[Wii] Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Mich hat das mit E.T. interresiert und ich hab mal nachgeschaut und herausgefunden, dass das Spiel darauf programmiert wurde den Spieler so zu verwirren das sich keine
Sau
mehr auskennt http://de.youtube.com/watch?v=R2o3mlg5AxQ&feature=related
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Also ich habe schon einige miese Spiele gehabt (zum Glück geschenkt bekommen, d.h. kein Geld dafür ausgegeben (was bin ich froh)):

1.) Ping Pals für den DS. Das ist wohl so ziemlich das überflüssigste Stück Software der gesamten Menschheitsgeschichte.Das werde ich nicht mal aufm Flohmarkt los!
2.)Große Haie-Kleine Fische fürn GC. Das gehört zum Glück mienem Bruder!
3.)Winnie Pooh für GC.Gehört ebenfalls meinem Bruder!
4.)Ein paar Filmumsetzungen,die ich zum Glück nur gespielt habe,aber nie gekauft
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Ick hab mal auf`m NES so nen Fußball würg gespielt, da hast du die Gegner umhauen können, die sind das ganze spielte liegengebliben, also wirklich das ganze spiel lang. Und die Mitspieler die noch nicht flach lagen spielten immer in die gleiche richtung, meistens zu den Spielern die wie Tod rumlagen. Das war das schlimmste spiel das ich je spielte. :$
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Twilito am 07.02.2008 16:43 schrieb:
Ick hab mal auf`m NES so nen Fußball würg gespielt, da hast du die Gegner umhauen können, die sind das ganze spielte liegengebliben, also wirklich das ganze spiel lang. Und die Mitspieler die noch nicht flach lagen spielten immer in die gleiche richtung, meistens zu den Spielern die wie Tod rumlagen. Das war das schlimmste spiel das ich je spielte. :$

Du meinst garantiert Nintendo World Cup . Ich finde das Spiel absolut genial und hoffe auf einen VC Release.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Tendou-kun am 07.02.2008 16:53 schrieb:
Twilito am 07.02.2008 16:43 schrieb:
Ick hab mal auf`m NES so nen Fußball würg gespielt, da hast du die Gegner umhauen können, die sind das ganze spielte liegengebliben, also wirklich das ganze spiel lang. Und die Mitspieler die noch nicht flach lagen spielten immer in die gleiche richtung, meistens zu den Spielern die wie Tod rumlagen. Das war das schlimmste spiel das ich je spielte. :$

Du meinst garantiert Nintendo World Cup . Ich finde das Spiel absolut genial und hoffe auf einen VC Release.

Ja, das fand ich auch spitze. Hab ich damals stundenlang gespielt, vor allem die genialen Superschüsse, die 100% reingingen :-D :-D :-D
Hab mal Rugrats für Game Boy Color geschenkt bekommen, weiß nur noch, dass es sehr schlecht war, den Rest hab ich verdrängt...
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Pokemon Channel.Kaum Spielzeit,langweilig und noch langweiliger,wenn man die Zeit nicht verstellt,da man dann nach kurzer Zeit nichts mehr zu tun
hat.Wenn der Enttäuschungsgrad mitzählt,auch noch Super Mario Galaxy
und Metroid Prime 3:Corruption.Die beiden Games wurden so dermaßen
versaut,obwohl man so viel aus ihnen machen machen könnte :pissed: .
Die Grafik ist immerhin nicht alles!Die Spiele sind so einfach,das man sich
drüber aufregen kann :pissed: :pissed: !Bei Prime 3 war das einzig gute
die Grafik :hop: .Das einzige,was man machen musste,war schwache Gegner
zu besiegen und zwischendurch nicht fordernde Minispiele zu absolvieren,
die unheimlich lässtig waren.Toll,es gibt viele Schwierigkeitsgrade,aber was
nützen die,wenn man sich immer wieder über die schlecht versteckten(oft
auch garnicht versteckten)Items aufregen muss :pissed: ?Der Titel macht den beiden Vorgängern überhaupt keine Ehre :hop: :hop: :hop: !Genau wie
Mario Galaxy.Das war zu einfach und ging zu schnell durch :hop: :hop: :hop: .
In Mario Sunshine musste mann jeden Winkel der Level erkunden,um alle
Insignien zu erhalten.Bei Galaxy muss man nur jeden Stern nach dem Anderen holen :hop: .Bei keinem der Games bin ich nur mit der guten
Grafik einverstanden.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Das schlechteste Spiel das ich gespielt hatte war diese Angel Spiel für die Wii. Da bin ich vor langeweile eingeschlafen xD. Ausserdem finde ich noch Games von Filmen manchmal blöde, da sie langweilig und eintönig sind:(
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

GameBoy/GBC: Der König der Löwen, Die Biene Maya :B
(ich war jung und brauchte das geld nicht :B
GC: hm... pokemon channel, harvest moon: a wonderful life :S
DS: MySims (sooo stocklangweilig :S ), Harvest moon ds (bugs ftw), Need for Speed: Most Wanted (Aua. Grafik sch...., Steuerung sch.... fazit: :hop: )
Wii: GT:Pro Series (war beim Launch der wii im media markt ermäßigt :B ), Super Mario Galaxy ("endlich ein wii game für zocker zum stundenlangen daddeln-denkste! :pissed: da hat nintendo einiges verbockt :finger2: )

hm tja um an die leckeren leckerlis zu kommen muss man halt manchmal tiiiiiieeeeeeeeeef in die gurken-kloschüssel greifen. %) :B
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Super Mario Galaxy ("endlich ein wii game für zocker zum stundenlangen daddeln-denkste! :pissed: da hat nintendo einiges verbockt :finger2: )

Sag mal geht´s eig. noch??? Super Mario Galaxy soll nicht gut sein??? Wie muss man eigentlich drauf sein um diesen HAMMer zu den schlechtesten Wii spielen zählen zu lassen :confused: :pissed: Du hast echt keine Ahnung was ein gutes Game is, oder? "Ohhh es dauert mir zwei drei Stunden zu wenig" HEUL DOCH!!!
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

GT Pro Series:
Sowas passiert, wenn mein Bruder einkauft ohne mich vorher zu fragen. Dabei dachte ich, er sei alt genug. :B

Speed Challenge: Jacques Villeneuve's Racing Vision:
Auch so ein Griff in die Schüssel. Und auch hier war mein Bruder der, der zulangte. "Jacques Villeneuve steht ja bestimmt für was Gutes"
Das Teil war im Feintuning schlimmer al NfS. Jeden Furz konnte man einstellen.
Und die Rennen waren auch fürn Arsch.


Und ehe Ihr jetzt denkt, dass ich einen imaginären Bruder vorschiebe. Nein, der existiert wirklich. Nur liest er nicht die N-Zone...
Naja. Er steuert ja auch nichts für das Abo bei. Also steckt er sein Geld eben in Gurken. Oder WoW :$
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Chrassi am 14.05.2007 19:32 schrieb:
kosta14 am 14.05.2007 18:17 schrieb:
Hab mal Alarm für Cobra 11 für die ps2 geschenkt bekommen.
Das war unglaublich schlecht.
Omas haben keine Ahnung von Spielen^^

Lassen sich immer von media markt-Mitarbeitern überreden :B

lol du meinst wohl beraten xD
ich hab noch nie n media markt mitarbeiter gesehen der ahnung von irgendwas hatte xD

also mir fallen da grad nur folgende spiele ein
turok evolution deutsche version
so n komisches spiel wo man nen rettungshubschrauber steuern musste (für pc)
und rainbow six lockdown
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

An alle, die hier Spiele wie Super Mario Galaxy, MP3 oder Zack & Wiki reinschreiben: Wie könnt ihr nur diese Games auf ein Level mit Spielen wie Rampage, Biene Maja, GT Pro Series, Winnie Pooh, usw. stellen?
Vielleicht hat euch das Spiel nicht so umgehauen, wie ihr es erwartet habt, aber das dann gleich als schlechtestes Spiel, was ihr je gezoggt habt hinzustellen, finde ich seltsam.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

nairolf92 am 10.02.2008 18:03 schrieb:
An alle, die hier Spiele wie Super Mario Galaxy, MP3 oder Zack & Wiki reinschreiben: Wie könnt ihr nur diese Games auf ein Level mit Spielen wie Rampage, Biene Maja, GT Pro Series, Winnie Pooh, usw. stellen?
Vielleicht hat euch das Spiel nicht so umgehauen, wie ihr es erwartet habt, aber das dann gleich als schlechtestes Spiel, was ihr je gezoggt habt hinzustellen, finde ich seltsam.
Ich kann dich ja gut verstehen,aber ich stehe dazu.Und immerhin
habe ich auch noch dazu gesagt:"...falls der Enttäuschungsgrad mitzählt..."!
Und der Titel heißt doch "... das ihr je gezockt habt!"Die anderen Schrottspiele,
die du da noch aufgezählt hast hätte ich nie gezockt!
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

So ein Spiel GB mit einen Maskottchen Vom kinderprogramm von RTL (Jay Löwe hieß der (glaube ich) und gibt es nicht mehr) das war nur Schrott
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Noctor am 08.02.2008 18:04 schrieb:
Pokemon Channel.Kaum Spielzeit,langweilig und noch langweiliger,wenn man die Zeit nicht verstellt,da man dann nach kurzer Zeit nichts mehr zu tun
hat.Wenn der Enttäuschungsgrad mitzählt,auch noch Super Mario Galaxy
und Metroid Prime 3:Corruption.Die beiden Games wurden so dermaßen
versaut,obwohl man so viel aus ihnen machen machen könnte :pissed: .
Die Grafik ist immerhin nicht alles!Die Spiele sind so einfach,das man sich
drüber aufregen kann :pissed: :pissed: !Bei Prime 3 war das einzig gute
die Grafik :hop: .Das einzige,was man machen musste,war schwache Gegner
zu besiegen und zwischendurch nicht fordernde Minispiele zu absolvieren,
die unheimlich lässtig waren.Toll,es gibt viele Schwierigkeitsgrade,aber was
nützen die,wenn man sich immer wieder über die schlecht versteckten(oft
auch garnicht versteckten)Items aufregen muss :pissed: ?Der Titel macht den beiden Vorgängern überhaupt keine Ehre :hop: :hop: :hop: !Genau wie
Mario Galaxy.Das war zu einfach und ging zu schnell durch :hop: :hop: :hop: .
In Mario Sunshine musste mann jeden Winkel der Level erkunden,um alle
Insignien zu erhalten.Bei Galaxy muss man nur jeden Stern nach dem Anderen holen :hop: .Bei keinem der Games bin ich nur mit der guten
Grafik einverstanden.
Hast du MP3 schonmal auf Hypermodus durch gezockt?? Ich fand das garnicht einfach! Das war an manchen Stellen sogar richtig hart wie ich finde.Bei Galaxy hast du recht das war wirklich leicht, aber ich find trotzdem beide Spiele super geil.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

nicht gespielt :P
aber das schlimmste was ich gesehen hab: http://de.youtube.com/watch?v=yu4GGV75BWU
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

galaxyfan am 08.03.2008 16:13 schrieb:
nicht gespielt :P
aber das schlimmste was ich gesehen hab: http://de.youtube.com/watch?v=yu4GGV75BWU

Der Typ da is ja schon bescheuert !!! Und wer sowas spielt muss ja einen an der Klatsche haben :P

Otaku94-er am 05.02.2008 17:13 schrieb:
Angaben beziehen sich nur auf die Spiele, die ich gekauft habe:

N64:
Überhaupt keine schlechten, aber ich persönlich hasse Majoras Mask

Ich find MM ganz gut^^ ziemlich gut sogar^^


LordDahaka am 11.05.2007 12:34 schrieb:
Das Schlechteste was ich jemals gespielt habe war Turtles in Time für SNES...
Selbst im hohem Schwierigkeitsgrad war der Titel in 20minuten durchgespielt...zum Glück war es nur ein Geschenk^^

Ich hab das auch, find das eigentlich ganz gut^^ hatte es bei Ebay gekauft^^ unter 10 Euronen^^ :-D



MEIN MIESESTES GAME WAR

BMX XXX

So ein Mist !!! Wie gut das ich dafür nur 12 Euro bezahlt hab (Ebay) Sonst hätte ich mich erschossen !!!
 
Zurück