• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Spiderman 3?

Julls

Neuer Benutzer
Spiderman 3?

Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!

m.f.g. Julls

AW: Spiderman 3?

Julls am 06.03.2007 20:44 schrieb:
Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!

m.f.g. Julls

meinst du spiel oder film?

WEDA am 06.03.2007 21:36 schrieb:

m.f.g. Julls

Ich denke mal das Spiel, sonst hätte er(/sie?) den Thread nicht im Unterforum "Nintendo Wii" eröffnet.
Also das hier ist das einzigste was ich bisher gelesen habe:

wii-front.de am 12.02.2007 17:17 schrieb:
Neue Infos zu Spider-Man 3

Codename Revolution veröffentlicht nun News zu Spiderman 3.
Mit dem neuen Film erscheint natürlich auch ein neuer Konsolen-Ableger, die Infos stammen laut Codename Revolution von EB-Games.

- In der Wii-Version wird mit dem Nunchuck und der Wii-Remote durch New-York geschwungen.

- Zwei neue Schurken, Morbius und Shriek, machen Spidey das Leben schwer.

- In Spider-Man 3 besitzt man neue Fähigkeiten, die angeblich sehr stark sein sollen.
Man solle aber nicht übermütig werden.

- Die Welt soll frei begehbar sein. Es soll auch keine fixe Reiheinfolge der Missionsziele bzw. eine Checkliste geben, man soll selbst entscheiden, was man zu tun hat.

- Außerdem soll es auch unterirdische Bereiche wie U-Bahnen und Abwässerkanäle geben.

- New York soll so detailliert wie in keinem anderen Spider-Man-Spiel sein.

- Man hat ein komplett neues Kampf-System zu erwarten. Die Attacken vom dunklen und normalen Spider-Man sollen sich unterscheiden.
Finishing-Moves, Netz-Attacken und normale Kick-Attacken werden vorhanden sein.
Gegen 10 bekannte Gegner vom Marvel Universum soll gekämpft werden, so wird man zum Beispiel Venom und Sandman treffen.

DMX am 06.03.2007 21:41 schrieb:

m.f.g. Julls

Ich denke mal das Spiel, sonst hätte er(/sie?) den Thread nicht im Unterforum "Nintendo Wii" eröffnet.

Mit dem neuen Film erscheint natürlich auch ein neuer Konsolen-Ableger, die Infos stammen laut Codename Revolution von EB-Games.

- In der Wii-Version wird mit dem Nunchuck und der Wii-Remote durch New-York geschwungen.

- In Spider-Man 3 besitzt man neue Fähigkeiten, die angeblich sehr stark sein sollen.

- Die Welt soll frei begehbar sein. Es soll auch keine fixe Reiheinfolge der Missionsziele bzw. eine Checkliste geben, man soll selbst entscheiden, was man zu tun hat.

- Außerdem soll es auch unterirdische Bereiche wie U-Bahnen und Abwässerkanäle geben.

- Man hat ein komplett neues Kampf-System zu erwarten. Die Attacken vom dunklen und normalen Spider-Man sollen sich unterscheiden.
Gegen 10 bekannte Gegner vom Marvel Universum soll gekämpft werden, so wird man zum Beispiel Venom und Sandman treffen.

Ja^^, ich meinte das Spiel. Klingt soweit sehr gut find ich. Ich bin froh das man sich wieder frei durch Manhatten bewegen kann. Im 2. Teil bin ich stundenlang einfach nur so rumgeschwungen... Bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt.

Monhold

Aber sicher gibts schon infos über Spider-man 3 viel spass beim lesen!

Spider-Man 330.11.2005, 15:41 Spiel kommt 2007
Schon seit mehreren Wochen (News) ist bekannt, dass Activision und Marvel ihre Zusammenarbeit bis zum Jahr 2017 bzw. 2018 verlängert haben. Jetzt gab der Publisher jedoch bereits konkrete Pläne für die Zukunft bekannt. Demnach erscheint 2007 parallel zum Kinostart von Spider-Man 3 auch eine passende Spieleumsetzung mit dem Fassadenkletterer. Über den Inhalt liegen allerdings bisher noch keine weiteren Details vor.
Spider-Man 3

Da sich anscheinend keiner mehr für Versoftungen von Filmen intressiert b.z.w. für Spiderman 3 -auser mir- belebe ich diesen Thread einmal wieder.

Spiderman 3 wird vorrausichtlich am 4 Mai 07 erscheinen.

Wen man den Trailer hier glauben darf, wird die Steuerung der Wii ziemlich gut eingesetzt.

Die Grafik ist auch nicht "so" schrecklich wie ich befürchtet habe.
Also ich kauf es mir bestimmt :-D

Boaah ey du hast auch sonst nix zu tun wa :-D ...
Spiderman 3 Alter, wenn das mehr als 80% bekommt dann geh ich in den Puff!

Julls am 06.03.2007 21:53 schrieb:

m.f.g. Julls

Ja^^, ich meinte das Spiel. Klingt soweit sehr gut find ich. Ich bin froh das man sich wieder frei durch Manhatten bewegen kann. Im 2. Teil bin ich stundenlang einfach nur so rumgeschwungen... Bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt.

Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
:-D
Der 2.Teil hat mir auch sehr gut geffalen. Werde es mir vorraussichtlich für Wii kaufen, aber Ubisoft hat mir gezeigt das ich skeptisch sein kann, vor allem bei der Wii Variante. Also abwarten...

Maxxus am 27.04.2007 20:35 schrieb:
Julls am 06.03.2007 21:53 schrieb:

m.f.g. Julls

Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
:-D
Der 2.Teil hat mir auch sehr gut geffalen. Werde es mir vorraussichtlich für Wii kaufen, aber Ubisoft hat mir gezeigt das ich skeptisch sein kann, vor allem bei der Wii Variante. Also abwarten...
das is aber von Activision und nicht von Ubisoft ;)

Ich hoffe mal das Spiel wird genau so gut(oder besser )als der 2.
Der 1. war Mist aber den 2. Spiel ich immer noch, das war wirklich die beste Versoftung eines Films :top:
Angeblich soll das Spiel zum Filmstart erscheinen, der (un-)glücklicher Weise am 1.Mai ist.
Schade auch das die N-Zone mit dem Test nach dem Release erscheint denn eigentlich würde ich es sofort kaufen aber wegen der Steuerung bin ich mir noch nicht sicher.

LOX-TT am 28.04.2007 20:15 schrieb:
Julls am 28.04.2007 18:45 schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests zum Spiel?
es gibt zumindest schon das Spiel (habs heut im Media Markt gesehen)

ich hols mir nächste Woche
hab es mir heut geholt durfte bis jetzt aber noch nicht spielen :S Aber bald werde ich voll in den genuss von Spiderman 3 kommen da ich morgen zudem ins KIno gehe :-D

sonicfan2 am 30.04.2007 21:35 schrieb:
LOX-TT am 28.04.2007 20:15 schrieb:
Julls am 28.04.2007 18:45 schrieb:
Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests zum Spiel?
es gibt zumindest schon das Spiel (habs heut im Media Markt gesehen)

ich hols mir nächste Woche
hab es mir heut geholt durfte bis jetzt aber noch nicht spielen :S Aber bald werde ich voll in den genuss von Spiderman 3 kommen da ich morgen zudem ins KIno gehe :-D
ach ja wollte doch in die Preview heut , die um 20 Uhr hab ich verpasst , aber es ist noch eine um 23 Uhr :)

Also ich hab das Game gestern gespielt und bin total begeistert davon :-D Das Schwingen macht nach einiger Eingewöhnungszeit mördsmässig Spaß :top: .
Ansonsten ist die Steuerung erst richtig schwer am Anfang vor allem das Kämpfen und Krabbeln.
Zur Grafik: Ich bin zwar niemand dem es um die Grafik eines Spiels geht aber eigentlich hatte ich mehr erwartet. Die Häuser sehen alle gleich aus und es gibt kaum Abwechslung in Big Apple und die Zwischensequenzen sehen auch nicht glänzend aus. Aber mir geht es hauptsächlich ums spielen.
Besser als im 2.Teil finde ich die Missionen die immer aus einem Ziel bestanden. In Spiderman 3 muss man zunächst einen Informaten suchen von dem man eine Hinweis auf eine Gangaktivität erhält . Darauf hin löst man eine Aufgabe und aus dieser folgt die nächste :top:
Das Kämpen ist zunächst sehr schwer da man erstmal in Hektik gerät wenn eine Masse von Gegnern sich über Spidy hermacht. Es gibt leichtes Schlagen (WiiFB rechts/links schwingen),schweres Schlagen(WiiFB und Nunchuk nach unten/A-Knopf) und Netzattacken(B-Knopf). Mit richtigem Timing und Abwechslung schafft man schnell verherrende Kombos bei denen sich die "nette" Spinne aus der Nachbarschaft richtig ins Zeug legt :top:
Ein kleineres Makel: nur noch Peter Parker alias Spiderman wird von dem deutschen Sychronsprecher vom Film gesprochen und M.J kriegt eine richtig schlecht Stimme :$ :hop:
Trotz kleiner Makel würde ich das Spiel jedem Spidermanfan empfehlen.

sonicfan2 am 01.05.2007 07:53 schrieb:
Also ich hab das Game gestern gespielt und bin total begeistert davon :-D Das Schwingen macht nach einiger Eingewöhnungszeit mördsmässig Spaß :top: .
Ansonsten ist die Steuerung erst richtig schwer am Anfang vor allem das Kämpfen und Krabbeln.
Zur Grafik: Ich bin zwar niemand dem es um die Grafik eines Spiels geht aber eigentlich hatte ich mehr erwartet. Die Häuser sehen alle gleich aus und es gibt kaum Abwechslung in Big Apple und die Zwischensequenzen sehen auch nicht glänzend aus. Aber mir geht es hauptsächlich ums spielen.
Besser als im 2.Teil finde ich die Missionen die immer aus einem Ziel bestanden. In Spiderman 3 muss man zunächst einen Informaten suchen von dem man eine Hinweis auf eine Gangaktivität erhält . Darauf hin löst man eine Aufgabe und aus dieser folgt die nächste :top:
Das Kämpen ist zunächst sehr schwer da man erstmal in Hektik gerät wenn eine Masse von Gegnern sich über Spidy hermacht. Es gibt leichtes Schlagen (WiiFB rechts/links schwingen),schweres Schlagen(WiiFB und Nunchuk nach unten/A-Knopf) und Netzattacken(B-Knopf). Mit richtigem Timing und Abwechslung schafft man schnell verherrende Kombos bei denen sich die "nette" Spinne aus der Nachbarschaft richtig ins Zeug legt :top:
Ein kleineres Makel: nur noch Peter Parker alias Spiderman wird von dem deutschen Sychronsprecher vom Film gesprochen und M.J kriegt eine richtig schlecht Stimme :$ :hop:
Trotz kleiner Makel würde ich das Spiel jedem Spidermanfan empfehlen.
ist also viel besser als Teil 2?

Ich habe auch mal einen Lesertest geschrieben.

Der ist aus dem Stehgreif geschrieben und dementsprechend holprig zu lesen, aber es kommt auf den Inhalt an.
http://www.videogameszone.de/?menu=0302&mode=review&rid=9748&mag=23

Zurück