das Nintendo mit dem freispielen überhaupt macht, was is wenn jemand hostet, der alle Chars frei hat? haben die, die joinen dann auch alle frei oder können die nur ihre wählen? Und was is wenn der Host ne Arena startet, die noch nich jeder hat? Ich bin gespannt!

Also bei MarioKart DS ist das Ja so gelöst das Man nur die Fahrer anwählen kann die Man hat, selbst wenn dein Gegenspieler schon R.O.B., alle Karts etc. besitzt.
Ich schätze das Wird bei Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii (da sowieso) auch so sein.

@ Topic

Da hier schon übers Online spielen nachgedacht wird, ich bin garantiert einer der Schlechtesten ! :top: :B :hop:
Also wer Sich ein paar Extra Punkte einholen will muss dann gegen mich spielen.
Scherz bei Seite, ich bin schon sehr gespannt auf das Spielen über die WFC gegen andere Spieler, und hoffe das Man dank Connect24 eine Aktive Spielertabbele mit Punktevergabe hat, ähnlich der Bundesliga.
Obwohl ich schwören könnte das Bestätigt wurde, das Gäbe es nicht hoffe ich es trozdem.

Außerdem hoffe ich das Items wie diese Nintendogs nur Online anzufinden sind.
Und vielleicht noch eine Verbindungsmöglichkeit zum NDS, man weiß ja nie...
Auf jedenfall hat sich Brawl bis jetzt sehr von SSB und SSBM verändert was ich nur begrüßen kann.
Meine letzten Worte dieses Beitrags... LASST DIE KLOPPE BEGINNEN ! :top: :B

Zabini am 26.06.2006 23:09 schrieb:
no no never :P
bin wahrscheinlich wieder total aus der übung aber für dich reichts locker du träumer :X :finger:
Komm lass gut sein. Du weißt nichmal den namen von deinem huhn und spuckst hier ganz schön große töne :B :finger:

Warts nur ab irgendwann... :B :top:

Retro-Fan am 26.06.2006 23:35 schrieb:

In SSBM konnte man ja auch Item-Auftauchen verwalten, also ungeliebte Items abstellen, nur mit Bomben spielen o.ä. wird wohl in Brawl eine ähnliche Funktion geben

Ach, was haltet ihr von Albert Wesker?

Phantomganon am 27.06.2006 07:50 schrieb:
Retro-Fan am 26.06.2006 23:35 schrieb:

In SSBM konnte man ja auch Item-Auftauchen verwalten, also ungeliebte Items abstellen, nur mit Bomben spielen o.ä. wird wohl in Brawl eine ähnliche Funktion geben

Ach, was haltet ihr von Albert Wesker?

Wer ist das? :B

also ein wirklicher verbesserungsvorschlag wär, dass zb falco nicht die identischen skills hat wie fox, oder ganon und cap. falcon; ja ich weiß der cap is schneller und so, aber grundlegend gleich, genau wie die beiden links, pikachu u. pichu, mario u. dr. mario ect....

ist es so schwer denen eigene skills zu geben und die *pfeil nach oben* + B attacke auch noch zu ändern????

bin gespannt ob beim neuen teil wieder so viele neue charas mit alten attacken sein werden ._.

mfg

DIe warn einfach zu faul, Ganondorf hätte nun echt nicht genauso rumlaufen müssen wie Falcon, und Pichu und Co hätten wirklich nicht dabei sein müssen.

Ultimatik am 29.06.2006 16:21 schrieb:
DIe warn einfach zu faul, Ganondorf hätte nun echt nicht genauso rumlaufen müssen wie Falcon, und Pichu und Co hätten wirklich nicht dabei sein müssen.

Falco schon der muss beim nächsten Teil auch wieder dabei sein. Ich bin mal gespannt was noch alles für Third Party Figuren auftauchen werden. Ich rechne mal stark mit Sonic und Leon S. Kennedy

ja,das ist pflicht:

jeder charakter muss seine eigenen,einzigartiigen moves kriegen!
nicht so wie in melee bei falcon=ganondorf ; fox=falco; pikachu=pichu ...

das regt übelst auf,wenn man es endlich gesachfft hat,einen schwer erspielbaren charakter freizuschalten,und dann hat er fast identische moves wie ein kämpfer,den man schon länger hat.

Bad-P am 02.07.2006 09:46 schrieb:
Falco schon der muss beim nächsten Teil auch wieder dabei sein. Ich bin mal gespannt was noch alles für Third Party Figuren auftauchen werden. Ich rechne mal stark mit Sonic und Leon S. Kennedy

Ob Sonic dabei sein wird?
Wegen SSBM gabs da mal eine heiße Diskussion, deswegen glaube ich nicht, dass Sonic dabei sein wird.
Und wenn doch? Dann Knuckles auch!

Yoshi-365 am 02.07.2006 10:08 schrieb:
ja,das ist pflicht:

jeder charakter muss seine eigenen,einzigartiigen moves kriegen!
nicht so wie in melee bei falcon=ganondorf ; fox=falco; pikachu=pichu ...

das regt übelst auf,wenn man es endlich gesachfft hat,einen schwer erspielbaren charakter freizuschalten,und dann hat er fast identische moves wie ein kämpfer,den man schon länger hat.
Ich find die Moves ganz und gar nicht identisch, im Gegenteil es sind gerade diese Feinheiten die den Kämpfer selbst ausmachen, zum Beispiel bei Marth und Roy, die haben auch beide Attaken, die sich sehr ähnlich sehen, aber wenn man sich an einen von beiden gewöhnt hat, dann spielt man nur noch mit dem, ich könnte zum Beispiel Roy nie so gut zocken wie Marth, genauso meine Freunde, die sich eben Roy angewöht haben. Ich finde die Charaktere sehr wohl unterschieldich, man muss sich halt nur erst ma an einen gewöhnt haben und dann die "Kopie" spielen, dann merkt man den Unterschied erheblich.

Sir-evil-Eye am 02.07.2006 12:32 schrieb:
Ich find die Moves ganz und gar nicht identisch, im Gegenteil es sind gerade diese Feinheiten die den Kämpfer selbst ausmachen, zum Beispiel bei Marth und Roy, die haben auch beide Attaken, die sich sehr ähnlich sehen, aber wenn man sich an einen von beiden gewöhnt hat, dann spielt man nur noch mit dem, ich könnte zum Beispiel Roy nie so gut zocken wie Marth, genauso meine Freunde, die sich eben Roy angewöht haben. Ich finde die Charaktere sehr wohl unterschieldich, man muss sich halt nur erst ma an einen gewöhnt haben und dann die "Kopie" spielen, dann merkt man den Unterschied erheblich.

Zustimm :top:
Ich stimme dazu das Sich Manche Charactere, wie zum Beispiel Pikachu oder Mario, garnicht so lenken lassen wie zum Beispiel Pichu oder Luigi.
Pikachu zum Beispiel rennt etwas langsamer, und Springt anders in die Luft als Pichu.
Dafür kann Pichu schneller von einer zur anderen Seite rennen und springt leichter zur Seite als der Andere.
Der Nachteil den Pichu hat ist das Er sich bei einer Donnerattacke selbst Schaden zufügt.

Und Mario läuft etwas schwerer als Luigi finde ich, dafür kann meine wenigkeit aber auch leichter mit Mario kämpfen.
Doch es gibt unterschiede zwischen Figuren... die Sich angeblich so ähnlich sind.

Nix gegen dich Retro, aber Dr. Mario ist der "Klon" von Mario, nicht Luigi, ein Move den ich ganz genau weiß ist B+Links, das ist bei Mario+Dr.Mario das Cape und bei Luigi diese Raketenattake. sry für klugsch***en

Sir-evil-Eye am 02.07.2006 18:56 schrieb:
Nix gegen dich Retro, aber Dr. Mario ist der "Klon" von Mario, nicht Luigi, ein Move den ich ganz genau weiß ist B+Links, das ist bei Mario+Dr.Mario das Cape und bei Luigi diese Raketenattake. sry für klugsch***en

Ja okay... aber hat Luigi sooo unterschiedliche Moves von Mario und Doc Mario ?

Retro-Fan am 02.07.2006 19:38 schrieb:
Sir-evil-Eye am 02.07.2006 18:56 schrieb:

Ja okay... aber hat Luigi sooo unterschiedliche Moves von Mario und Doc Mario ?

jup, sein Super-Sprungschlag geht gerade nach oben und seine Feuerbälle fliegen gerade :) Ausserdem hat er ganz andere A-Attacken als Mario. Luigis B-Angriffe sind nur deshalb so ähnlich, weil M&L Brüder sind, Dr. Mario ist dagegen wirklich nur ein Klon. Aber wehe, sie nehmen alle Klone heraus! Wenn ich mir vorstelle, wie Roys Superangriff aussehen könnte... :X
Jetzt back 2 topic bitte =)

ich würde es cool finden wenn noch andere charakter geben wird wie zum beilspiel:

Sonic
Baby Bowser
Ridley
Baby Mario o. Luigi
Barbara aus dem Schattentrio aus dem Spiel Paper Mario 2
auch cool wäre der Prinz aus Prince of Persia

am meisten wünsche ich mir das es viel mehr spielmodi geben würde und viele neue items außerdem wäre es cool wenn sie die anzahl der Levels verdoppeln würden.

Zurück