• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Resident Evil - Umbrella Chronicles

AW: Resident Evil - Umbrella Chronicles

IxXxI am 21.09.2006 20:13 schrieb:
Vergiss nicht das Intro, des war gerändert MIT Charakteren. *kleinlichsein*

Ich find aber nicht, dass das Remake geränderte FMV's gebraucht hätte. Die hätten nur den Stil-Fluss unterbrochen.
Die Ingame Grafik ist so genial, sowohl die geränderten (lol) Hintergründe als auch die animationen der 3D Figuren.

Denkt mal an RE Zero, da gabs viel mehr geränderte FMV's und ich fand die haben gestört. Waren halt notwendig schon klar, sonst gäbs ja keine Kamerafahrten, doch der Stil vom Remake war eher ruhig, und da haben die ebenso ruhigen kameraeinstellungen gereicht.

Genauso RE 4 da gibts auch keine geränderten FMV's, weil die bei der Grafik nicht mehr nötig sind und es eh schon 3D ist. Das hätte blöd ausgesehen.
Nicht so bei den alten Teilen, da war das so ne Art Belohnung, wenn man was schweres geschafft hatte, dann kam ne geile FMV...*inerinnerungschwelg* :rolleyes:

Gerendert schreibt man mit 'e' *auchkleinlichist* xD

Hmm...ich mochte die vorgerenderten FMVs...
Für RE4 wars aber besser das in In-gmae Grafik zu lassen.

@ Tetsujin:

Kann sein, ich dachte in dem moment des käme von "Rand" also gerändert.
aber egal...

Hey, schon die ersten Screenshots gesehen die ich gepostet hab!?!?!?!?

http://www.gry-online.pl/.%5CGaleria%5CHtml%5CWiadomosci%5C154199812.jpg

http://www.gamenewszone.de/news,id898,resident_evil_umbrella_chronicles_erste_ingame_shots.html

was sagt ihr dazu????

Naja was sollen wir denn jetzt davon halten? :confused:
Die sind noch ausm "RE für Wii" Thread bekannt, ich will endlich den ersten offiziellen Trailer verdammt.

Die haben gesagt auf der TGS na und nu wat los :confused: :rolleyes:

IxXxI am 02.10.2006 16:49 schrieb:
Naja was sollen wir denn jetzt davon halten? :confused:
Die sind noch ausm "RE für Wii" Thread bekannt, ich will endlich den ersten offiziellen Trailer verdammt.

Die haben gesagt auf der TGS na und nu wat los :confused: :rolleyes:

War in der neuen Famitsu was :-o

Kleine aufheiterung:

Am 11. oder 12. November soll ein offizieller Trailer zu Resident Evil - Umbrella Chronicles veröffentlicht werden.
Von Capcom Europe bestätigt.

Quelle:
http://www.resident-evil-allstars.de/

IxXxI am 09.10.2006 16:50 schrieb:
Kleine aufheiterung:

Am 11. oder 12. November soll ein offizieller Trailer zu Resident Evil - Umbrella Chronicles veröffentlicht werden.

Quelle:

Jau, Zeit wird´s dann mal! Und kommt auch einer vom 5er?

Phantomganon am 10.10.2006 12:29 schrieb:
IxXxI am 09.10.2006 16:50 schrieb:
Kleine aufheiterung:

Quelle:

Jau, Zeit wird´s dann mal! Und kommt auch einer vom 5er?
jo.also ein trailer zum 5er könte man auch mal wieder bringen.der letzte ist über ein jahr alt und auch die news sind über 1 jahr alt.könnten schonmal wieder was neues sagen....

Es ist an der Zeit, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen: es gibt neue Gerüchte! Ich hoffe, dass viel davon wirklich stimmt :X :X :X

Neue Resident Evil Umbrella Chronicles Infos?

Die Gerüchteküche brodelt.

Hier die neuen Infos:

-Resident Evil Wii wird keine Sidestory, sondern befasst sich mit der Geschichte der Mainstory.
-Umbrella Chronicles soll zwischen Code Veronica und Resident Evil 4 angesiedelt sein.
-3 Hauptfiguren.
-Zu den Hauptfiguren zählen Jill und noch zwei unangekündigte Charaktere.
-Gerüchten zur folge soll es sich bei der einen Person um Wesker handeln.
-In Sachen Gameplay soll sich das Spiel an Resident Evil 4 orientieren.

Quelle:
consolewars

*hoff* *hoff* *hoff* =)

Phantomganon am 19.01.2007 13:25 schrieb:
Es ist an der Zeit, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen: es gibt neue Gerüchte! Ich hoffe, dass viel davon wirklich stimmt :X :X :X

Neue Resident Evil Umbrella Chronicles Infos?

Die Gerüchteküche brodelt.

Hier die neuen Infos:

-Resident Evil Wii wird keine Sidestory, sondern befasst sich mit der Geschichte der Mainstory.
-Umbrella Chronicles soll zwischen Code Veronica und Resident Evil 4 angesiedelt sein.
-3 Hauptfiguren.
-Zu den Hauptfiguren zählen Jill und noch zwei unangekündigte Charaktere.
-Gerüchten zur folge soll es sich bei der einen Person um Wesker handeln.
-In Sachen Gameplay soll sich das Spiel an Resident Evil 4 orientieren.

Quelle:
consolewars

*hoff* *hoff* *hoff* =)
*mit-hoff* :X

Vielleicht endlich die Reise ins Umbrella-HQ?

Aus der aktuellen Ausgabe der Famistu gibt es neue Infos sowie Bilder zu Resident Evil Umbrella Chronicles bzw einige Gerüchte wurden damit bestätigt.

Wie schon vermutet, wird Resident Evil Umbrella Chronicles ein First Person Gun Shooting Resident Evil (ähnlich wie Resident Evil : Dead Aim ???) werden. Die Geschichte klärt auf wie es zum Fall von Umbrella gekommen ist. Zurückkehrende Charaktere werden zb sein: Chris, Jill, Rebecca, Billy Cohen, Albert Wesker etc.

http://img137.imagevenue.com/img.php?image=73018_51351520070404_043837_0_big_122_455lo.jpg

Quelle

Meine Meinung:

Da sie eine aufgebohrte Resi 4 Engine verwenden, sieht es grafisch auf jeden Fall top aus. Aber wie ich es immer vermutet habe, wird es leider nur so wie Resident Evil : Dead Aim. Weis nicht aber irgendwie war es klar, da sich dafür das Wiimote am besten eignet. Aber ev stört das agr nicht so dolle, wie ich es jetzt denke.

Also ich bin immernoch der Meinung, dass es auch als Shooter der hammer werden könnte, denn bei den bisherigen gab es nur 2 Probleme:
Die Story war nicht fesseln.
Die Steuerung war scheiße.

Ich glaube dass beides somit schon behoben ist und freue mich ungemein.

Stellt euch vor ihr kommt in einen Raum und ein Zombie packt euch am Hals und der ganze TV ist von ihm ausgefüllt, da könnte First-Person schon richtig geil sein.

executer-matze am 04.04.2007 09:52 schrieb:
Wie schon vermutet, wird Resident Evil Umbrella Chronicles ein First Person Gun Shooting Resident Evil (ähnlich wie Resident Evil : Dead Aim ???) werden.

Gar nicht wahr: In dem Interview wurde gesagt, dass zumindest TEILE des Spieles aus der First-Person-Perspektive gespielt werden; Inwieweit diese "Teile" zu interpretieren sind bzw über das Gameplay an sich ist noch überhaupt nichts bekannt.

Wasserwurst am 04.04.2007 12:46 schrieb:
Wie schon vermutet, wird Resident Evil Umbrella Chronicles ein First Person Gun Shooting Resident Evil (ähnlich wie Resident Evil : Dead Aim ???) werden.

Gar nicht wahr: In dem Interview wurde gesagt, dass zumindest TEILE des Spieles aus der First-Person-Perspektive gespielt werden; Inwieweit diese "Teile" zu interpretieren sind bzw über das Gameplay an sich ist noch überhaupt nichts bekannt.
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu, siehe Scan, wurde es bestätigt. Quelle ist nicht um sonst da. Da Interview ist uralt, denke nur an Resi 4 welches 3 mal neuprogrammiert wurde.

executer-matze am 04.04.2007 13:09 schrieb:
Wasserwurst am 04.04.2007 12:46 schrieb:

In der aktuellen Ausgabe der Famitsu, siehe Scan, wurde es bestätigt. Quelle ist nicht um sonst da. Da Interview ist uralt, denke nur an Resi 4 welches 3 mal neuprogrammiert wurde.

Ich habe auch genau dieses Interview gemeint - ich bin durchaus befähigt, Quellen anzuklicken.
Und aus zwei voneinander unabhängigen Übersetzungen habe ich meine Informationen.

re-allstars meldet selbige News jetzt auch allerdings meinen die, dass freies Bewegen NICHT möglich sei, sondern nur freies umschauen.
Meintest du das mit "wie Dead Aim" und ist das wirklich von Capcom bestätigt?

Zurück