[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

Herr-Fee am 11.05.2006 14:39 schrieb:
Funktioniert leider genauso wenig. Wenn ich auf eine der Downloadable Versions klickte kommt wie oben beschrieben ein graues Feld.
Dann guck´s halt da: http://www.smashbros.com/en/movie/index.html
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 11.05.2006 14:42 schrieb:
Herr-Fee am 11.05.2006 14:39 schrieb:
Funktioniert leider genauso wenig. Wenn ich auf eine der Downloadable Versions klickte kommt wie oben beschrieben ein graues Feld.
Dann guck´s halt da: http://www.smashbros.com/en/movie/index.html

Danke habs grad bei ign hingekriegt. Also nochmal thx @all
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 11.05.2006 14:42 schrieb:
Herr-Fee am 11.05.2006 14:39 schrieb:
Funktioniert leider genauso wenig. Wenn ich auf eine der Downloadable Versions klickte kommt wie oben beschrieben ein graues Feld.
Dann guck´s halt da: http://www.smashbros.com/en/movie/index.html

Komisch. Bei mir geht´s. Naja, alternativ dann halt hier:

http://www.jeux-france.com/downloads5874_video-super-smash-bros-brawl.html

Edit: Huiuiui, hat´s doch noch geklappt :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Yeah :X mein traum wird war :-D SSBB fürn Wii und dann noch mit der cube-steuerung :-D , online :X und die spezial-moves jedes charakters sind ja mal cool :X :X mario seine hat ja ne power und sieht voll genial aus, links is auch cooool und kirby ^^ lustig :) wario und pit sieht ja ganz cool aus. samus ohne anzug mit schwert :X :X :X G-E-N-I-A-L :X Super Smash Bros. Brawl is coming!!
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

vb4 am 11.05.2006 14:48 schrieb:
Ich finde, die haben zuviele Schwertkämpfer reingepackt. :B
Ich mag Schwertkämpfer, aber Samus, Meta-Knight und Pitt als solche ist einwenig übertrieben. Trotzdem stört es mich kein Bisschen. :B

bei ZSS könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr Laserschwert in eine Knarre verwandeln kann und umgekehrt und bei Pit das gleiche nur mit nem Bogen.
Und schließlich sind da ja noch Wario und Snake.
Auch egal, es wird ein hammer Spiel
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 14:51 schrieb:
bei ZSS könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr Laserschwert in eine Knarre verwandeln kann und umgekehrt und bei Pit das gleiche nur mit nem Bogen.
Und schließlich sind da ja noch Wario und Snake.
Auch egal, es wird ein hammer Spiel

Werden wohl eh noch mehr Charas dazukommen, daher is die Auswahl dann doch schon gegeben :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 14:51 schrieb:
bei ZSS könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr Laserschwert in eine Knarre verwandeln kann und umgekehrt
Das macht sie in dem Video doch auch. Kann mal jemand ein bisschen was über Snake erzählen? Ich kenn die Spiele nur vom Sehen, hab aber noch nie eins gespielt. Also ich nehm ja mal an, er hat irgendeine Pistole oder sowas als Waffe. Is er Russe, oder was für ne Sprache sollte das sein?^^
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 11.05.2006 14:56 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 14:51 schrieb:
bei ZSS könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr Laserschwert in eine Knarre verwandeln kann und umgekehrt
Das macht sie in dem Video doch auch. Kann mal jemand ein bisschen was über Snake erzählen? Ich kenn die Spiele nur vom Sehen, hab aber noch nie eins gespielt. Also ich nehm ja mal an, er hat irgendeine Pistole oder sowas als Waffe. Is er Russe, oder was für ne Sprache sollte das sein?^^

keine Ahnung, ich nehme mal an, sowas in Richtung Sam Fisher aus Splinter Cell.
Aber auch wenn das alles ja sehr toll und den-Tag-rettend ist, bin ich sehr entäuscht, was die Steuerung angeht. Keine Wii-Steuerung... das ist nicht gut.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Tingle am 11.05.2006 14:56 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 14:51 schrieb:
bei ZSS könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr Laserschwert in eine Knarre verwandeln kann und umgekehrt
Das macht sie in dem Video doch auch. Kann mal jemand ein bisschen was über Snake erzählen? Ich kenn die Spiele nur vom Sehen, hab aber noch nie eins gespielt. Also ich nehm ja mal an, er hat irgendeine Pistole oder sowas als Waffe. Is er Russe, oder was für ne Sprache sollte das sein?^^

Snake is Amerikaner. Der spricht da auch net russisch :B sondern japanisch, einfach weil´s halt ein japanischer Trailer ist!

Du hast noch nie MGS gezockt! Shame on you!
Eine der besten Spielserien ever!

@Weda: Snake mit Sam Fisher zu vergleichen, also bitte :rolleyes:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Phantomganon am 11.05.2006 15:03 schrieb:
Tingle am 11.05.2006 14:56 schrieb:
WEDA am 11.05.2006 14:51 schrieb:
bei ZSS könnte ich mir vorstellen, dass sie ihr Laserschwert in eine Knarre verwandeln kann und umgekehrt
Das macht sie in dem Video doch auch. Kann mal jemand ein bisschen was über Snake erzählen? Ich kenn die Spiele nur vom Sehen, hab aber noch nie eins gespielt. Also ich nehm ja mal an, er hat irgendeine Pistole oder sowas als Waffe. Is er Russe, oder was für ne Sprache sollte das sein?^^

Snake is Amerikaner. Der spricht da auch net russisch :B sondern japanisch, einfach weil´s halt ein japanischer Trailer ist!

Du hast noch nie MGS gezockt! Shame on you!
Eine der besten Spielserien ever!

@Weda: Snake mit Sam Fisher zu vergleichen, also bitte :rolleyes:

Ich hab ja keine Ahnung, sowas spiel ich kaum
Einzige Spiele, wo man ballern kann und die ich gespielt habe, waren Metroid 1+2+hunters, Goldeneye, alles oder nichts, neues Goldeneye, Nightfire, Splinter Cell 2 und UT2004 und seeeeeehr selten mal ein bisschen RE4, weil das meinem Bruder gehört, der in ner anderen Stadt wohnt und wie gesagt nur sehr selten kommt.
Du siehst, ich habe von den meisten Ego-Shootern keine Ahnung.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Du solltest keine Vorwürfe machen, sondern lieber mal sagen wer dieser Snake ist udn was so toll an dem ist.
ich kenne den nämlich auch nicht und ich halte auch nicht viel davon den in ein Spiel, wie super smash brothers einzubauen.
Der Trailer hat mir aber sehr gut gefallen, bis auf die Musik. irgendwo stand ja, dass das ja dann auch ingame musik werden soll. Hoffentlich kann man die ausschalten, oder mit ner anderen ersetzen
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Wird gekauft, wird gekauft, wird gekauft. Der absolute Hammer dieser Trailer. Der Wii wird gekauft, gekauft ^^. Nur noch Hammer*ausdemschweämrennichtmehrhinauskomm* :X :X
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Für alle die nicht wissen, wer Solid Snake ist (eigentlich unglaublich):

Er ist der Held der Metal Gear Solid-Spiele, die hauptsächlich auf Playstation-KOnsolen erscheinen.
Hideo Kojima ist der kreative Kopf hinter Konami, die die Metal Gear Solid Spiele veröffentlichen.

Metal Gear Solid : The Twin Snakes gibt es exklusiv auf Gamecube (Remake von Teil 1 für PSone), empfehle ich jedem hier im Forum, der es noch nicht hat.
Wer einmal Metal Gear Solid gespielt hat, versteht den Gag am Ende des Trailers.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Starbattler am 11.05.2006 15:10 schrieb:
Du solltest keine Vorwürfe machen, sondern lieber mal sagen wer dieser Snake ist udn was so toll an dem ist.
ich kenne den nämlich auch nicht und ich halte auch nicht viel davon den in ein Spiel, wie super smash brothers einzubauen.
Der Trailer hat mir aber sehr gut gefallen, bis auf die Musik. irgendwo stand ja, dass das ja dann auch ingame musik werden soll. Hoffentlich kann man die ausschalten, oder mit ner anderen ersetzen

Was soll ich da jetzt erzählen? Da könnt ich auch sagen: Erzähl ma, wer der Master Chief is :B

Also, Snake is ein ehemaliges Mitglied einer Eliteeinheit (Foxhound) und ganz nebenbei ein Klon des größten Kalter-Krieg-Soldaten Big Boss (siehe MGS4); bei diesem Genom-Versuch sollte es möglich werden, den ultimativen Soldaten einfach im Genlabor in Massenproduktion zu "züchten". Snakes Zwillingsbruder Liquid ist dabei der, bei dem das Experiment besser geklappt hat, er hat die dominanten Gene ihres Vaters (Solid Snake die rezessiven). Dennoch besiegt Snake Liquid (MGS1). Danach hat Snake sein Leben zusammen mit Computerfachmann Hal Emrich ("Otacon") dem Zerschlagen der Organisation "die Patriots" gewidmet samt ihrem Repräsentanten Revolver Ocelot (der regelmäßig nach dem Abspann der verschiedenen MGS-Teile noch einmal für verblüffende Storywendungen in einem Telefongespräch sorgt und so Cliffhanger für die nächste Folge schafft), die dieses Experiment seinerzeit initiiert haben; dabei findet er heraus, dass die Patriots schon seit unzähligen Jahren im Hintergrund die Geschicke der Welt lenken, inklusive Politik und allem.

MGS ist für seine komplexe Story mit sienen vielen Charakteren, an die wohl kaum ein anderes Spel heranreicht, bekannt (dank Meister Hideo Kojima); wer auf spannende und überraschende Storywendungen Wert legt, ist hier richtig; dazu kommt der geniale Soundtrack eines Harry Gregson-Williams; das Spiel ist manchmal fast mehr Film, da fast die Hälfte der Spielzeit für Zwischensequenzen und Codec-Gespräche mit den Auftraggebern

*hust* das sollte erstmal genügen :-D ich glaub, man merkt, dass ich ein Fan bin :-D

@Weda: MGS is kein Egoshooter :rolleyes:
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

Banjo14 am 11.05.2006 15:21 schrieb:
Für alle die nicht wissen, wer Solid Snake ist (eigentlich unglaublich):

Er ist der Held der Metal Gear Solid-Spiele, die hauptsächlich auf Playstation-KOnsolen erscheinen.
Hideo Kojima ist der kreative Kopf hinter Konami, die die Metal Gear Solid Spiele veröffentlichen.

Metal Gear Solid : The Twin Snakes gibt es exklusiv auf Gamecube (Remake von Teil 1 für PSone), empfehle ich jedem hier im Forum, der es noch nicht hat.
Wer einmal Metal Gear Solid gespielt hat, versteht den Gag am Ende des Trailers.

*lol* das war dann wohl die Kurzfassung von meinem :-D

@vb4: alles zusammen :-D
 
AW: Super Smash Bros. Brawl

vb4 am 11.05.2006 15:32 schrieb:
Kannst du ihn dann erklären? :)

Erstens mal is das typischer Kojima-Humor, da Snake auch im Spiel öfter mal über Dinge abseits der Hauptsstory sprechen (in MGS3 z.B. reden sie über Filme, in MGS1 über japanische Sprichwörter); diese sog. Codec-Gespräche finden sich in MGS andauernd; man hat verschieden Frequenzen, mit denne man verschiedene Leute anrufen kann, die einem dann mehr (oder auch mal weniger) weiterhelfen können. Dieser Campbell, mit dem Snake da spricht, ist ein alter Bekannter. Schau dir mal den neuen (göttlichen) MGS4-Trailer an, da kommt er (neben den wichtigsten anderen Charas) auch vor; und zweitens kann sich Snake im Spiel auch in einem Karton verstecken.

Ich erinner mich auch gerade an den MGS3-Trailer zurück, wo Snake im Codec-Gespräch beauftragt wird, Affen zu fangen - der Auftakt zum Minispiel Snake vs. Monkey :-D

Aber das richtige Feeling hat man bei dem Gag wohl nur als Insider ;) das kommt hier nämlich jetzt wahrscheinlich so ähnlich vor, wie wenn ich dirr erklären will, warum der "Kommt ein Mann zum Arzt"-Witz lustig is. Wenn man sie erklärt, sind sie nicht lustig :B
 
Zurück