• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Mario Galaxy verschoben?

dodo1000

Bekanntes Gesicht
Super Mario Galaxy verschoben?

Hallo,
heute stand ,ganz zu meiner Freude, ein Bericht über Mario bei uns inder Zeitung. Wie er entstanden ist,wo sein erster Auftitt war,wer ihn gemacht hat,seine besten games....naja,halt die ganz mario Story.

Bei den letzten Sätzen stand dann:"Und als Verspätetes Weihnachtsgeschenk kommt im **Januar (den tag weiß ich nicht mehr) ein neustet Abenteuer Super mario Galaxy raus! :heah:

Das schockt mich erstmal,ich dachte,dass es der 16. November wäre!! :rolleyes:

nun meine Frage:
Hat Nintendo den release verschoben,oder hat sich unsere zeitung verdruckt? v

AW: Super Mario Galaxy verschoben?

dodo1000 am 07.11.2007 12:40 schrieb:
Hallo,
heute stand ,ganz zu meiner Freude, ein Bericht über Mario bei uns inder Zeitung. Wie er entstanden ist,wo sein erster Auftitt war,wer ihn gemacht hat,seine besten games....naja,halt die ganz mario Story.

Bei den letzten Sätzen stand dann:"Und als Verspätetes Weihnachtsgeschenk kommt im **Januar (den tag weiß ich nicht mehr) ein neustet Abenteuer Super mario Galaxy raus! :heah:

Das schockt mich erstmal,ich dachte,dass es der 16. November wäre!! :rolleyes:

nun meine Frage:
Hat Nintendo den release verschoben,oder hat sich unsere zeitung verdruckt? v

Also davon weiß ich nichts.

es wird am 16.November kommen, Nintendo hätte schon mind. ein monat vorher bescheid gesagt das es sich verspätet.

also, ich habs schon vorbestellt und im geschäft hat man mir auch gesagt, dass es am 16. 11. kommt.
freu mich übrigens schon voll!!! =)

Ich glaub nicht, dass das stimmt
:haeh:

wäre auch zu kurzfristig, nächste Woche ist es (hoffentlich :confused: ) soweit!

stimmt wohl nicht, sonst wär längst hier was in den News gestanden, meint ihr nicht? auch die Internet-shops verschicken das Spiel noch zum 16.11.

hier kann weiter spekuliert werden --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4680336&x=294&mag=23

Zurück