• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Splinter Cell(omg)

Schwanke

Benutzer
Splinter Cell(omg)

hi

ich wusst net ganz genau wo ich des rein schrieb soll.....deswegen hoff ich,dass das etz in Ordnung ist.....naja ich würde gerne was zu Splinter Cell Double Agent für den wii sagen:
ich bin ein sehr großer Fan der Reihe,aber das was ubis-soft auf den wii gepackt hat is ja mal total zum :$ .Ich hab wirklich noch nie im meinem Leben eine solche hässliche Grafik gesehen.Ich weiß,dass der wii es net so mit der Grafk hat,aber das was man zu sehen bekommt is sogar sehr schlechts Cube Niveau.Es ist total pixlig und man sieht nicht mal wie sonst immer richtig die Schatten.Hallo?was soll den als nächstes komen?
Zu der Steuerung möchte ich auch sagen,dass die unter aller Sau ist.Die Funktionen des Controlelrs werden ja wohl echt kaum genutzt.DIe Lautsprecher sind immer aus und es passiert auch sehr oft,dass die Bewegungen des Nunchuck total falsch umgesetzt werden.
omg......ISt jemand derselben oder andere Meinung?

AW: Splinter Cell(omg)

Schwanke am 26.01.2007 16:00 schrieb:
hi

ich wusst net ganz genau wo ich des rein schrieb soll.....deswegen hoff ich,dass das etz in Ordnung ist.....naja ich würde gerne was zu Splinter Cell Double Agent für den wii sagen:
ich bin ein sehr großer Fan der Reihe,aber das was ubis-soft auf den wii gepackt hat is ja mal total zum :$ .Ich hab wirklich noch nie im meinem Leben eine solche hässliche Grafik gesehen.Ich weiß,dass der wii es net so mit der Grafk hat,aber das was man zu sehen bekommt is sogar sehr schlechts Cube Niveau.Es ist total pixlig und man sieht nicht mal wie sonst immer richtig die Schatten.Hallo?was soll den als nächstes komen?
Zu der Steuerung möchte ich auch sagen,dass die unter aller Sau ist.Die Funktionen des Controlelrs werden ja wohl echt kaum genutzt.DIe Lautsprecher sind immer aus und es passiert auch sehr oft,dass die Bewegungen des Nunchuck total falsch umgesetzt werden.
omg......ISt jemand derselben oder andere Meinung?
Naja eigentlich wollte ich mir, obwohl ich schon die GC-Version, das Spiel auch irgendwann für Wii kaufen, da es ja da noch 2 Levels mehr gibt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Man muss halt lernen mit der Steuerung umzugehen und die Grafik finde ich nicht grausam...also ich bin zufrieden :top:

Zumal man in ALLEN Tests nachlesen kann, dass Splinter Cell für den Wii sich auf einem sehr schlechten Niveau bewegt. Man sollte sich vor dem Kauf eines Games also IMMER erst informieren.

Chrassi am 26.01.2007 18:27 schrieb:
Man muss halt lernen mit der Steuerung umzugehen und die Grafik finde ich nicht grausam...also ich bin zufrieden :top:
eigentlich ist die grafik ja auch nicht schlecht....manchmal siehts sogar ganz gut aus....das problem ist...ich weiß net ob des an meinem fernseher liegt....aber die schatten sind kaum zu erkennbar und ich habe auch sehr sehr oft lila striche an den wänden oder grüne....und das die ganze zeit...is des bei dir auch so?

Schwanke am 26.01.2007 21:03 schrieb:
eigentlich ist die grafik ja auch nicht schlecht....manchmal siehts sogar ganz gut aus....das problem ist...ich weiß net ob des an meinem fernseher liegt....aber die schatten sind kaum zu erkennbar und ich habe auch sehr sehr oft lila striche an den wänden oder grüne....und das die ganze zeit...is des bei dir auch so?

:haeh:

Hab nen etwas größeren Fernseher.
Zu der Steuerung muss ich sagen: Am Anfang lehnt man sich oft aus Versehen an Wände an, weil man das Nunchuck bewegt...aber irgendwann kommt man sehr gut mit der Belegung zurecht.

Du must mal unbedingt auf sehr schwer spielen....das ist lustig %)

aber der Elite-Modus ist scheiße...da darf man keine Waffen benutzen...aber den hab ich auch durchbekommen %)

Chrassi am 26.01.2007 21:13 schrieb:

Zu der Steuerung muss ich sagen: Am Anfang lehnt man sich oft aus Versehen an Wände an, weil man das Nunchuck bewegt...aber irgendwann kommt man sehr gut mit der Belegung zurecht.

aber der Elite-Modus ist scheiße...da darf man keine Waffen benutzen...aber den hab ich auch durchbekommen %)
@ Chrassi du kannstmir das Spiel also doch empfehlen?

kann es sein das du ein RGB-Kabel benutzt und dewegen bei dir des nicht so ist wie bei mir?
Denn das Trainingslevel war bei mir wirklich kaum spielbar weil des so krasse grafische Fehler gab.Ich hab nicht mal erkannt,dass Sam Fischer was anhatte.Es sah aus als ob der einfach nen grauen Schleier ums sich hatte.

Was benutzt du denn fürn scheiß Kabel :B
Bei mir ist alles normal^^
@Raser: Ja klar...hat auch einen hohen Wiederspielwert. :]

Raser04 am 27.01.2007 12:23 schrieb:

@ Chrassi du kannstmir das Spiel also doch empfehlen?
so....hab das Spiel jetzt 6 Stunden gespielt und muss sagen,dass es doch ent so schlecht ist,wie ich gemeint habe.Die Sterung ist zwar nicht wirklich innovativ,jedich annehmbar....spätestens nach der Trainingsmission hat man keine Probleme mehr.Es macht auch sau viel spass.DAs einizge was mich nervt ist eben diese komische darstellung.....aber da der andere meint,dass des beid em net so ist,glaube ich des muss an meinem Fernseher liegen,denn ich hab immernoch das Standartkabel,das beigelegt war....

ChaosQu33n am 26.01.2007 19:09 schrieb:
Zumal man in ALLEN Tests nachlesen kann, dass Splinter Cell für den Wii sich auf einem sehr schlechten Niveau bewegt.

in ALLEN stimmt ganz sicher schon mal nicht :

die maniac vergibt 88 % .

ein persönliches urteil kann ich mir nicht erlauben, da ich das spiel nicht besitze und mir auch nicht zulegen werde.

Bonkic am 27.01.2007 18:39 schrieb:
ChaosQu33n am 26.01.2007 19:09 schrieb:
Zumal man in ALLEN Tests nachlesen kann, dass Splinter Cell für den Wii sich auf einem sehr schlechten Niveau bewegt.

in ALLEN stimmt ganz sicher schon mal nicht :

die maniac vergibt 88 % .

ein persönliches urteil kann ich mir nicht erlauben, da ich das spiel nicht besitze und mir auch nicht zulegen werde.
Ich meine das Technische Niveau. Ehrlich gesagt halte ich über das hinaus nicht viel von Tests. Tests kann man IMO lediglich hinzuziehen was Grafik und Sound anbelangt. Sonst eher nicht. Und naja, die Maniac war auch schonmal besser und vergibt nicht immer sehr nachvollziehbare Bewertungen, aber wenn sie 88 Prozent vergeben wollen, ok! Aber die hier angesprochenen Aspekte wie komische verbuggte Grafik, das wird schon in den allermeisten Tests (Maniac vielleicht ausgenommen) angesprochen. Von daher hätte man das eher wissen können und der Wii-Teil ist nunmal von den Wertungen echt unten durch in den Magazinen im Gegensatz zu den anderen Konsolenumsetzungen.

Dann erlaube ich mir mal ein Urteil zu fällen:
Das Spiel Splinter Cell Double Agent ist allgemein ein Hammerspiel, da kann keiner was anderes sagen.
Nun zur Wii-Version: Es ist in der Tat schade, dass Ubisoft die Schatten in einem Schattenspiel so vernachlässigt haben. Die Grafik ist jedoch abgesehen davon recht hübsch, was mich ehrlich gesagt überrascht hat.
Die Steuerung ist ebenfalls gegen den Meinungen anderer sehr gelungen nach einer kleinen Eingewöhnungszeit.
Das einzige, was schade ist, ist, dass es kein Blut gibt wie bei x360. Da weiss man nie , ob man den typen getötet hat oder nur ohnmächtig geschalgen hat. Das ist eigentlich das einzige, wo ich was zu nörgeln hätte (und bei der Kürzung der Story, weil Wii ja next gen ist)
Das Spiel ist super, könnte besser sein, ist aber noch recht gelungen, wobei mich ubisoft in letzter zeit doch sehr enttäuscht.

Ach ja, ich hätte da noch eine Meinung zu Felix Kothe (ich glaube, so heisst der typ von der N-Zone): Sein Test ist ja wohl völlig übertrieben. Einem Praktikanten so etwas zu überlassen ist wirklich schlecht. Ich bin absolut nicht seiner Meinung und seine Gründe sind fast aussagelos...
Da wünschte ich doch professionellere Beiträge.

Ubisoft enttäuscht mit den Starttiteln gewaltig. Sowohl Splinter Cell, als auch GT Pro Series und Far Cry wurden miserabel umgesetzt.
Das hätten doch so gute Titel werden können?

Freis am 28.01.2007 12:07 schrieb:
Ubisoft enttäuscht mit den Starttiteln gewaltig. Sowohl Splinter Cell [...] miserabel umgesetzt.
Das hätten doch so gute Titel werden können?

Die Umsetzung ist scheiße, aber das Spiel an sich ist geil ;)

Nur mal so ne Frage:
Gibt es in der USK ab 16 Version für den PC auch Blut oder ist das zensiert worden?habe schon screens gesehen da war blut zusehen
:)
thx für antworten :top:

Zurück