Julls am 06.03.2007 20:44 schrieb:Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!
m.f.g. Julls
WEDA am 06.03.2007 21:36 schrieb:Julls am 06.03.2007 20:44 schrieb:Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!
m.f.g. Julls
meinst du spiel oder film?
wii-front.de am 12.02.2007 17:17 schrieb:Neue Infos zu Spider-Man 3
Codename Revolution veröffentlicht nun News zu Spiderman 3.
Mit dem neuen Film erscheint natürlich auch ein neuer Konsolen-Ableger, die Infos stammen laut Codename Revolution von EB-Games.
- In der Wii-Version wird mit dem Nunchuck und der Wii-Remote durch New-York geschwungen.
- Zwei neue Schurken, Morbius und Shriek, machen Spidey das Leben schwer.
- In Spider-Man 3 besitzt man neue Fähigkeiten, die angeblich sehr stark sein sollen.
Man solle aber nicht übermütig werden.
- Die Welt soll frei begehbar sein. Es soll auch keine fixe Reiheinfolge der Missionsziele bzw. eine Checkliste geben, man soll selbst entscheiden, was man zu tun hat.
- Außerdem soll es auch unterirdische Bereiche wie U-Bahnen und Abwässerkanäle geben.
- New York soll so detailliert wie in keinem anderen Spider-Man-Spiel sein.
- Man hat ein komplett neues Kampf-System zu erwarten. Die Attacken vom dunklen und normalen Spider-Man sollen sich unterscheiden.
Finishing-Moves, Netz-Attacken und normale Kick-Attacken werden vorhanden sein.
Gegen 10 bekannte Gegner vom Marvel Universum soll gekämpft werden, so wird man zum Beispiel Venom und Sandman treffen.
DMX am 06.03.2007 21:41 schrieb:WEDA am 06.03.2007 21:36 schrieb:Julls am 06.03.2007 20:44 schrieb:Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!
m.f.g. Julls
Ich denke mal das Spiel, sonst hätte er(/sie?) den Thread nicht im Unterforum "Nintendo Wii" eröffnet.
Also das hier ist das einzigste was ich bisher gelesen habe:
Mit dem neuen Film erscheint natürlich auch ein neuer Konsolen-Ableger, die Infos stammen laut Codename Revolution von EB-Games.
- In der Wii-Version wird mit dem Nunchuck und der Wii-Remote durch New-York geschwungen.
- In Spider-Man 3 besitzt man neue Fähigkeiten, die angeblich sehr stark sein sollen.
- Die Welt soll frei begehbar sein. Es soll auch keine fixe Reiheinfolge der Missionsziele bzw. eine Checkliste geben, man soll selbst entscheiden, was man zu tun hat.
- Außerdem soll es auch unterirdische Bereiche wie U-Bahnen und Abwässerkanäle geben.
- Man hat ein komplett neues Kampf-System zu erwarten. Die Attacken vom dunklen und normalen Spider-Man sollen sich unterscheiden.
Gegen 10 bekannte Gegner vom Marvel Universum soll gekämpft werden, so wird man zum Beispiel Venom und Sandman treffen.

Julls am 06.03.2007 21:53 schrieb:DMX am 06.03.2007 21:41 schrieb:WEDA am 06.03.2007 21:36 schrieb:Julls am 06.03.2007 20:44 schrieb:Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!
m.f.g. Julls
Ich denke mal das Spiel, sonst hätte er(/sie?) den Thread nicht im Unterforum "Nintendo Wii" eröffnet.
Ja^^, ich meinte das Spiel. Klingt soweit sehr gut find ich. Ich bin froh das man sich wieder frei durch Manhatten bewegen kann. Im 2. Teil bin ich stundenlang einfach nur so rumgeschwungen... Bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt.
das is aber von Activision und nicht von UbisoftMaxxus am 27.04.2007 20:35 schrieb:Julls am 06.03.2007 21:53 schrieb:DMX am 06.03.2007 21:41 schrieb:WEDA am 06.03.2007 21:36 schrieb:Julls am 06.03.2007 20:44 schrieb:Hey, ich wollte mal wissen ob schon irgendwas über Spiderman 3 bekannt ist. Den zweiten Teil fand ich nämlich sehr cool und bin daher auch am dritten interessiert. Danke im vorraus!
m.f.g. Julls
Ja^^, ich meinte das Spiel. Klingt soweit sehr gut find ich. Ich bin froh das man sich wieder frei durch Manhatten bewegen kann. Im 2. Teil bin ich stundenlang einfach nur so rumgeschwungen... Bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt.
Ich freue mich auch schon auf das Spiel.
![]()
Der 2.Teil hat mir auch sehr gut geffalen. Werde es mir vorraussichtlich für Wii kaufen, aber Ubisoft hat mir gezeigt das ich skeptisch sein kann, vor allem bei der Wii Variante. Also abwarten...

GameBaron am 27.04.2007 18:32 schrieb:Boaah ey du hast auch sonst nix zu tun wa...
Spiderman 3 Alter, wenn das mehr als 80% bekommt dann geh ich in den Puff!

es gibt zumindest schon das Spiel (habs heut im Media Markt gesehen)Julls am 28.04.2007 18:45 schrieb:Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests zum Spiel?
hab es mir heut geholt durfte bis jetzt aber noch nicht spielenLOX-TT am 28.04.2007 20:15 schrieb:es gibt zumindest schon das Spiel (habs heut im Media Markt gesehen)Julls am 28.04.2007 18:45 schrieb:Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests zum Spiel?
ich hols mir nächste Woche
Aber bald werde ich voll in den genuss von Spiderman 3 kommen da ich morgen zudem ins KIno gehe 
ach ja wollte doch in die Preview heut , die um 20 Uhr hab ich verpasst , aber es ist noch eine um 23 Uhrsonicfan2 am 30.04.2007 21:35 schrieb:hab es mir heut geholt durfte bis jetzt aber noch nicht spielenLOX-TT am 28.04.2007 20:15 schrieb:es gibt zumindest schon das Spiel (habs heut im Media Markt gesehen)Julls am 28.04.2007 18:45 schrieb:Gibt es mittlerweile eigentlich schon Tests zum Spiel?
ich hols mir nächste WocheAber bald werde ich voll in den genuss von Spiderman 3 kommen da ich morgen zudem ins KIno gehe
![]()
.gif)
Das Schwingen macht nach einiger Eingewöhnungszeit mördsmässig Spaß
.
ist also viel besser als Teil 2?sonicfan2 am 01.05.2007 07:53 schrieb:Also ich hab das Game gestern gespielt und bin total begeistert davonDas Schwingen macht nach einiger Eingewöhnungszeit mördsmässig Spaß
.
Ansonsten ist die Steuerung erst richtig schwer am Anfang vor allem das Kämpfen und Krabbeln.
Zur Grafik: Ich bin zwar niemand dem es um die Grafik eines Spiels geht aber eigentlich hatte ich mehr erwartet. Die Häuser sehen alle gleich aus und es gibt kaum Abwechslung in Big Apple und die Zwischensequenzen sehen auch nicht glänzend aus. Aber mir geht es hauptsächlich ums spielen.
Besser als im 2.Teil finde ich die Missionen die immer aus einem Ziel bestanden. In Spiderman 3 muss man zunächst einen Informaten suchen von dem man eine Hinweis auf eine Gangaktivität erhält . Darauf hin löst man eine Aufgabe und aus dieser folgt die nächste![]()
Das Kämpen ist zunächst sehr schwer da man erstmal in Hektik gerät wenn eine Masse von Gegnern sich über Spidy hermacht. Es gibt leichtes Schlagen (WiiFB rechts/links schwingen),schweres Schlagen(WiiFB und Nunchuk nach unten/A-Knopf) und Netzattacken(B-Knopf). Mit richtigem Timing und Abwechslung schafft man schnell verherrende Kombos bei denen sich die "nette" Spinne aus der Nachbarschaft richtig ins Zeug legt![]()
Ein kleineres Makel: nur noch Peter Parker alias Spiderman wird von dem deutschen Sychronsprecher vom Film gesprochen und M.J kriegt eine richtig schlecht Stimme![]()
![]()
Trotz kleiner Makel würde ich das Spiel jedem Spidermanfan empfehlen.
noch keineManaofSword am 04.05.2007 23:24 schrieb:Welche Wertung hat es jetzt eigentlich von der N-Zone bekommen?