[Wii] Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Pokemon-Revolution am 27.05.2009 19:07 schrieb:
ATP-master am 26.05.2009 15:51 schrieb:
Ich weiß noch nich ob ichs mir holn soll , weil ich mir nich sicher bin obs lange motiviert.

PS:-Du hast doch fast alles oder Meister?xD
Hab auch noch mal eine Frage auf die schnelle (weil ich es mir morgen wohl holen werde): Wie boxt man im Spiel ohne Balance Board? So ungefähr wie beim Boxen in Wii Sports?
Hoffe es kommt schnell eine Antwort.
Ja, so ähnlich. Also grundlegend gibt's du ne Rechte und ne Linke mit Wii Mote + Nunchuck. Ergänzt wird das dann noch mit den A - B Knöpfen sowie (C) (spezielle Schläge, Starschlag), . Geblockt und ausgewichen wird mit dem Control Stick.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

meisternintendo am 27.05.2009 19:13 schrieb:
Pokemon-Revolution am 27.05.2009 19:07 schrieb:
ATP-master am 26.05.2009 15:51 schrieb:
Ich weiß noch nich ob ichs mir holn soll , weil ich mir nich sicher bin obs lange motiviert.

PS:-Du hast doch fast alles oder Meister?xD
Hab auch noch mal eine Frage auf die schnelle (weil ich es mir morgen wohl holen werde): Wie boxt man im Spiel ohne Balance Board? So ungefähr wie beim Boxen in Wii Sports?
Hoffe es kommt schnell eine Antwort.
Ja, so ähnlich. Also grundlegend gibt's du ne Rechte und ne Linke mit Wii Mote + Nunchuck. Ergänzt wird das dann noch mit den A - B Knöpfen sowie (C) (spezielle Schläge, Starschlag), . Geblockt und ausgewichen wird mit dem Control Stick.
Danke für die Antwort. =) Ich hol´s mir morgen.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

hii.. ich weiß ned ob des hier schon gefragt wurde, aber in welcher reihenfolge besiegt man denn darin die gegner??
also ich weiß jetzt schon von minor, major usw...
und weiß jmnd von euch den link zu nem walkthrough mit zwischensequenzen??
danke für ne antwort :)
 
Zurück