• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Spiderman 3?

AW: Spiderman 3?

Das Spiel hätte echtes Potenzial zum Hit gehabt.
Aber dank den minmalen Detailreichtum und der sehr geringen Abwechlung der Missionen ist das Spiel wieder eine misslungene Filmumsetzung.

P.S: Venom konnte man in Ultimat Spiderman auch spielen, und es ist um einiges besser.
:rolleyes:

Red--Steel am 12.05.2007 15:31 schrieb:
Wie kämpft man gegen harry? Habe nämlich nur an seinem jet dran gehangen. :)

Also ich vermiss ja deftig die schönen Orte im Spiel... aba gegen Harry kämpft man nie! Auch Scorpio spielen kam nie vor... (zumindest in der Wii Version...)... und ich hab schon 89%... ich glaub bis auf die letzten Meteoriden Splitter, die Spinnensymbole und den Untergang der H-Bomber kommt nichtsmehr... :schnarch: aba naja... (wenn das mit den Venom Stimmt währes aba cool!)

Achja... ich bin mir ziemlich sicher das es stimmt was ich sag, aba falls jemand 100% hat und mehr bzw es besser weiß, soll mich ruhig verbessern! %)

Weissenberger am 12.05.2007 20:38 schrieb:
Red--Steel am 12.05.2007 15:31 schrieb:
Wie kämpft man gegen harry? Habe nämlich nur an seinem jet dran gehangen. :)

Also ich vermiss ja deftig die schönen Orte im Spiel... aba gegen Harry kämpft man nie!

Dann mach ich das mal^^. Gegner ihn kämpft man schon in den ersten 10% des Spiels ca. Das ist der mit dem Gleiter (in der Wii Fassung die ich habe!^^).
Man muss mit der Wii FB und dem Nunchuk erst den Autos ausweichen. Danach musst du den A Konopf oft hintereinander drücken, damit du auf sein Gleiter kommst. Wenn du das geschafft hast, musst du die Bewegungen mit der FB und/oder dem Nunchuk nachmachen. Dann kommt eine kleine Sequenz und man muss es nochmal machen. Das musst du insg. 3 Mal tun, dann ist er Krankenhaus reif, wie im Film. :-D

Ich finde das Game toll und eig. noch besser als Spiderman 2, wenn man die Steuerung verinnerlicht hat. Klar hat es Mängel, aber wenn man den Film gut findet, macht auch das Game Spass, vorallem, da im Vergleich zu Teil 2 mehr Rendersequenzen eingefügt wurden.

Ich fand das man beim 2.teil besser schwingen konnte, das geht im 3.teil nich annährend so schnell und flüssig....

Er meinte aber das man gegen harry nicht diregt kämpft. :rolleyes:
Könnt ihr mir mal nen paar gegner auflisten die ihr schon gesehn/geplättet
habt und sagen wie ihr sie bekommen habt? :confused:

Red--Steel am 12.05.2007 23:51 schrieb:
Er meinte aber das man gegen harry nicht diregt kämpft. :rolleyes:
Könnt ihr mir mal nen paar gegner auflisten die ihr schon gesehn/geplättet
habt und sagen wie ihr sie bekommen habt? :confused:
Meine Gegner:
Dr. Connors als Riesenechse :oink:
Harry mit Gleiter
Morbius
Shriek
Morbius + Shriek
Sandman 1 (im Untergrund)
Eddie Brock verkleidet :B
Boss der H-Bomber bei der Entführung von J.J. (hätten ihn ruhig behalten können :finger: )
Sandman 2 ( als crazy Sandsturm :haeh: )
Venom 1 (mit Harry)
Sandman 3 (als Gigantischer Sandkasten :X :B )
Venom 2 (alleine, mit Eisenstangen)
So das waren meine Endgegner.

Master-Evil am 14.05.2007 20:05 schrieb:
Für alle, die noch nicht alle Splitter und Symbole haben, hier eine Karte:
http://www.bildrian.de/n/b/b9c7a683e8d82aee.jpg
PS: Kriegt man wirklich Venom bei 100 Splittern?
Der Link funzt bei mir net... die Seite is net mehr aktuell oda so... kann ma jemand gucken, ob er ne Karte findet, wo alle Symbole und Splitter drauf sind?

Ich hab mitlerweile 98%... mir fehlen noch 11 Meteoriden und 2 Symbole...

Komisch gestern hats noch gefundst :(

Hat jemand eigentlich noch gegen nen anderen gegner gekämpft als die die hier im thema schon gennand wurden?

Zurück