• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Spiderman 3?

AW: Spiderman 3?

danke schön für den test.
ich werde es mir einfach mal kaufen und schauen obs mir auch so gefällt.
Wenigstens hab ich jetz anhaltpunkte, wenn die N-Zone schon nicht im stande ist einen test zu machen ^^

Habs gestern bekommen und finds noch besser als den 2. teil weil einfach mehr abwechslung drin ist. Und es gibt im game 12 endgegner.
Darunter zb. Venom, Sandman und wie ich vor kurzem bekämpfte:
Docktor conor als riesenechse.... :)

Spiderman 3 hat unglaubliche 5.7 (Mediorce) von IGN bekommen.

Kapiere wer will,
Also ich find das Game geil :-D

Seh ich genauso.
Hat eigentlich einer schon nen anderen weg gefunden in der story?
Ich habe den weg genommen wo ich fast dauerhaft den schwarzen anzug an hatte und dann kam sehr sehr schnell des ende. Mache jetzt ne story nur mit dem roten anzug :) Was passiert wenn ich alle spinnenzeichen in der stadt finde?

PS: Die grafik ist sau gut^^

GameBaron am 27.04.2007 18:32 schrieb:
Boaah ey du hast auch sonst nix zu tun wa :-D ...
Spiderman 3 Alter, wenn das mehr als 80% bekommt dann geh ich in den Puff!
viel spaß beim puffern :finger: (verdammt war der schlecht :B )

@topic: hoffe es ist bald draußen*zitteranfall*

ManaofSword am 05.05.2007 23:10 schrieb:
Spiderman 3 hat unglaubliche 5.7 (Mediorce) von IGN bekommen.

Kapiere wer will,
Also ich find das Game geil :-D
bin auf die n-zone bewertung gespannt...

Ps Spiderman 2 hat von ign.com 8.8 bekommen!

Ich habe jetzt seit vorgestern gespielt und kann der Wertung von IGN nur bei pflichten.

Die neben Missionen wiederholen sich ständig.
Es kommt kaum eine Mission vor wo du nicht ein item zu wen bringen musst, Gangstar verprügeln oder einfach mal ne Bombe wegwirfst.

Nach 2 Stunden hast du jede Mission gesehen und es wird langweilig.

Spiderman 2 war das beste Game von der Reihe :rolleyes:

ManaofSword am 07.05.2007 15:50 schrieb:
Ich habe jetzt seit vorgestern gespielt und kann der Wertung von IGN nur bei pflichten.

Es kommt kaum eine Mission vor wo du nicht ein item zu wen bringen musst, Gangstar verprügeln oder einfach mal ne Bombe wegwirfst.

Ich bin jetzt verwirrt. Hat das Spiel jetzt eine Kaufempfehlung von euch, oder eher doch nicht? :confused:

Julls am 07.05.2007 19:55 schrieb:
ManaofSword am 07.05.2007 15:50 schrieb:

Ich bin jetzt verwirrt. Hat das Spiel jetzt eine Kaufempfehlung von euch, oder eher doch nicht? :confused:

dann war es ja anscheinend die richtige Entscheidung mir die 360 Version zu holen und nicht die Wii Version .

Hallo Spidy-Fans,

habe mir das Spiel am Samstag zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Das Schwingen, für mich der Hauptgrund, warum ich das Spiel haben wollte, macht auf Wii sehr viel Spaß und die Spezialattacken gut gewählt. Grafisch ist das Game soweit ok.

Warum ich eigentlich hier schreibe: Ich hänge im Moment an der Stelle, in der ich mit Harry (der über mir fliegt) gegen Venom kämpfen muss. Liegt es an meinem Unvermögen, dass ich ihn nicht einfach so besiegen kann oder muss man irgendwelche speziellen Sachen finden? Denn mit den Normalattacken kann ich ihm ca. ein Viertel der Energie abdrehen, aber nach ca. 1,5 Minuten dreht der Junge total auf und macht aus mir Spinnen-Haschée.

Wäre sehr lieb, wenn mir jemand antworten könnte.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen soll. Einerseits soll es gut sein, andererseits soll z.B. die Stererung ******* sein. Könnt ihr mir mit der Entscheidung helfen? :(

Hornvieh am 08.05.2007 16:25 schrieb:
Hallo Spidy-Fans,

habe mir das Spiel am Samstag zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Das Schwingen, für mich der Hauptgrund, warum ich das Spiel haben wollte, macht auf Wii sehr viel Spaß und die Spezialattacken gut gewählt. Grafisch ist das Game soweit ok.

Warum ich eigentlich hier schreibe: Ich hänge im Moment an der Stelle, in der ich mit Harry (der über mir fliegt) gegen Venom kämpfen muss. Liegt es an meinem Unvermögen, dass ich ihn nicht einfach so besiegen kann oder muss man irgendwelche speziellen Sachen finden? Denn mit den Normalattacken kann ich ihm ca. ein Viertel der Energie abdrehen, aber nach ca. 1,5 Minuten dreht der Junge total auf und macht aus mir Spinnen-Haschée.

Wäre sehr lieb, wenn mir jemand antworten könnte.
Ab dann musst dich nach an ihm dran halten und sobald er seine äußert lange,fiese und schmerzvolle Schlagkombo beginnt, solltest du ihm geschickt ausweichen (oder wie ich im Kreis um ihn herum rennen :B ) Nachdem letzten Schlag steht Venom(Eddie) in einer sehr ungünstigen, verletztlichen und bescheuerten Pose. Das ist der Zeitpunkt ihm seine idiotischen und hirnlosen Sprüche :B heimzuzahlen indem hinter springst und ihm einen deftig heftigen A****Tritt zu verpassen :-D .
Nach Harrys absolut lächerlichen Angriffkombo :finger: wiederholst du die Prozedur und beweist das Schwarz in diesem Sommer absolut out :hop: ist.

Hey

hat jemand ne ahnung was passiert, wenn man alle meteroitensplitter

und alle spidey symbole einsammelt???

hm... also ich hab mir das Spiel letzten Sonntag geholt und bin derbe entäuscht...

Ich schreib ma was mir gut gefallen hat, und was ich schlecht5 fand:

Gut:

-Cooles Schwingsystem
-Nettes Gangsystem (Mit den verschiedenen Clans der Stadt)
-der Darksuit is gut geworden
-schöne Characktermodelle (sowohl Gegner als auch andere)
-Viele Kampfupgrades
-ein paar Undergroundmissionen

Schlecht:

-die Stature of Liberty ist nichtmehr begehbar
-es gibt keine Hubschrauber mehr
-die große Brücke sieht wesentlich schlechter aus als im 2. Teil
-manche Objekte (wie zB. die Brücke) sehen aus wie eine unfertige Fassung und man kann nichtmehr dran rumkrabbeln
-Das Wasser siht genauso bescheiden aus wie im 2. Teil
-Manche Gebäude aus dem 2. Teil gibt es nichtmehr
-Manche Gebäude sind nicht so detaillier wie im 2. Teil
-Die Bahnschienen im freien existieren nichtmehr
-alle Industriegebäude existieren nichtmehr (ganz rechts auf der Insel an der Brücke ist zB nurnoch Wiese)
-es fehlen Timesqare, alle Industiegebäude, Kräne, Hafen, Hubschrauber, die Bahn, ein paar Gebäude und noch einiges...
-die Story ist nach 5 Stunden durch und dann ist das Spiel völlig uninteressant...
-es treten viele Fehler auf
-
man kämpft gegen manche Characktere wie Harry garnicht
-es gibt anstadt 5 nur 3 Handlungsstränge

Die Grafik ist wesentlich schlechter als im 2. Teil... zumal fehlen sehr viele sachen und Manhatten wirkt wie eine kahle Geisterstadt...
meine Bewertung:

Gafik: 43%
Sound: 75%
Gameplay: 79%
Gesamt: 64%

Weissenberger am 09.05.2007 21:11 schrieb:
hm... also ich hab mir das Spiel letzten Sonntag geholt und bin derbe entäuscht...

Gut:

-Cooles Schwingsystem
-Viele Kampfupgrades

Schlecht:

-manche Objekte (wie zB. die Brücke) sehen aus wie eine unfertige Fassung und man kann nichtmehr dran rumkrabbeln
-alle Industriegebäude existieren nichtmehr (ganz rechts auf der Insel an der Brücke ist zB nurnoch Wiese)
-es fehlen Timesqare, alle Industiegebäude, Kräne, Hafen, Hubschrauber, die Bahn, ein paar Gebäude und noch einiges...
-die Story ist nach 5 Stunden durch und dann ist das Spiel völlig uninteressant...
-

Die Grafik ist wesentlich schlechter als im 2. Teil... zumal fehlen sehr viele sachen und Manhatten wirkt wie eine kahle Geisterstadt...
meine Bewertung:

ja dann habe ich mich für die richtige Version entschieden :-D

LOX-TT am 09.05.2007 21:30 schrieb:

Gut:

-Cooles Schwingsystem
-Viele Kampfupgrades

Schlecht:

-

meine Bewertung:

Ich finde gar net das die stadt kaum bewohnt ist.
Wenn du mal mit dem 2. teil vergleichst fährt manchmal sogar gar kein auto.
Die grafik ist super gelungen und ich glaube die erfinder wollten mehr als nur immer an die häuser denken...
Und wo her willste wissen das es nur 3. handlungsstränge gibt???
Für mich klingt das so als ob du nen totaler Nintendo hasser wärst :(

Red--Steel am 10.05.2007 17:34 schrieb:
LOX-TT am 09.05.2007 21:30 schrieb:

Gut:

-Cooles Schwingsystem
-Viele Kampfupgrades

Schlecht:

-

meine Bewertung:

Ich finde gar net das die stadt kaum bewohnt ist.
Wenn du mal mit dem 2. teil vergleichst fährt manchmal sogar gar kein auto.
Die grafik ist super gelungen und ich glaube die erfinder wollten mehr als nur immer an die häuser denken...
Und wo her willste wissen das es nur 3. handlungsstränge gibt???
Für mich klingt das so als ob du nen totaler Nintendo hasser wärst :(
Ich geh ma davon aus dass man mit "Handlungssträngen" Die verschiedenen Missionsberreiche meint... die sich im Bezug auf den Charackter unterscheiden... (die drei die ich meinte waren: Echsen, Vampier und Story)... und mehr als immer nur an die Häuser denke? (Hallo?) Im gesamten Spiel sieht man (fast) nichts außer diese Häuser... also ist es schon sehr schade, dass die wichtigen Merkmale von Manhattan (Time Square, Central Park, Liberty Island, usw) vernachlässigt wurden... da hat mir der 2. Teil wesentlich besser gefallen... Naja... bis auf die Autos... die sehen echt n bisschen besser aus...

PS: Nein, ich bin kein Nintendo-Hasser... ich liebe Nintendo seit 6 Jahren und tuh es immernoch! ;)

Na ja ich glaube da denkt jeder anders.
Die häuser und sehenswürdigkeiten sind mir so ziemlich egal.
Bei mir kommts nur auf gut gemachte autos, leute (die früher schäuslich aussahen) und die action. Habe gelesen wenn man alle meteoritensplitter sammelt des man dann venom spieln kann :) Bin gerade auf der suche und habe schon sehr viele. Ach ja ich habe vorhin gemerkt wie sich des schlagartig ändert wenn man jetzt alle guten sachen macht und keine mission über funk aus lässt. Vorhin sagte einer auf der straße:
Spiderman du bist mein superheld! Also ich merke was es fürn unterschied ist schwarz zu tragen. Wusstet ihr das man in nem bestimmten handlungsstrang scorpion spieln kann? :)

Ich find das Spiel eig. gut. Gestern als ich es das 1. Mal spielte war ich erst enttäuscht. Als ich nachher jedoch weiterspielt wurde das Spiel immer Besser, da man die Steuerung immer mehr erlernt. Die Grafik ist lange nicht so schlecht, wie manche Fotos es zeigen. Sie sieht meiner Meinung nach Besser als bei Spiderman 2 aus. (Wennn man als Dunkler Spiderman aus weiter Höhe springt, sieht man Risse im Boden.
Mein Kritikpunkt ist das es wohl etwas zu kurz ist. Ich habe erst 2-3 h gespielt und schon 23% gelöst. Am Besten gefällt mir, die Unterschiede zwischen dem guten und bösen Spiderman.

Also isgesamt lohnt sich das Spiel und bin gespannt, ob es noch besser wird.

PS: Man kämpft übrigens in den Spiel gegen Harry.

Zurück