[Wii] Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

AW: Revolution FAQ - Bilder, Infos, Antworten

giblogroff am 17.05.2005 19:52 schrieb:
bei mir lief das video stockend...weiss einer vielleich woher ich das neue trailer von zelda herkirege?

http://www.zelda.com/universe/game/legendzelda/trailer.jsp

TripleH9912 am 17.05.2005 20:00 schrieb:
Wasserwurst am 17.05.2005 19:56 schrieb:
TripleH9912 am 17.05.2005 19:54 schrieb:
wie sieht das Zelda DS aus?

Die Presseleute ham schon Bilder

wo gibets die zum angucken?

Weiß nicht, hab ich nur gerade in den letzten Liveticker - Minuten auf gamecubex. net gelesen...

Wasserwurst am 17.05.2005 20:01 schrieb:
TripleH9912 am 17.05.2005 20:00 schrieb:
Wasserwurst am 17.05.2005 19:56 schrieb:

Die Presseleute ham schon Bilder

wo gibets die zum angucken?

Weiß nicht, hab ich nur gerade in den letzten Liveticker - Minuten auf gamecubex. net gelesen...
also ich fand das alles recht enttäuschend

also mich entäuscht besonders zelda obwohl ich ja eh kein zelda fan bin . dieser ganze parallelwelt schnickschnack und die wolfstransformation passen imo überhaupt nicht in die serie .

game boy micro ist lächerlicher spielkram für freaks den im endeffekt keine sau braucht und der vor allen dingen keine neuen käufer bringt .

die wenigen revolution infos klingen nach wie vor gut und die abwärtskompatibilität (also ich mein die downloadbaren nintendo spiele) ist n knüller . das kanns an revolutionären sachen aber noch nicht gewesen sein sonst zieht nintendo gegen sony und microsoft weiter den kürzeren . ich bin mir sicher das der controller mal wieder ein meisterwerk wird allerdings erkennen ja die wenigsten den einfluß des controllers aufs spielerlebnis insofern wird das nintendo wenig nützen . die aussage das die fertige konsole evtl noch kleiner sein wird als jetzt lässt mich hoffen das sie auch noch ein neues design bekommt .

der größte knaller war für mich midway arcade treasures 3 . hydro thunder und san francisco rush in arcade qualität auf dem cube , ich werd wahnsinnig .

Wo kann ich den Zelda Noch runterladen? :confused:
Bei der bisher angegebenen Seite wird meine Schnittstelle nicht unterstützt.

Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enthüllt.

"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich optische Discs mit einem Durchmesser von 12 Zentimetern, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!

Das berichtet die europäische Nintendo-Seite

Wasserwurst am 17.05.2005 20:09 schrieb:
Hylianer am 17.05.2005 20:08 schrieb:
Wo kann ich den Zelda Noch runterladen? :confused:
Bei der bisher angegebenen Seite wird meine Schnittstelle nicht unterstützt.

www.ign.com
wenn man sich die infos der ersten seite anguckt... recht gut.. aber der GBM naya.. vieleicht kommtda noch was... der screen soll ja genauso groß sein... naya... aber zum rev war eindeutig zu wenig..

Silverkidd am 17.05.2005 20:05 schrieb:
also mich entäuscht besonders zelda obwohl ich ja eh kein zelda fan bin . dieser ganze parallelwelt schnickschnack und die wolfstransformation passen imo überhaupt nicht in die serie .

game boy micro ist lächerlicher spielkram für freaks den im endeffekt keine sau braucht und der vor allen dingen keine neuen käufer bringt .

die wenigen revolution infos klingen nach wie vor gut und die abwärtskompatibilität (also ich mein die downloadbaren nintendo spiele) ist n knüller . das kanns an revolutionären sachen aber noch nicht gewesen sein sonst zieht nintendo gegen sony und microsoft weiter den kürzeren . ich bin mir sicher das der controller mal wieder ein meisterwerk wird allerdings erkennen ja die wenigsten den einfluß des controllers aufs spielerlebnis insofern wird das nintendo wenig nützen . die aussage das die fertige konsole evtl noch kleiner sein wird als jetzt lässt mich hoffen das sie auch noch ein neues design bekommt .

der größte knaller war für mich midway arcade treasures 3 . hydro thunder und san francisco rush in arcade qualität auf dem cube , ich werd wahnsinnig .

ich konnte alles gucken und auf einmal wird meine Mom stinksauer und ruft mich zum Essen. als ich wieder hochkam hat wurde grad der Revolution von der bühne gertagen ;( aber wenn die Revolution sein soll, dass man 2 Millionen Spiele spielen kann, dann wars das.
Wieviel Mhz/Ghz hat der Revolution und hat er auch bluetooth und USB???

Silverkidd am 17.05.2005 20:05 schrieb:
Wieso das nicht?? Parallelwelten gabs schon bei AlttP und in gewisser Hinsicht auch in OoT, (un)freiwillige Transformationen in MM. Also, ich finde das sehr gut und vor allem hat das so ne düstere Atmosphäre, die bei Zelda super reinpasst. Ich bin zufrieden mit dem neuen Trailer, sieht sehr vielversprechend aus!

also wer denkt das das runterladen von Spielen die "Revolution " ist der täuscht sich . Denn sonst hätten sie ja den Controller gezeigt und nicht gesagt dass sie nicht alles zeigen können.
Insgesamt fand ich die PK gut , nur verstehe ich das mit den Hotspots nicht . Denn in kleinen Dörfern wird es anscheinend keine Onlinefähigkeit geben , da dort keine Hotspots zu finden sind........

Zum Schluss fand ich das mit dem Zelda-DS-Modul rätselhaft , wieso haben sie nicht mal nen Trailer dazu gezeigt :confused:

Ich finde es so geil das der Revo zu allen Nintendo Konsolen abwärtskonbatibel ist

Ist nur zu GCN kompatibel.
Revo kann einfach Games von NES, SNES und N64 DOWNLOADEN. (Vielleicht hast du ja auch das gemeint, dann habe ich dich falsch verstanden.)

Achja, auf seite 1 sind nochmal alle neuen Fakten zum Revo zusammengefasst.

Kann mir mal jemand sagen, was bei der Nintendogs Vorstellung am ende so lustig für die Frau und so war.Da hat mit meiner Verbindug irgendwas nicht gestimmt. :confused: :confused: :confused:

Wievie Ghz hat der???? Hat der USB Bluetooth??? Das wird mir hier doch wohl einer sagen könnne oder?

Insgesamt fand ich die Pressekonferenz :top: wobei mich der Rev so ganz ohne Controller ein bisschen wundert.
Die Abwärtskompitabilität ist sehr nett und das Game Boy Micro ist der Mega Hammer :X
Nintendogs war naja gut aber zu lang und zu Zelda brauch ich ja nichts mehr zu sagen oder ;)

@alle: wird der Controller die Revolution oder doch etwas anderes vielleicht eine Cyberbrille wie in dem Fake-Video.

Ne, die Verbindung war TOP !!

Nur der Kameramann war zu dämlich mal auf die Leinwand zu schwenken ! Ich hätte auch ausflippen können !!! ich hasse sowas

Ich denk mal, die Hunde haben irgendwas schweiniges gemacht ^^
Unanständgige Sachen eben ;)

SuperLink am 17.05.2005 20:25 schrieb:
Zum Schluss fand ich das mit dem Zelda-DS-Modul rätselhaft , wieso haben sie nicht mal nen Trailer dazu gezeigt :confused:
Da war nur der Trailer von Twilight Princess drauf, den die Presseleute geschenkt bekommen und dann mit dem DS abspielen können

Sh0X-Z3r0 am 17.05.2005 20:28 schrieb:

Nur der Kameramann war zu dämlich mal auf die Leinwand zu schwenken ! Ich hätte auch ausflippen können !!! ich hasse sowas

Amis sind prüde...
zu den Fragen mit den technischen Daten, hat nintendo nichts gesagt.
Alle bekannten Infos stehen immer ganz vorne im ersten Post. Mehr wissen wir auch nicht :-D

Sh0X-Z3r0 am 17.05.2005 20:28 schrieb:

vielleicht wird Nintendogs doch ganz gut ;)
Der Kameramann war vom Zeldatrailer und vom GB-Micro so geplättet das er sein Ziel am Ende verloren hat %)

Zurück