[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Oh Gott, das ist das erste mal, dass mir eine Spielankündigung fast Tränen in die Augen treibt. Das is einfach so verdammt viel mehr als ich erwartet hätte.
Und die Steuerung find ich auch in Ordnung, bin auf´m Cube schon gut damit zurechtgekommen. Ahhh, ich kann´s noch gar nicht wirklich realisieren, das wird einfach...es gibt kein Wort dafür...
Danke Nintendo, Danke!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Warum verpass ich eigentlich immer das Beste??
Wo kann man sich denn den Trailer zu dem neuen Smash Brothers angucken?? Hoffe man kann das noch... weiß das jemand?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Ja-e am 11.05.2006 13:58 schrieb:
Warum verpass ich eigentlich immer das Beste??
Wo kann man sich denn den Trailer zu dem neuen Smash Brothers angucken?? Hoffe man kann das noch... weiß das jemand?

Bisschen den Thread lesen und schon findeste ihn :)

Wird so ziemlich beim ersten Post geschrieben

=)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Muss man sich bei IGN anmelden um den Trailer sehen zu können?
Funktioniert bei mir nämlich anders nicht.
Und falls ja kostet die Anmeldung bzw. die Mitgliedschaft irgendwas?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

also geiler gehts ja wohl nich aber am besten is samus ohne anzug :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
aber die wohl größte überraschung war ja wohl snake und jetzt kommt dann noch die meldung das mgs4 und ein exklusiver snake teil fürn wii erscheinen^^
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Herr-Fee am 11.05.2006 14:04 schrieb:
Muss man sich bei IGN anmelden um den Trailer sehen zu können?
Funktioniert bei mir nämlich anders nicht.
Und falls ja kostet die Anmeldung bzw. die Mitgliedschaft irgendwas?

Ne, da musste dich nicht anmelden. Einfach rechts draufklicken, dann geht ein neues Fenster au, und unten steht da dann "ready to download"

Wisst ihr, was ich gerade erfahren habe (hab leider noch keine Quelle, weil ich´s aus einem anderen Forum hab)? Das Spiel wird noch um einiges geiler:
Der Master Himself Nobuo Uematsu wird den kompletten Soundtrack schreiben :X :X :X

Leut, ich flipp gerade aus

Edit: noch mehr neues: hier die offizielle Website, wo man u.a. auch das Opening al MP3 runterladen kann:

http://www.smashbros.com/en/index.html
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

DAS SPIEL WIRD DER ABSOLUTE HAMMER!!! Vor allen Dingen die Grafik ist wirklich erste Sahne! Das wird eines der besten Wii Spiele werden! :X :X :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

The-Wind-Waker am 11.05.2006 14:15 schrieb:
DAS SPIEL WIRD DER ABSOLUTE HAMMER!!! Vor allen Dingen die Grafik ist wirklich erste Sahne! Das wird eines der besten Wii Spiele werden! :X :X :X

ja aufjedenfall da woh mario die feuerattacke benutze sah schon fett aus
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Phantomganon am 11.05.2006 14:12 schrieb:
Herr-Fee am 11.05.2006 14:04 schrieb:
Muss man sich bei IGN anmelden um den Trailer sehen zu können?
Funktioniert bei mir nämlich anders nicht.
Und falls ja kostet die Anmeldung bzw. die Mitgliedschaft irgendwas?

Irgendwie funktionierts bei mir immer noch nicht. Wo muss ich den genau draufklicken? Hab glaub ich alle Möglichkeiten ausprobiert.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Herr-Fee am 11.05.2006 14:24 schrieb:
Irgendwie funktionierts bei mir immer noch nicht. Wo muss ich den genau draufklicken? Hab glaub ich alle Möglichkeiten ausprobiert.
Also ich muss nur auf das Bild draufklicken über "Watch it" oder was da steht.
Boa, im ersten Moment bin ich schon erschrocken, weil ich dachte, die hätten die Cube-Grafik beibehalten... :-D :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Herr-Fee am 11.05.2006 14:24 schrieb:
Irgendwie funktionierts bei mir immer noch nicht. Wo muss ich den genau draufklicken? Hab glaub ich alle Möglichkeiten ausprobiert.

Rechts neben dem Bild des Trailers sind die "Downloadable Versions": da gibt´s je eine wmv und eine Quicktime-Version für Insider (für dich jetzt mal uninteressant) in höherer Auflösung; diese sind in einem blauen Kästchen eingerahmt. Darüber sind die Versionen für Nicht-Insider; da klcikst du drauf, dann geht ein neues Fenster auf. Unter Umstädnen kommt jetzt erst noch ein Werbespot; wenn der vorbei ist, erscheint die Meldung "Your download is ready. Right-click here to save." da gehst du dann mit Rechtsklick und "Zeil speichern unter" drauf (also auf diesen Schriftzug, nicht auf das Bild, wo vorher evtl der Werbespot gelauifen ist) und speicherst den auf deinem Rechner. Dann nur noch anmachen - fertig :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 11.05.2006 14:27 schrieb:
Herr-Fee am 11.05.2006 14:24 schrieb:
Irgendwie funktionierts bei mir immer noch nicht. Wo muss ich den genau draufklicken? Hab glaub ich alle Möglichkeiten ausprobiert.
Also ich muss nur auf das Bild draufklicken über "Watch it" oder was da steht.
Boa, im ersten Moment bin ich schon erschrocken, weil ich dachte, die hätten die Cube-Grafik beibehalten... :-D :X

Bei mir kommt dann nur eine graue Seite und oben steht: Click now to win big on IGN Sweepstakes!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Herr-Fee am 11.05.2006 14:31 schrieb:
Bei mir kommt dann nur eine graue Seite und oben steht: Click now to win big on IGN Sweepstakes!

Vergiss die Watch-It-Funktion und lad ihn nach meiner Anweisung oben runter, das funktioniert wenigstens =)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

feeeeeeeett
fett, fett, fett, fett, fett

der absolute HAMMER!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

die Musik, die Charaktere, die Grafik, Hoffnung auf mehr Third-Party-Support für Wii, einfach alles, es ist zu schön, um wahr zu sein....
Diese Ankündigung ist eine der besten seit dem Zelda-Trailer, in dem man ihn zum ersten mal als Wolf sieht. Apropos, meint ihr, man kann sich als Link in den Wolf verwandeln? Wär doch ne geile Sache...
Und Wario, Pit, Zero Suit Samus :P , Metaknight, Snake... einfach nur noch geil
Hoffe, da kommen aber noch ein paar mehr neue Charas...
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 14:34 schrieb:
feeeeeeeett
fett, fett, fett, fett, fett

der absolute HAMMER!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

die Musik, die Charaktere, die Grafik, Hoffnung auf mehr Third-Party-Support für Wii, einfach alles, es ist zu schön, um wahr zu sein....
Diese Ankündigung ist eine der besten seit dem Zelda-Trailer, in dem man ihn zum ersten mal als Wolf sieht. Apropos, meint ihr, man kann sich als Link in den Wolf verwandeln? Wär doch ne geile Sache...
Und Wario, Pit, Zero Suit Samus :P , Metaknight, Snake... einfach nur noch geil
Hoffe, da kommen aber noch ein paar mehr neue Charas...

Ich dnek mal, die alten SSBM-Charas werden komplett vertreten sein.

Eine Wolf-Link-Verwandlung ist eine gute Idde; schließlich kann sich Zelda ja auch verwandeln. Dann soll´s aber bitte auch Ganondorf <--> Ganon geben :-D

@Herr_Fee: hat´s jetz geklappt?
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Phantomganon am 11.05.2006 14:32 schrieb:
]

Vergiss die Watch-It-Funktion und lad ihn nach meiner Anweisung oben runter, das funktioniert wenigstens =)

Funktioniert leider genauso wenig. Wenn ich auf eine der Downloadable Versions klickte kommt wie oben beschrieben ein graues Feld.

Trotzdem danke.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 14:34 schrieb:
Hoffe, da kommen aber noch ein paar mehr neue Charas...

hoffe ich auch, ridley hätte imho schon bei ssbm dazu gehört.
Kopfgeldjäger aus MPH wären auch cool :X


Aberr das sieht einfach nur geil aus :X
 
Zurück