[Wii] Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

silvio11 am 23.05.2007 18:03 schrieb:
Ich kenne kein Spiel das wirklich grottig finde, aber "Happy Feet" für DS ist langweilig. Das Spiel besteht daraus abwechselnd insgesamt 23 Mal zwei unterschiedliche Minigames zu zocken, jeweils leicht verändert und schwieriger (ein Bauchrutsch Minigame und ein "Stepptanzen" Minigame das nur aus "zum richtigen Zeitpunkt Symbole auf dem Touchscreen" berühren besteht). Beim ersten durchspielen ist es ja noch lustig aber nachher ist es langweilig! Zum Glück war es nur ein Weihnachtsgeschenk (ich habe es mir sogar selber gewünscht).
haha...
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Driving Emotion Type-S für die PS2.
Eine derartig schlechte Fahrphysik und eine so abstruse Menüführung habe ich noch NIE erlebt.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Bei mir ist es Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse auf Game Cube.
Für ganz kleine Kinder, aber wirklich ganz kleine, vielleicht noch ein Heidenspaß.
Für mich allerdings Spielspaßgurke Nummer 1 :schnarch: .
Wie bin ich nur vor fast 5 Jahren darauf gekommen, den Mist zu kaufen? :S
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Nintendogs
Animal Crossing (DS+GC)
Bomberman DS
Wario Ware Touched
Sims
Pikmin
Kann mich nicht entscheiden.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Nunja schlechte Spiele kauf ich nicht, aber eigentlich sind alle Spiele die man in Media Markt oder so anspielen kann schlecht. Im Media Markt bei mir ist es jedenfalls so.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Ich zähl jetzt mal keine Lizenzspiele auf weil die eh immer schlecht sind.Das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe ist Lost Magic.Ein derartig langweiliges Spiel, bei dem die Entwickler die Abwechslung mal völlig rausgelassen haben und dieses Runen Zeichen ist auch sowas von öde und nervig, dass es eigentlich nur noch zum heulen ist.Andere Kandidaten wären noch Zack & Wiki und Metroid Prime 2 Echoes.Ich weiss es sind beides absolute Hits.Aber diese Spiele haben genau das was ich mir am wenigsten bei Spielen wünsche.Zack & Wiki ist dermaßen frustrierend, dass ich das Spiel mitsamt meiner Wii am liebsten an die Wand geklatscht hätte.Und tut mir Leid aber das reicht mir schon.Außerdem wird die Steuerung dermaßen schlecht erkannt, dass es eine Pracht ist.Ich bin grade am Ende des Levels und verrecke, bloß weil meine Bewegung falsch interpretiert wird.Die Grafik rettet dem Spiel bei mir noch den zweiten Platz.Jetzt zu Metroid Prime 2.Ich persöhnlich mag ja die Metroid Reihe nicht so, jedenfalls nicht die 3D Spiele.Und das liegt nur an diesem Spiel.Ich finde es so grotten langweilig!Ich habe das Spiel immer mal wieder versucht zu spielen in 3 Monatsabständen, in der Hoffnung, dass ich villeicht doch noch Spaß an dem Spiel finde.Vergebens.Jedes mal wenn ich das Spiel gespielt habe, ist mir schlecht geworden und ich musste mich danach fast übergeben.(stimmt wirklich :S )
Ich weiss, dass die meisten das nicht verstehen können aber das ist eben meine Meinung :]
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

dragon999 am 23.05.2007 22:05 schrieb:
Und meiner Meinung nach sind aktuelle Spiele nicht mehr so das Wahre... Früher waren irgendwie die Spiele besser.
MfG dragon999

Bist du echt dieser Meinung? So ganz richtig ist das wohl nicht.
Ich sag nur:
E.T.
:B
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

also ich kenne ne ganze menge schlechte Games, weil ich nen freund hab, der wirklich JEDEN mist zockt. Aber was ich hier so lese ... Metroid Prime 2, Zack&Wiki, Pokemon snap, Pikmin ... Also ich weiß nich, damit ein Game bei mir so abstinkt, dass es sich zu den schlechtesten Spielen zählen darf, die ich je gezockt habe muss mehr als nur eine komponente des Spiels furchtbar sein (ein Spiel besteht ja aus mehr als nur Grafik, Konzept oder Steuerung)

Platz 3 geht bei mir ganz klar an Yoshis story - Der perves-niedirge Schwierigkeitsgrad wird nurnoch von der Kürze des Spiels übertroffen. Es gibt zwar viele Games die nicht viel besser sind, aber Ich hab mich hier für Yohis Story entschieden weil man so einen Mist dann auchnoch von Nintendo vorgesetzt bekommt. Bei irgendwelchen billig-herstellern rechnet man ja mit sowas aber DAS hat mich dann doch geschockt.

Platz 2 geht an Mystic Heroes für den Gamecube. Das Game ist von vorn bis hinten eine einzige Qual. Furchtbare Grafik, selbst für ein Hack 'n Slay ist das game unglaublich monoton und außerdem ist es das Spiel mit der furchtbarsten synchro, die ich je gehört hab (dagegen klang die synchro von okami noch wie musik). Jedes mal wenn einer der Charaktere den Mund aufmacht will ich ihn (oder mich) einfach nur umbringen!

PLatz 1 - und damit das furchtbarste Spiel, dass ich kenne - ist ganz klar Sonic The Hedgehog 2006 für X36 und PS3. Ganz ehrlich, mir fällt nichts gutes ein, was man über dieses Spiel sagen kann!!!
Selbst für ein Sonic-Game, die in dieser kategorie sowieso mit zur Spitze gehören, ist es bis zur unspielbarkeit verbuggt und stellt jedes andere Sonic-Game locker in den schatten. Eine furchtbare Steuerung, eine langweilige und berechnbare Story voller Fehler und Widersprüche, eine Grafik auf einer Next-Gen-Konsole die locker gegen die Grafik von zb. Zelda TP abstinkt und schließlich ein langweiliges und (für sonic ein absolutes no-go) lahmes gameplay - Alles an diesem Spiel ist einfach bereits in der Planungsphase komplett verk*ckt worden.

Als Sonic-fan tut das wirklich einfach nur weh, wenn ich mit ansehen muss wie einer meiner absoluten lieblings-videospiel-charas so vergewaltigt wird.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Also das schlechteste Spiel, was ich jemals gespielt habe, ist auf jeden Fall Rampage: Total Destruction. So ein lahmes, eintöniges Spiel mit so einer schwammigen Steuerung hab ich echt noch nie erlebt. Keine richtige Story, immer nur das gleiche machen, nämlich Häuser kleinstampfen und Menschen fressen.
Beim Kauf dachte ich mir : "Naja 30€ geht ja und so schlecht kann das Spiel doch gar nicht sein. Sieh doch eigentlich ganz lustig aus." Aber da habe ich mich wohl gründlich geirrt. Von der N-Zone hat es 63% bekommen - für mich absolut zu viel. Auch wenn der Classic Modus, der auf jeden Fall besser ist als das Hauptspiel, noch ein bisschen Spaß macht, hätte ich dem Spiel höchstens 45% gegeben.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Der Goldene Kompass:
Einfach schreckliche Grafik und total naives Gameplay. Und die Story ist sogut wie gar nicht richtig vorhanden.
Zum Glück habe ich das Game gewonnen und nicht gekauft.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

- Ghostrider GBA, zu monoton und einfach
- Die Siedler DS, naja ihr wisst ja warum
- Hauting Ground PS2, zu lahme Steuerung wollte mal ein Sillent Hill werden :)
- Dead & Fourios DS, zu sehr eintöniges geballer und stellenweise zu schwer
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Angaben beziehen sich nur auf die Spiele, die ich gekauft habe:

N64:
Überhaupt keine schlechten, aber ich persönlich hasse Majoras Mask und Lylat Wars... :P

GBA:
3. - Spy Kids 3D
2. - Schach (nach 5 Runden beendet das Spiel :B )
1.- Bionicles (das allererste)

DS:
3. - Pokémon Dash
2. - Sims 2 (total verbugt bei mir)
1. - Elektroplankton

Wii:
Noch keine Fehlkäufe
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Tendou-kun am 06.02.2008 07:12 schrieb:
Es gibt wohl keine schlechteren Spiele als E.T. für Atari und Total Recall fürs NES.

Superman 64 und Konsorten machen dagegen wenigsten noch einigermaßen Spaß.

Jo, ich finde Total Recall auch richtig langweilig.

Aber ein noch schlechteres Spiel das ich mal gespielt hab, gibt´s eig. nicht.

Denn ich kaufe mir immer die Most Wanted Games .

Gruß,

Tobi
 
Zurück