[Wii] Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Foxioldi am 10.05.2007 18:23 schrieb:
Wii: GT Pro Series
DS: Ford Racing
Warum? Jeder Kommentar wäre überflüssig!
hast du dir diese spiele wirklich geholt? :-o
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

auf'm PC...ein ganz altes: Ken's Labyrinth :B (das ist glaub ich sogar von Epic :B )
also Leute ...nicht zocken...Augenkrebsgefahr... Aber falls ihr das wirklich mal zocken solltet...macht die Augen ganz feste zu >>> :S

%)
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Das Schlechteste was ich jemals gespielt habe war Turtles in Time für SNES...
Selbst im hohem Schwierigkeitsgrad war der Titel in 20minuten durchgespielt...zum Glück war es nur ein Geschenk^^
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Mein schlimmstes Spiel ist Mercenaries für die PS2. Zuerst einmal stinklangweiliges Leveldesign, widerliche Sprachausgabe, kaum überzeugende Action, öde Missionen. Das "beste" sind aber die "Todesschreie" der Gegner: "Oh! Ah!" :$ :$ :$

Argh! Wie ich dieses sch**ss Spiel HAAAASSEEE!!!!!!

Und dann kriegt dieses abartige Machwerk von der Playzone 'nen Hit...
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

fui-tak am 10.05.2007 18:31 schrieb:
Meines war Holy Magic Century (N64)
Bah, ist das langweilig! Mann läuft durch diese eintönige Landschaft und alle 10 Sekunden kommt ein Gegner.......Dann fand ich die kämpfe erst Recht öde......Einfach fürchterlich

Stimmt, das war schon seeehr langweilig, weshalb ich es auch nicht durchgespielt habe...

LordDahaka am 11.05.2007 12:34 schrieb:
Das Schlechteste was ich jemals gespielt habe war Turtles in Time für SNES...
Selbst im hohem Schwierigkeitsgrad war der Titel in 20minuten durchgespielt...zum Glück war es nur ein Geschenk^^

TMHT:TiT fand ich damals riiiiiichtig geil! Deshalb ist es das jetzt auch noch ;)
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

OMG das war Bayblade auf GC

muss ich wohl nichts weiteres dazu sagen -_-
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Hey! Der Thread ist ja schön und gut, aber kann man ihn nicht aus dem "Wii-Forum" in "Allgemeines" verschieben? Denn mit dem Wii hat Pokemon Channel soviel ich weiß nichts zutun.

Also nicht unbedingt von Nintendo und auch nicht für Konsolen, ABER vor wen ich euch vorallem warnen sollte ist DAVILEX mit seinen ganzen Spielen. Ich hatte das Pech und habe mit Autobahn Raser geholt. Was für ein Flop. Genuaso schlimm sind diese Moorhuhn-Macher. Für Ab und Zu ganz gut, aber für 10 € nicht zu epmpfehlen. Für 10 € bekommt man z.B. "Spellforce".
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Hab mal Alarm für Cobra 11 für die ps2 geschenkt bekommen.
Das war unglaublich schlecht.
Omas haben keine Ahnung von Spielen^^
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

meins war naruto:shinobi retsuden für den nintendo ds.

eig. ist es ja n kuhles anime beat em up.
aber wie kann man ein kampfspiel pro chara nur 1 combo spendieren?
warum sind bei einem modulspiel ladezeiten dabei?

warum ist es so langsam!?!

das beschissenste spiel allerzeiten.
auch das erste spiel, welches ich verkauft habe.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

kosta14 am 14.05.2007 18:17 schrieb:
Hab mal Alarm für Cobra 11 für die ps2 geschenkt bekommen.
Das war unglaublich schlecht.
Omas haben keine Ahnung von Spielen^^

Lassen sich immer von media markt-Mitarbeitern überreden :B
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Lassen sich immer von media markt-Mitarbeitern überreden :B [/quote]

Genau das sind dann so Mitarbeiter die alles loswerden wollen was sonst
nicht weg geht^^
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Hmm... Nunja..
Children of Mana find ich persönlich grotten langweilig. Sieht zwar toll aus, aber wo bitte ist da die Handlung? Man geht in nen Dungeon, smasht Monster kaputt, geht zurück ins Dorf und macht dort entweder Nebenaufgaben die zu weiterem Monstersmashing führen oder betritt einen neuen Dungeon. Und was macht man in dem neuen Dungeon? .... ¬_¬
Also diesen Mana-Teil hätte SQEN sich schenken können. Hoffe ja auf "Heroes of Mana" .. *bet*

Ahja.. und dieses Playstation Yu-Gi-Oh! Game ist der größte Mist, den es gibt. Wie hieß das noch gleich? Ahja... Forbidden Memories. Hat mit dem Kartenspiel wenig zu tun, bis auf das Aussehen der Figuren und der Kartenmodelle. Dagegen is dieses Yu-Gi-Oh! Rollenspiel, das auch schon bescheiden war, ziemlich gut dagegen.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

fui-tak am 10.05.2007 18:31 schrieb:
Meines war Holy Magic Century (N64)
Bah, ist das langweilig! Mann läuft durch diese eintönige Landschaft und alle 10 Sekunden kommt ein Gegner.......Dann fand ich die kämpfe erst Recht öde......Einfach fürchterlich
Ich mag Holy Magic Century... fand das Kampfsystem mal erfrischend anders, und die Welt an sich war zwar recht linear gestrickt, aber zumindest wurden "Erkundungstouren" fernab vom Weg meistens mit Items oder Lvlups belohnt.

die schlechtesten Spiele, die ich je gezockt hab... *nachdenk*

für GC wahrscheinlich Harvest Moon: A Wonderful Life... da ist so viel falsch mit diesem Spiel :(
für DS Children of Mana... wurde schon genannt, das Spiel besteht vollständig aus Dungeon Hack'n'Slay :|
für Wii... Tony Hawk's Downhill Jam... die Steuerung ist ganz passabel, aber ne echte Spielwelt hätte mir 100 mal besser gefallen
für PC ist es ganz klar Might & Magic IX, aber da das wohl keiner kennt nenn ich mal Dark Messiah of M&M und Elder Scrolls IV, die sind auch nicht viel besser... klar, wenn man auf Egoshoter und Hack'n'Slay steht vielleicht ganz nett, aber die Bezeichnung "RPG" ist einfach viel zu irreführend. Wobei mir Dark Messiah of "Might and Magic" vor allem deswegen missfällt, weil es von Might and Magic so weit weg ist wie Zelda von Halo. :S
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Ist nicht wirklich grottig, aber Halo 1 und 2 find ich zum :schnarch:

Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten für GBA: Die karten kommen zu kurz, das ende ist kacke, weil man gegen manche gegner nicht mehr kämpfen kann und weil es zu wenig karten gibt... :|

Beyblade auf PS1: Das war so mies. :B :hop:
Ich hatte mir das damals so cool vorgestellt, aber zum glück konnte ichs noch zurückbringen.^^
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

1. Rise of the Robots(SNES)
Dieses Spiel ist schlimmer als die Hölle! Es läuft total langsam hat einen mickrigen Umfang (5 Gegner und das wars!) und ca. 2 Moves die man ausführen konnte. Sollte es jemals auf der VC erscheinen NICHT kaufen.

2. Pokemon Snap(N64)
Pokemon Snap ist Abzocke hoch 10. 150DM für 2 Stunden Spielspass(?)

3.Turok Evolution(GC)
Legenden des verlorenen Landes auf dem N64 war ein Multi-Kracher.
Die anderen drei waren Solo super. Evolution versagt in allen Bereichen.
Mieses Leveldesign, grausige Grafik und eine verstörende Steuerung.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

PC: Celebrity Deathmatch (diesen Müll hatte ich in 18 Min. durch!)
DS: Splinter Cell:Chaos Theory (ging einfach nich weiter, war scheiß langweiiiilig :schnarch: )

Was habt ihr gegen Halo / Chlidren of Mana
Fand beide Games echt geil.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Liang am 09.05.2007 14:48 schrieb:
Hi, der Titel erklärt ja alles.

Also meines war Pokemon Channel!
Das GAme ist soooooo LANGWEILIG.
Ich mein ma sitzt da und beobachttet wie ein Viech ferseher guckt und bille Minigames zockt!
also :S :$
also bei mir wars king kong ds. die grafik ist grottenschlecht,
die steuerung reagiert viel zu langsam, die n-zone ist wertung ist verdient.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Galcian am 09.05.2007 20:51 schrieb:
Gabs so einen thread nichtmal? :-o

Naja jedenfalls nannte ich damals "Hybrid Heaven" für N64 und werde es diesmal auch tun :B :$ :$

Wirklich grottig :B :hop:

Echt, ich find das gut, lässt zwar storymäßig am Ende nach, hatte aber ein gutes Kampfsystem.

Bei mir: Iggys Recking Balls (N64), mensch war das schlecht
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Liang am 09.05.2007 14:48 schrieb:
Hi, der Titel erklärt ja alles.

Also meines war Pokemon Channel!
Das GAme ist soooooo LANGWEILIG.
Ich mein ma sitzt da und beobachttet wie ein Viech ferseher guckt und bille Minigames zockt!
also :S :$
ich habe mir mal vor 4bis5 jahren die Monster AG fürn GBA gekauft! ;( das spiel war in grafischer hinsicht ganz gut,allerdings wurde es schnell eintönig.aber ein absolutes gurkenspiel habe ich mir zum glück noch nicht zugelegt. %)
 
Zurück