[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

vb4 am 11.05.2006 17:24 schrieb:
Tingle am 11.05.2006 16:09 schrieb:
Brawl bedeutet soviel wie Rauferei, passt ja^^
Hoffentlich kommt das Spiel nicht allzuspät...
Und "Melee" heißt soviel wie "Nahkampf". :B

Noch Fragen?

Meines Wissens nach auch "Handgemenge" wie in franz. "mélange"
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

wie geil :X
Mein Favo Game überhaupt, und ich hab gerade heute 9 Stunden, sonst wär ich wohl der gewesen der den Thread eröffnet hätte :finger:

Ich sag mal soviel, Wii ist gekauft, SSBB ist gekauft :]
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Roy03 am 11.05.2006 17:37 schrieb:
Mein Favo Game überhaupt, und ich hab gerade heute 9 Stunden, sonst wär ich wohl der gewesen der den Thread eröffnet hätte :finger:

Hehe, wäre wohl eng geworden, weil ich auch schnellstmöglich eröffnet hab :P
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich habe grade die Vorschau von der E3 gesehen und muss sagen, STRIKE ! :-D
Zwar nicht soviel neues wie ich mir erhofft habe, aber das Wichtigste von dem ist dabei.
Vor allem tuhe ich mich auf Snake und den Online Modus freuen :top: :B
Aber das Einzig dumme ist das Bisher nur sowenig neue Figuren dabei aufgetaucht sind, was ja beim übergang von SSB64 auf SSB für Cube anders war.
Wird aber noch werden denke ich mir.

Auf jedenfall ist es fast genau so wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicbht sogar besser.
Achja kann man sich das Filmchen zur Vorschau irgendwo Downloaden ?
Ich habe es nur als Stream Version gesehen.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Retro-Fan am 11.05.2006 17:52 schrieb:
Achja kann man sich das Filmchen zur Vorschau irgendwo Downloaden ?
Ich habe es nur als Stream Version gesehen.

Schau mal im ersten Post, da is ein Link zu ign. Alternativ gäb´s z.B. noch Jeux-France oder die offizielle Page :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Ich ändere meine Meinung dazu nun völlig, ich hab mir grad bei meinem Bruder den Trailer und muss sagen: HAMMER!!! MAN DIE GRAFIK IST GEIL!! :X :X

Der Vergleich am Anfang ist ziemlich heftig, da turnen Mario, Pikachu, Kirby und Link in Gamecube-Grafik rum, was sich dann in Wii-Grafik ändert...

Man das Game ist absolut geil, ich schreibe es jetzt schon auf meine EInkaufsliste!!


MAUL UND KLAUEN!!!!! :oink: :oink:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Phantomganon am 11.05.2006 14:16 schrieb:
Hier noch mal eine Quellenangabe zur von mir eben geschriebenen Uematsu-News:

http://www.smashbros.com/en/music/index.html

Demnach wird das Spiel einen komplett orchestrierten Soundtrack im Stil des Trailers haben, mit lateinischen Chorgesängen :X :X :X
Latein zu lernen lohnt sich DOCH!!
ACH JA, des wird der Hammer, Grafik super, Attacken super, die anderen angekündigten Spiele super, ALLES SUPER(IST GEKAUFT)
)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

bblloobb am 11.05.2006 18:56 schrieb:
WEI JEMAND OB DA NOCH MEHR NEUE KÄMPFER KOMMEN UND WENN JA WELCHE???????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Natürlich werden noch später neue Kämpfer vorgestellt! Das Spiel soll ja erst 2007 erscheinen ;)

Außerdem würde es Nintendo nicht wagen, "Nur" 6 neue Charaktere ins Spiel mitreinzubinden
:oink:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Wird SSBB eigentlich auch Connect24 unterstützen?? Gerade bei so einem Spiel wäre das sehr sinnvoll und würde die Langzeitmotivation nach oben schrauben :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Lart am 11.05.2006 19:04 schrieb:
Natürlich werden noch später neue Kämpfer vorgestellt! Das Spiel soll ja erst 2007 erscheinen ;)

Außerdem würde es Nintendo nicht wagen, "Nur" 6 neue Charaktere ins Spiel mitreinzubinden
:oink:
Ich denke bei den vorgestellten Newcomern handelt es sich allenfalls um die neuen standartmäßigen Charaktere, freispielbare Figuren wurden seit jeher ohnehin, meist, geheimgehalten. Aber auch bei den Standart-Charaktern wird es natürlich noch Zuwachs geben, jedenfalls dürften schonmal alle aus SSB dabei sein.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

hab mir auch eben den trailer angesehen und muss sagen, dass sich mein sabberfaden immer weiter in die länge zieht und größer wird, je mehr ich über den Wii sehe und lese usw.
das spiel wird der hammer und es is echt geilomat, dass snake dabei is *freu*. sehr sehr geil ist auch der online-modus. da wird man ja vom zocken gar nich mehr loskommen ;). top-spiel!!!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Also ich hab schon die ganze Zeit gewartet, wann sie endlich das neue Super Smash Bros zeigen, und der Trailer is echt fett. Ich freu mich schon voll auf das Game, finde es zwar schade das es kein Launch Titel wird, aber was solls, es gibt auhc so schon genuügend gute SPiele.

Ich persönlich fände es geil wenn CHarakter aus FInal Fantasy oder Tales of Symphonia spielbar wären.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Mann, der Trailer is ja mal geil :X
Marios Spezialangriff sieht ja mal echt heiss aus, und Link im TP-Look... einfach nur KLASSE!
Und die neuen Kämpfer gefallen mir echt! Ich hatte schon gezögert, den Wii zu kaufen, aber jetzt... HER DAMIT! SSBB, Mario Galaxy... Nintendo macht gute Arbeit :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

PGX-F50 am 11.05.2006 20:08 schrieb:
Mann, der Trailer is ja mal geil :X
Marios Spezialangriff sieht ja mal echt heiss aus, und Link im TP-Look... einfach nur KLASSE!
Und die neuen Kämpfer gefallen mir echt! Ich hatte schon gezögert, den Wii zu kaufen, aber jetzt... HER DAMIT! SSBB, Mario Galaxy... Nintendo macht gute Arbeit :X

okay, microsoft und sony habens sich verscherzt...
ich denke, Nintendo wird spätestens in der Generation nach der nächsten (wii) wieder an der Spitze sein und den Videospielmarkt beherrschen.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

naja, was soll ich noch groß sagen, ich freu mich jedenfalls total. Und dass es keine besondere steuerrung hat stört mich nicht im geringsten.
 
Zurück