[Wii] Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Darksamus5 am 09.05.2007 15:52 schrieb:
Link-Buffon am 09.05.2007 14:51 schrieb:
Liang am 09.05.2007 14:48 schrieb:
Hi, der Titel erklärt ja alles.

Also meines war Pokemon Channel!
Das GAme ist soooooo LANGWEILIG.
Ich mein ma sitzt da und beobachttet wie ein Viech ferseher guckt und bille Minigames zockt!
also :S :$
meins pokemon snap echt stinklangweilig

Meins auch. Zum Glück hab ich es nicht gekauft. Das ist so was von langweilig. Wie konnte das von der N-Zone nur 95 Prozent bekommen? ich habs für VC und es war 10 euro puure verschwendung und splinter cell chaos theory DS das suckt dermassen
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Für mich ist bisher auf der Wii das schlechteste Spiel "Tiger Woods PGA Tour 07" Ich finde es einfach doof, dass es nur in Englisch ist und auch so hat es mich nicht überzeugt.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

galaxyfan am 08.03.2008 16:13 schrieb:
nicht gespielt :P
aber das schlimmste was ich gesehen hab: http://de.youtube.com/watch?v=yu4GGV75BWU
OMG :B Und sowas darf auf den Markt?

Spiderman 2 fürn DS... das hab ich bisher nur bis zu 3. Mission geschaft... man ist das Game schlecht! Die N-Zone Wertung war viel zu hoch... es hätte unter 40% bekommen sollen.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Also mein schlechtestes spiel war für den Gameboy. Es hieß In einenm Land in unserer Zeit oder so. Da gabs nichtmal speicherpunkte. Immer wenn du ausgemacht hast musstest du des nächste mal von vorne beginnen! :B
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Mein schlechtestes Spiel war "Casper: Spirit Dimension" für den GC. Das war vielleicht langweilig und schlecht. :$
Manchmal frage ich mich, ob die Programierer überhaupt selbst von ihren Spielen überzeugt sind. Meinen die manchmal wirklich, sie bereichern die Welt?
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Hero-Busfahrer am 31.03.2008 17:48 schrieb:
Mein schlechtestes Spiel war "Casper: Spirit Dimension" für den GC. Das war vielleicht langweilig und schlecht. :$
Manchmal frage ich mich, ob die Programierer überhaupt selbst von ihren Spielen überzeugt sind. Meinen die manchmal wirklich, sie bereichern die Welt?

Manche haben sich eben ein Vorbild an Uwe Boll genommen.Das kommt ungefähr aufs selbe raus.Total von sich überzeugt, aber nichts auf die Reihe bringen.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Liang am 09.05.2007 14:48 schrieb:
Hi, der Titel erklärt ja alles.

Also meines war Pokemon Channel!
Das GAme ist soooooo LANGWEILIG.
Ich mein ma sitzt da und beobachttet wie ein Viech ferseher guckt und bille Minigames zockt!
also :S :$

Hallo,

spontan fällt mir FIFA 64 fürs N64 ein. Eine Unverschämtheit! Eine Bekannter brachte es mir aus den Staaten mit (hatte die US-Konsole), obwohl er eigentlich Pro Evo mitbringen sollte. Hat sich aber vom Händler, der das nicht vorrätig hatte, belabbern lassen, weil er kein Gamer ist. Ich habe es zwei Mal gespielt und dann EA verflucht. So etwas bleibt in Erinnerung.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Meins war F-1 World Grand Prix fürs N64 . Man war das schlecht , einfach nur zum dahin :$ . War aber auch nur ein Geschenk zu Ostern . Sowas passiert halt , wenn man Spiele von Müttern bekommt .

mfG
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

galaxyfan am 08.03.2008 16:13 schrieb:
nicht gespielt :P
aber das schlimmste was ich gesehen hab: http://de.youtube.com/watch?v=yu4GGV75BWU

Alter dass ist ja übel und sau geil!
Absolut hammer empfehl ich jedem weiter und so :B :top:

Sowas sollte man gesetzlich verbieten
:B
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Ich persönlich habe bis jetzt noch kein grottiges Spiel gezockt, aber bei einem
zugesehen. Nämlich als meine Schwester Fahrenheit für die XBOX gespielt hatte.

Story und Atmosphäre waren gut, aber das Gameplay.... :pissed:
Wie kann man nur aus einem Spiel einen laufenden Quick Time Event machen. Verschenktes Potenzial.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

LordDahaka am 11.05.2007 12:34 schrieb:
Das Schlechteste was ich jemals gespielt habe war Turtles in Time für SNES...
Selbst im hohem Schwierigkeitsgrad war der Titel in 20minuten durchgespielt...zum Glück war es nur ein Geschenk^^

Wenn du es loswerden willst - ich nehme es dir gerne ab, habe leider nur die gekürzte Version, die in TMNT3 auf der PS2 enthalten war (ein sehr öangweiliges Spiel, das ich eigentlich nur wegen TiT kaufte^^)

NfSU2 für DS war grausam, Half-Life (zumindest auf PC) war unerträglich, Far Cry auf Wii ist ebenfalls unmotivierend.
Sind aber bestimmt noch nicht die schlimmsten Machwerke, die ich ausprobierte, den Rest habe ich aber wohl verdrängt.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Golf für NES! Selbst für NES eine billige Grafik, man kann in gerade mal 16 Richtungen schlagen, es gibt keinerlei Hilfslinien, deshalb zumindest für Anfänger unspielbar, und der Sound ist grauenhaft. Nintendo hat halt früher ganz schön viel Mist rausgebracht.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Mario Strikers Charged für die Wii!

Die Enttäuschung über das fertige Spiel war groß.

Nicht schlecht war auch Monster AG damals fürn GBA.
 
AW: Schlechtestes Spiel das ihr je gezockt habt!

Donkey-Link am 01.04.2008 17:25 schrieb:
Meins war F-1 World Grand Prix fürs N64 . Man war das schlecht , einfach nur zum dahin :$ . War aber auch nur ein Geschenk zu Ostern . Sowas passiert halt , wenn man Spiele von Müttern bekommt .

mfG


F1 World Grand Prix find ich echt gut, kann gar nicht verstehen, was an dem so schlecht sein soll....
 
Zurück