• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

AW: Super Smash Bros. Brawl

WEDA am 11.05.2006 21:46 schrieb:
PGX-F50 am 11.05.2006 20:08 schrieb:
Mann, der Trailer is ja mal geil :X
Marios Spezialangriff sieht ja mal echt heiss aus, und Link im TP-Look... einfach nur KLASSE!
Und die neuen Kämpfer gefallen mir echt! Ich hatte schon gezögert, den Wii zu kaufen, aber jetzt... HER DAMIT! SSBB, Mario Galaxy... Nintendo macht gute Arbeit :X

okay, microsoft und sony habens sich verscherzt...
ich denke, Nintendo wird spätestens in der Generation nach der nächsten (wii) wieder an der Spitze sein und den Videospielmarkt beherrschen.

das ist jetzt nicht dein ernst :confused:

Saftkanne am 11.05.2006 13:27 schrieb:
Der Schleimsack ist wieder da :X ,lang nicht gesehen ;)
Naja, wenn du auf den kleinen Hyrule hinabschaust und bemerkst, dass aus ihm ein renommierter Schrifsteller wurde, dann kann ich den angesprochenen Sack gerne mal in meinem neustem Buch verarbeiten oder auf meiner morgigen Pressekonfernz in Düsseldorf ansprechen. Die WZ oder FAZ wird gerne von einer Saftkanne zu hören bekommen.

@phgy: *knuddel*

Hab mir heute Abend noch einmal den Trailer angeschaut, find ich schon genial, gib ich ja gerne zu. Hoffe nur, dass die Levels weitläufiger sein werden als bei Melee.

Es lebe Ganondorf. Hoffe, er ist wieder dabei!

Hyrule-on-Tour am 11.05.2006 22:42 schrieb:
Ja, Ganandorf muss dabei sein, was wär denn das, ohne ihn ;(

Ansonsten find ich den Trailer so genial, das spiel wird der Hammer *Zeitmaschine bau* :-D :B

X-Seed-2000 am 11.05.2006 23:22 schrieb:
Ja, Ganandorf muss dabei sein, was wär denn das, ohne ihn ;(

Ansonsten find ich den Trailer so genial, das spiel wird der Hammer *Zeitmaschine bau* :-D :B

lol wie sich alle am Anfang verwandeln und Kirby sich wundert dass nur er sich nicht verändert hat :P
Die Grafik ist ja echt hammer...aber was sucht Snake da? Der hat doch gar nix damit zu tun eigentlich :B lol voll lustig!

Feuer-Mario am 12.05.2006 11:42 schrieb:
lol wie sich alle am Anfang verwandeln und Kirby sich wundert dass nur er sich nicht verändert hat :P
Die Grafik ist ja echt hammer...aber was sucht Snake da? Der hat doch gar nix damit zu tun eigentlich :B lol voll lustig!

Nicht nur Kirby, sondern auch Pikachu haben sich kaum verändert von der Grafik her :-D
Aber dafür haben Figuren wie Mario und Link jetzt mindestens eine Hand voll mehr Details vom Aussehen her.

aber was sucht Snake da?

Snake übrigens ist ein neuer Character der ab jetzt auch bei Super Samsh mitwirken tut (jedenfalls in diesem Teil).
Kojima wollte wie ich das Verstand ihn schon beim letzten Smash Bros. dabei haben, was aber Zeitlich nicht mehr gepasst hat.

Wenn ich was falsches erzählt habe korrigiert mich ;)

Naja, wenn du auf den kleinen Hyrule hinabschaust und bemerkst, dass aus ihm ein renommierter Schrifsteller wurde, dann kann ich den angesprochenen Sack gerne mal in meinem neustem Buch verarbeiten oder auf meiner morgigen Pressekonfernz in Düsseldorf ansprechen. Die WZ oder FAZ wird gerne von einer Saftkanne zu hören bekommen.

@phgy: *knuddel*

Hab mir heute Abend noch einmal den Trailer angeschaut, find ich schon genial, gib ich ja gerne zu. Hoffe nur, dass die Levels weitläufiger sein werden als bei Melee.

Sag, wann sol ich mir eine FAZ holen :-D

Ganondorf is sicher wieder dabei, hoffentlich diesmal auch mit seinem coolen Zweihänder

Btw., ein cooler Schachzug von Ubisoft wäre es doch, Nintendo auch Sam Fisher einbauen zu lassen, dann kann ich Fisher mit Snake die Rübe einschlagen :finger:

ja waaaaaaaaaahnsinn, hab mir den trailer gestern runtergeladen.... und hocke ca. 15 min. da.... um alles genau zu analysieren..........
"sabbameter" hats gesagt... wii und ssbb ist gekauft.
die grafik ist ja schon final fantasy (was weiß ich welchen teil es schon gibt).
auf jeden fall schon gekauft

I LOVE SSB SSBM SSBB
was will man mehr :X :X :X :X :X

weiß man schon wieviele charakter es ungefähr geben wird?
so ca 40 wär schon cool :-D

und hoffentlich möglichst viele verschiedene. Ich meine nicht so wie Mario und Dr. Mario.

Nintendofuzzy am 12.05.2006 13:59 schrieb:
weiß man schon wieviele charakter es ungefähr geben wird?
so ca 40 wär schon cool :-D

und hoffentlich möglichst viele verschiedene. Ich meine nicht so wie Mario und Dr. Mario.

ich denk es werden alle figuren aus SSBM geben die aus SSB gabs ja auch alle wider in SSBM, also auch in SSBB :X ich möchte auch das charaktere nicht die gleichen angriffe haben, so wie C.Falcon und Ganondorf :schnarch: oder Mario Doktor Mario(luigi hat wenigstens noch ne andere attacke) aber sonst .....is es GENIAL :X am meisten freu ich mich auf die spezial moves, hoffe jeder hat einen anderen move und Vll auch mehrere. :confused: sound is ja auch ma genial, da wünsche ich mir auch einen sountest wie in SSBM und das es keine negativen unterschiede zu den Ami und Japsen versionen gibt :( möchte ja alles haben :] will wider Statuen zum sammeln :B

Gez.: Blue

PS.: schau mir den Trailer jeden tag an :B

Gut, dass Samus nicht mehr genauso aussieht wie in Zero Mission oder Fusion, Nintendo hat sie eigentlich ziemlich hübsch getroffen...
Was noch gut ist: Pit von Kid Icarus sieht nicht so aus, wie die Trophäe bei SSBM... :-D

Tingle am 12.05.2006 14:23 schrieb:
Gut, dass Samus nicht mehr genauso aussieht wie in Zero Mission oder Fusion, Nintendo hat sie eigentlich ziemlich hübsch getroffen...
Was noch gut ist: Pit von Kid Icarus sieht nicht so aus, wie die Trophäe bei SSBM... :-D

Samus sieht ja mal richtig sexy aus ;) Dass sie Pit so sehr verändert haben, also in diesem realistischeren Zelda-Look hat mich sehr überrascht! Wario ist auch endlich dabei :)

vb4 am 12.05.2006 16:56 schrieb:
Feuer-Mario am 12.05.2006 16:36 schrieb:
Dass sie Pit so sehr verändert haben, also in diesem realistischeren Zelda-Look hat mich sehr überrascht!
WTF? :B
Du meintest wohl, dass die Link verändert haben. Pit ist dieser Engel aus Kid Icarus. :B

LOL nein ich meinte Pit! Ich meinte bloß dass es mich überrascht dass Pit jetzt so realistisch aussieht, so ähnlich wie Link heute im Gegensatz zu damals. Ich hätte gedacht dass Pit diesen Knuddellook behalten würde.

vb4 am 12.05.2006 16:56 schrieb:
Feuer-Mario am 12.05.2006 16:36 schrieb:
Dass sie Pit so sehr verändert haben, also in diesem realistischeren Zelda-Look hat mich sehr überrascht!
WTF? :B
Du meintest wohl, dass die Link verändert haben. Pit ist dieser Engel aus Kid Icarus. :B

ja er meint schon pit dieser engel oda was das sein soll ich finde auch das der sonen ziemlichen zelda look hat

Ich hoffe aber doch stark, dass das Game nicht nur mit dem GCN-Controller, sondern auch mit dem neuen Classic-Controller spielbar ist.
Alles andere wäre schließlich doch eher Kundenvergraulend; neues Spiel, alter Controller...
Ich will meine Revo-Games ämlich nicht mit dem alten Teil spielen.
@Sonic: Ich habs mir doch gedacht :-D

SuperLink am 12.05.2006 17:30 schrieb:

Netter Screenshot von Sonic Riders.
Das Sonic aber auch irgendwann in SSB auftaucht denke ich mir schon.
Also entweder in diesem "Brawl" oder im nächsten Smash Bros.
Wollte Sega den Igel nicht letzte mal schon dabei haben, oder was habe ich da über Sega und Smash Bros. gehört ?
Naja immerhin ist Snake schon dabei, was gute Anzeichen für weitere Figuren ist :-D

Edit : Das mit Sonic Riders habe ich von der Grafik und der Umgebung abgeleitet.
Denn diesen Text kann man wohl selbst einfügen.

Zurück