Splinter Cell(omg)
hi
ich wusst net ganz genau wo ich des rein schrieb soll.....deswegen hoff ich,dass das etz in Ordnung ist.....naja ich würde gerne was zu Splinter Cell Double Agent für den wii sagen:
ich bin ein sehr großer Fan der Reihe,aber das was ubis-soft auf den wii gepackt hat is ja mal total zum
.Ich hab wirklich noch nie im meinem Leben eine solche hässliche Grafik gesehen.Ich weiß,dass der wii es net so mit der Grafk hat,aber das was man zu sehen bekommt is sogar sehr schlechts Cube Niveau.Es ist total pixlig und man sieht nicht mal wie sonst immer richtig die Schatten.Hallo?was soll den als nächstes komen?
Zu der Steuerung möchte ich auch sagen,dass die unter aller Sau ist.Die Funktionen des Controlelrs werden ja wohl echt kaum genutzt.DIe Lautsprecher sind immer aus und es passiert auch sehr oft,dass die Bewegungen des Nunchuck total falsch umgesetzt werden.
omg......ISt jemand derselben oder andere Meinung?
hi
ich wusst net ganz genau wo ich des rein schrieb soll.....deswegen hoff ich,dass das etz in Ordnung ist.....naja ich würde gerne was zu Splinter Cell Double Agent für den wii sagen:
ich bin ein sehr großer Fan der Reihe,aber das was ubis-soft auf den wii gepackt hat is ja mal total zum
.Ich hab wirklich noch nie im meinem Leben eine solche hässliche Grafik gesehen.Ich weiß,dass der wii es net so mit der Grafk hat,aber das was man zu sehen bekommt is sogar sehr schlechts Cube Niveau.Es ist total pixlig und man sieht nicht mal wie sonst immer richtig die Schatten.Hallo?was soll den als nächstes komen?Zu der Steuerung möchte ich auch sagen,dass die unter aller Sau ist.Die Funktionen des Controlelrs werden ja wohl echt kaum genutzt.DIe Lautsprecher sind immer aus und es passiert auch sehr oft,dass die Bewegungen des Nunchuck total falsch umgesetzt werden.
omg......ISt jemand derselben oder andere Meinung?

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)