[Wii] Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Holerö!

Am 27. Juni ist es soweit: Super Smash Bros. Brawl erscheint in Europa. Um das Spiel in der nächsten N-ZONE gebührend zu feiern, würden wir gern von euch wissen:

- Wie bereitet ihr euch auf den Launch vor? Habt ihr schon euer Camping-Inventar gepackt (Trinkflasche, Hocker), um am 27. Juni vor den Läden zu sein? Oder bestellt ihr Smash ganz normal beim Online-Händler vor?

- Führt ihr möglicherweise eine Strichliste, um die Tage bis zum Launch zu verkürzen?

- Auf welchen Modus stürzt ihr euch als Erstes?

- Wie packt ihr die Spielhülle aus? Gaaaaanz sachte und andächtig oder husch-husch, um so schnell wie möglich zum Titelbildschirm zu kommen?

Wir möchten ALLES von euch wissen! Haut in die Tasten! Klar, dass die besten Beiträge ins Heft kommen. :)

Dankeschön für eure Mithilfe!
Christoph
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Dann fang ich mal an: An den Tag sind bei uns Ferien (no school :-D ) von daher werde ich gleich bei Öffnung in den Expert, welchen es erst seit ein parr Monaten in unserem Kaff gibt, stürmen. Ich hoffe nur, dass er da auch schon SSBB hat, da er oft Sachen nicht am Launch im Regal stehen hat. Aber auf keinem Fall mach ich den Fehler wie bei Mario Kart Wii, dass ich es bestelle, denn MK kam eine Woche zu spät.
Sobald ich es habe, hock ich mich mit Brawl an die Wii und dann wird erstmal mit Link der SE gespielt. Danach noch ein parr mal meinen geliebten Classic-Modus und noch ein parr VS.-Matches. Nach zwei Tagen hock ich mich den an den Online-Modus.
Brawl ich KOMME!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Natürlich kann ich es kaum noch aushalten. Zwar kann ich mir mit anderen spielen noch ein bischen die zeit vertreiben aber lang hält das nicht mehr. Im moment bin ich noch nicht so im smash- fieber, aber so 2 wochen vor dem offiziellen verkaufsstart werde ich warscheinlich schon zittern vor aufregung :B und ruhelose nächte werde ich auch haben.
aber das ist ja auch kein wunder bei einem solch krassen game. ich stürze zwar nicht wie ein verrückter ins geschäfft um es mir zu holen, aber ich werde es auf jeden fall am
erscheinungstag in meinen händen halten, sofort aufreissen und zocken :-D . am anfang
werde ich erst mal ein paar charaktere freischalten und dann geht es zum multizocken, welches natürlich am meisten fun macht. mit meinen freunden (die das game warscheinlich auch schon haben werden :P ) wird das eine geile sache. da wir da auch
ferien haben werden(am 27.), werden wir bestimmt jeden tag spielen.

euer zelda94 :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich denke nicht, dass ich zum Händler stürmen werde...beim Wii-Release habe ich das auch versucht und es ging voll in die Hose. Da ich mir mittlerweile immer mehr Spiele online bestelle, werde ich das wohl auch bei Brawl machen.
Strichliste führe ich nicht. Bis zum 27. Juni dauert es zwar noch ein Weilchen, aber ich kann warten...
Ich fange entweder mit dem Subraum-Emmissär an oder ich beginne mit einem einfachen Brawl-Match, damit ich Ike, meinen Lieblingscharakter ausprobieren kann.
Ich werde die Spielhülle so schnell, aber auch so vorsichtig wie möglich auspacken. Ich will zwar schnell zocken, aber ich habe Angst, dass ich vor lauter Hektik das Spiel mit zerreiße.

In dem Sinne:
happy brawling @ all
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich werde 1-2 Tage vor dem Release und direkt nach der Schule in die Stadt gehen und mir das Spiel kaufen. Dann renne ich nach Hause und mache vorsichtig die Verpackung auf (Sammler wollen ihre Spiele ja nicht kaputt machen). Als nächstes gehe ich in den Trainingsmodus und schau mir alle neuen Items an, alle neuen Ultrasmashes und alle neuen Stages die vorhanden sind. Und dann werde ich mit dem Subraum-Emmisär beginnen.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Da ich am Erscheinungstag auf einem Konzert bin, werde ich versuchen, das Spiel schon einenn Tag früher zu kaufen.
Wenn mir das nicht gelingt, hole ich mir es am 28.06..

Grüße, Aurion
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich hab es schon, aber ich spüre es schon. Warum wohl? :B

Nun. Ich bin froh, dass endlich ein Termin fest steht. In meiner Bekanntschafft kann man sich Brawl nicht mehr wegdenken.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Danke schon mal für eure Kommentare!

Hat jemand von euch vielleicht einen extra "Smash-Bereich" in seinem Zimmer mit Poster, Pappaufsteller, Figuren oder sonstwas zu Super Smash Bros.? Falls ja, bitte unbedingt Foto an [email protected]! :) Die besten kommen ins Heft.
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ach ja, und schon bald wird Brawl gezockt. Aber ob ich wegen eines Spieles vorm Laden campe kann ich mir bis heut nicht vorstellen und ich werde es auch bestimmt nie machen werden.
Ich werd wohl ganz normal nach der Schule mit paar Freunden, die sich das Spiel auch holen, in Zug steigen und nach Hannover fahren und dort in irgendeinem Geschäft versuchen das Spiel zu bekommen.

Die Tage zum Launch zähle ich zwar nicht oder ich mach mir auch keine Strichliste, aber eine gewisse Vorfreude ist schon da.

Wenn ich das Spiel dann kriege versuch so schnell wie möglich nach Hause zu gelangen um es endlich zu spielen.
Die Packung wird vorsichtig aufgemacht, die Bilder der Bedienungsanleitung angeguckt und nebenbei die Wii eingeschaltet.
Zuerst stürze ich mich dann in den Classic Modus und dann mache ich mir ein schönen Abend mit dem Multiplayermodus.

Mal gucken, ob das Spiel mich süchtig macht. Hoffen tue ich es zwar nicht, da ich es nicht mag nach Videospielen süchtig zu sein, aber ein großer Wiederspielswert muss bei diesem Spiel schon drin sein. :)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ja, ich habe einen Altar neben meinem Schrank der Heiligen Nintendo Schriften O_o

Sry :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Da ich ziemlich von Nintendo entäuscht war, hätte das Spiel von mir aus auch garnicht rauskommen müssen,dachte ich zumindest :P . Jetzt jedoch stellt sich langsam Lust aufs Spiel ein. Nun ja wenns dann rauskommt muss ich leider in die Schule :B . Entweder ich haste danach sofort zum nächsten Saturn oder mein Kumpel beschafft mir das Spiel,da der jez 8 Wochen Ferien hat. Wahrscheinlich werde ich zuerst den Classic Mode anspielen. Besonders freu ich mich aber auf Captain Falcon
the knee returns! :B
, den ich wohl auch als einer der Main-Charas spielen werde. Insgeheim hoffe ich ja auf europa-exklusive Spielinhalte %) Freu mich schon gegen die Community zu zocken =)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Bei mir ist auf jedenfall der Hype schon wieder vorbei. Wäre das Spiel hier im März oder April rausgekommen, wäre das perfekt gewesen. So freue ich mich zwar immer noch sehr auf das Spiel auber nicht mehr mit totaler Begeisterung.
Dennoch habe ich mir seit Weinachten kein Spiel mehr gekauft, da ich Angst habe das Spiel vor SSBB nicht mehr zu Ende zocken zu können. Denn wenn Brawl draußen ist, werde ich mind. ein Jahr lang kein anderes Spiel mehr spielen. :B :B
Und noch etwas: Ich werde das Spiel mit absolutem Feingefühl öffnen, und dieses dann sofort in eine Glassichtfolie einwickeln, damit das Spiel auch ja nicht verschmutzt, oder kaputt geht. Mit TP habe ich es genau so gemacht. Ich möchte nämlich nicht, dass diese Hammerspiele in irgendeiner Art und Weiße ihren "Glanz" verlieren(selbst die Verpackung nicht).

P.S.: Ich meine das wirklich ernst!!!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

SCHEISSEEE!!!!
ICH MUSS MIR NOCH EINEN KALENDER BIS ZUM REÖEASE ZU SSBB MACHEN.
Genau wie bei der Wii und Super Mario Galaxy. :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also... der 27. Juni ist der Tag, an dem ich meinen Vater und meinen Bruder schlage, wenn die keine Zeit haben, um mich zum nächsten Media Markt zu fahren. Wenn sie Zeit haben und ich das Spiel bekomme und endlich zuhause bin, werde ich Super Smash Bros Brawl ganz langsam auspacken, die Anleitung aufklappen, daran riechen und sie anschließend nicht lesen und wieder verstauen.
Wenn das Spiel dann an ist, werde ich vermutlich erst einmal den Trainingsmodus ausprobieren und mit Diddy Mario verprügeln. Danach kommt der Subraum Emissär %)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

War mal extrem gehyppt, jetzt immer noch aber weniger. =)
Werd gleich nach der Schule zu GamesShop oder Media-markt gehen, alle 5 sek. nach dem Geld schauen,das Spiel nehmen zur Kasse,bezahlen und innerlich ausflippen :-D .
Schnell zur Bahn nach Hause und die Packung öffen.....Die Anleitund drin lassen,die Disk nehmen, reinschieben und ganze Zeit zu meinen Bruder sagen: ´´nein ich mach den 1. kampf!´´ . Davor in der Trainigsmodus und die Items + Helpfertrophen probieren.
1. = 1. Kampf = Mario (ich) - Link- Kirby- Pikachu
2. = die Event-matches
3.= der Abenteuer modus

Blöd das mein Freund (der fasst nebenan wohnt) im Russland austausch ist :S also geht erstmals nur Bruder schlagen :-D
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Ich werde gar nichts machen...

Wenn ich das Spiel bekomme (und da bin ich mir sicher, das mir das wer schenkt), kurz danach, werde ich es entweder volle kanne gegen die Wand pfeffern, oder hier in der Schublade verstauben lassen :rolleyes:

Der ganze Hype, und die ganzen (etwas harte Wortwahl, ich weiß, geht aber net anders) beschiessenen Spoiler haben mir das Spiel verdorben :rolleyes: :$

Da spiel ich lieber MPU, Tekken, MKW, Mugen oder CS1.6 weiter, das macht weitaus mehr Spaß, und da ist die Spoiler Gefahr nicht so hoch (abgesehen von MKW vielleicht, aber da klicke ich auch schon auf keinen Thread/Artikel etc. mehr).

SSBB für das nervigste Wii-Spiel 2007/2008!
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Bin schon ziemlich gespannt auf das Game, da ich mir wirklich noch fast keine Infos dazu durchgelesen habe und deswegen eigentlich gar nichts darüber weiß... habe halt nur den Vorgänger für den GC gezockt. Umso mehr kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich rauskommt :)
Kann es mir glücklicherweise auch direkt am Release kaufen weil ich dann schon Ferien habe. (Zeugnisgeschenke ftw) :B
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Digital-Life02 am 08.05.2008 17:38 schrieb:
Bin schon ziemlich gespannt auf das Game, da ich mir wirklich noch fast keine Infos dazu durchgelesen habe und deswegen eigentlich gar nichts darüber weiß... habe halt nur den Vorgänger für den GC gezockt. Umso mehr kann ich es kaum noch erwarten bis es endlich rauskommt :)

Gott segne dich, Junge, denn du hast dir das Spiel noch nicht verbombt, und konntest deinen Wissensdurst, und dein interessiere an das Spiel kontrollieren :top:

Anders als 99% der Restlichen Welt, welche alles bereits gespoilert hat :S
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also ich bin schon total gespannt auf das Spiel, doch so langsam hat sich bei mir der Hype drastisch gelegt. Wenn das Spiel vor 2 Monaten rausgekommen wäre, hätte es mich mitten im Hype getroffen und total beeindruckt, aber mitlerweile ist dieser wie gesagt schon etwas abgeflaut.
Trotzdem ist es das Spiel auf welches ich mich zur Zeit am meisten freue!!
Und da bei uns zu dem Zeitpunkt Ferien sind (jippie) werde ich wohl der erste sein, der in unserem kleinen Städtchen vor der Ladentür steht und als erstes eingelassen wird :)
Wenn ich es dann habe kann ich es warscheinlich kaum abwarten. Die Plastikfolie wird sofort herunter gerissen, die Wii läuft schon seit 20 min. warm, damit ich sie nicht noch extra anschalten muss und dann wird die Disk hinneingeschoben. Das Intro wird erwartungsvoll geschaut und dann wähle ich mir irgendeinen Modus aus.
Da ich noch kein Spiel der Serie hatte, weiß ich auch garnicht so genau, was mich in den einzelnen Modi erwartet, deshalb suche ich mir einfach einen aus, außer den Onlinemodus.
Danach werde ich wohl für eine Woche in meinem Zimnmer verschwinden um den Japanern in den Hintern zu treten. :)
 
AW: Spürt ihr schon das Smash-Fan-Fieber?

Also...
Ich geh jetzt bald mal zum nächsten GameStop und bestell mir das Spiel vor.
Man weiss ja nie ;)
Am Tag der Releases (wenn nicht schon früher) fahr ich von der Arbeit, entweder direkt mit dem Zug in die Stadt oder ich fahr erst nach Hause und hau meinen Vater wenn er mich nicht sofort dort hin fährt. :oink:
Geh normal zum Laden, ab zur Theke, zeige, dass ich ne Bestellung habe, bezahle und geh wieder. Auf dem Weg nach Hause mache ich die Packung auf und lese mir die Anleitung durch.
Zu Hause angekommen werd ich wie ein Tier und renn in mein Zimmer und hau die Wii an.
Dann...''Llllllllllet's get Rrready to Rummmbeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!!''
Ich mein Bruder und SSBB. Und das ein paar Stunden lang.
 
Zurück