[Wii] Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

LOX-TT am 10.06.2009 14:11 schrieb:
Pokemon-Revolution am 10.06.2009 13:58 schrieb:
LOX-TT am 10.06.2009 09:19 schrieb:
Pokemon-Revolution am 09.06.2009 22:34 schrieb:
wow, geil! sieht so aus als ob sich auch sehr viel auf code veronika bezieht. und man wird mir Krauser spielen können, wow!

Aber eine Frage: Wer ist diese Sherry Birking oder wie die heißt? Von der hab ich noch nie was gesehen oder gehört. :confused:
Birkins Frau, Schwester oder Tochter denk ich mal
äh okay, und wer ist birkin überhaupt? mir sagt der ganze nachname schon nichts. :confused:
jemand von Umbrella soweit ich weiß
wow, danke, wusst´ ich echt nicht. :haeh:
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

Pokemon-Revolution am 09.06.2009 22:34 schrieb:
wow, geil! sieht so aus als ob sich auch sehr viel auf code veronika bezieht. und man wird mir Krauser spielen können, wow!

Aber eine Frage: Wer ist diese Sherry Birking oder wie die heißt? Von der hab ich noch nie was gesehen oder gehört. :confused:


Sherry Birkin ist die Tochter von William und Annette Birkin. Die war in RE2 (1998) so um die 10 Jahre alt, wäre also nun ein brauchbarer Charakter für ein Spiel.

William Birkin hat den G-Virus entwickelt, um den es sich in RE2 dreht. Sherry wurde infiziert und geheilt, ist somit interessant für Leute, die B.O.W. herstellen.

Angeblich hat(te) Wesker bzw. seine Organisation sie "in their hands".
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

"nur" Fan-Covers, aber hübsch :)

http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/29968_resident_evil_the_darkside_chronicles.png

darkside_chronicles_by_extremgirlfan.jpg
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

News Update
______________________

Release-Datum & einige Screenshots zu Resident Evil: The Darkside Chronicles

Zu Resident Evil: The Darkside Chronicles sind neben einigen Screenshots auch das Erscheinungsdatum für das Spiel mit Zapper-Bundle und ohne bekannt gegeben worden.

In Europa wird das Spiel mit und ohne Zapper-Bundle am 27. November erscheinen, während es am 17. des gleichen Monats in Amerika erscheint.

Das Bild könnt ihr hier sehen:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=124581

weitere Bilder
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

ich sehe da ein Wifi-Logo %)

wirds nen Online-Coop geben?
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

LOX-TT am 26.08.2009 21:16 schrieb:
ich sehe da ein Wifi-Logo %)

wirds nen Online-Coop geben?

was hast du denn geraucht? :-D :-D :B

bestimmt nur so kleine features. glaube nich, dass sie das einbauen würde ohne vorher riesen tamtam drum zu machen damit's jeder mitbekommt.

vlt eher leaderboards
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

hm... ich glaube nicht das das spiel hierzulande erscheint. bin auch noch unschlüssig ob ichs kaufen soll aber ich glaube schon, denn ich liebe resident-evil2 :X .
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

Blue-Master am 27.08.2009 12:53 schrieb:
hm... ich glaube nicht das das spiel hierzulande erscheint. bin auch noch unschlüssig ob ichs kaufen soll aber ich glaube schon, denn ich liebe resident-evil2 :X .
erscheint zu 99,9% nicht hier ;) wie schon der Vorgänger Umbrella Chronicles, sehr wohl aber im Rest von Europa und dank Österreich/Schweiz auch in deutsch ;)
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

LOX-TT am 27.08.2009 15:39 schrieb:
Blue-Master am 27.08.2009 12:53 schrieb:
hm... ich glaube nicht das das spiel hierzulande erscheint. bin auch noch unschlüssig ob ichs kaufen soll aber ich glaube schon, denn ich liebe resident-evil2 :X .
erscheint zu 99,9% nicht hier ;) wie schon der Vorgänger Umbrella Chronicles, sehr wohl aber im Rest von Europa und dank Österreich/Schweiz auch in deutsch ;)

bei okaysoft.de listen sie z.b. direkt nur die Ösi version
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

Resident Evil: Darkside Chronicles erscheint in Deutschland

Die USK hat Capcoms Rail Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen.

Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Resident Evil: The Darkside Chronicle am 19. November 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege. Ob Capcom für die Freigabe Schnitte in Kauf nehmen musste, ist bisher nicht bekannt.
consolewars

_________________

Hm, mal schaun. Glaub irgendwie nicht, dass es uncut kommt. :|
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

meisternintendo am 09.09.2009 20:42 schrieb:
Resident Evil: Darkside Chronicles erscheint in Deutschland

Die USK hat Capcoms Rail Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen.

Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Resident Evil: The Darkside Chronicle am 19. November 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege. Ob Capcom für die Freigabe Schnitte in Kauf nehmen musste, ist bisher nicht bekannt.
consolewars

_________________

Hm, mal schaun. Glaub irgendwie nicht, dass es uncut kommt. :|
Ja Lox, schlag ins Gesicht :B
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

link2007 am 09.09.2009 20:55 schrieb:
meisternintendo am 09.09.2009 20:42 schrieb:
Resident Evil: Darkside Chronicles erscheint in Deutschland

Die USK hat Capcoms Rail Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen.

Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Resident Evil: The Darkside Chronicle am 19. November 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege. Ob Capcom für die Freigabe Schnitte in Kauf nehmen musste, ist bisher nicht bekannt.
consolewars

_________________

Hm, mal schaun. Glaub irgendwie nicht, dass es uncut kommt. :|
Ja Lox, schlag ins Gesicht :B
%) hätte ich nicht gedacht, aber ist gut, damit kann DC nicht das Index-Schicksal ereilen :top:
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

LOX-TT am 09.09.2009 21:07 schrieb:
%) hätte ich nicht gedacht, aber ist gut, damit kann DC nicht das Index-Schicksal ereilen :top:
Doch klar, eine mögliche ausländische uncut Fassung kann/wird mit Sicherheit auf dem Index landen.
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

meisternintendo am 09.09.2009 21:13 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 21:07 schrieb:
%) hätte ich nicht gedacht, aber ist gut, damit kann DC nicht das Index-Schicksal ereilen :top:
Doch klar, eine mögliche ausländische uncut Fassung kann/wird mit Sicherheit auf dem Index landen.
ja schon klar, ich meinte halt komplett :)
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

link2007 am 09.09.2009 20:55 schrieb:
meisternintendo am 09.09.2009 20:42 schrieb:
Resident Evil: Darkside Chronicles erscheint in Deutschland

Die USK hat Capcoms Rail Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen.

Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Resident Evil: The Darkside Chronicle am 19. November 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege. Ob Capcom für die Freigabe Schnitte in Kauf nehmen musste, ist bisher nicht bekannt.
consolewars

_________________

Hm, mal schaun. Glaub irgendwie nicht, dass es uncut kommt. :|
Ja Lox, schlag ins Gesicht :B


Resident Evil: The Darkside Chronicles erscheint ungeschnitten in Deutschland

Der Titel Resident Evil: The Darkside Chronicles, vertrieben von Capcom, welcher exklusiv für die Wii erscheint, wird den Informationen eines Mitarbeites von Capcom zufolge ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Michael Auer, Sales & Marketing Director Central Europe der CEG Interactive Entertainment GmbH, hat demnach geschrieben, dass der Horrortitel entsprechend den anderen Versionen weltweit ungeschnitten auf den Markt kommt.


Zudem gab Capcom einen Erscheinungstermin bekannt: Der Titel soll im November am 27.11.2009 erscheinen.

In der Vergangenheit war etwa Resident Evil 4 stark von der Zensur betroffen: So haben in der deutschen Version des Titels komplette Modi gefehlt, während diese im Ausland vorhanden waren.

http://www.consolewars.de/news/26462/resident_evil_the_darkside_chronicles_erscheint_ungeschnitten_in_deutschland/



Hätt' ich wirklich nicht gedacht :haeh:
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

Tarek85 am 11.03.2009 13:30 schrieb:
Auch wenn ich es bei den News schon gepostet hab, tue ich es hier nochmal! Ich finde es unverschämt von CAPCOM. Natürlich mag ich Resi UC und dieses könnte auch Spaß machen, aber mir wäre ein Resi 5 lieber gewesen. Dies ist meiner Meinung nach nur ein schnelles Abspeisen der Wii Gamer. Auch wenn man technische abstriche hätte machen müssen, wäre ein Resi 5 mit einer Grafik von Resi 4 ja wohl möglich gewesen. So schwach ist die Wii ja auch nicht. Andere Games haben das bereits gezeigt. Natürlich hätte so ein Port länger gedauert. Ich finds echt unverschämt.
Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum sich manche so wegen den neuen Resident Evil RainGun Shootern aufregen. Seit Resident Evil 4 hat sich die Resident Evil-Reihe von dem bisherigen Gameplay (typische, immer gleiche Steuerung, drei Schussmöglichkeiten: nach unten, gerade aus oder nach oben) gelöst. Das Gameplay ist actionreicher und schneller geworden sowie die Gegner, die ebenfalls schneller und intelligenter geworden sind.
Das sind doch perfekte Vorraussetzungen für einen guten RailGun Shooter. Da ist es doch verständlich, dass jetzt mehrere RailGun Shooter für die Wii, die wie geschaffen für RailGun Shooter ist, rauskommen. Wir, Resident Evil Spieler, wurden ja schon ab Resident Evil 4 auf so ein Gameplay "vorbereitet".

Wieso sollte das ein "Abspeisen der Wii Gamer" sein?
Bei Resident Evil: UC war es ein Schnelldurchlauf der gesamten Umbrella-Story. Man ist alle bekannten, atemberaubende Plätze nochmal durchlaufen und konnte die Story nochmals mit dem zusätzlichen Untergang von Umbrella genießen.
Ich muss zugeben, dass das mein erster RailGun Shooter war, da ich nie von diesem Genre beeindruckt war, aber Resident Evil: UC war spitze und ich denke nicht, dass man so schnell einen vergleichbaren RailGun Shooter mit einer derartig fesselnden Story findet.
Meiner Meinung nach nichts von wegen "Abspeisen". :rolleyes:

Da Resident Evil 2 bei Resident Evil: UC gefehlt hat wird CAPCOM jetzt einen neuen RailGun Shooter rausbringen, der sich unter anderem auch mit dem 2. Teil der Reihe beschäftigt. Er wird wieder einige Puzzleteile der Story beitragen wie zum Beispiel Krausers Vergangenheit (glaube ich zumindest).
Meiner Meinung nach nichts von wegen "Abspeisen". :rolleyes:

Ich kann es natürlich auch verstehen, dass ihr euch über die Tatsache aufregt, dass Resident Evil 5 nicht für die Wii erscheint ist - besonders da es ja bei Resident Evil 4 schon geheißen hat, dass es ein GCExclusive wird - am Ende gab es ein Port für PC und PlayStation 2, dass sogar die Minigames hatte, die bei der GCVersion fehlten.
Aber ich finde auch, dass es sich schon allein wegen Silent Hill Homecoming lohnt entweder eine XBOX 360 oder 'ne PlayStation 3 zu kaufen. Dann hat man kein Resident Evil 5 mit einer Grafik, die es schon vor Jahren gab, sondern ein Resident Evil 5 mit einer revolutionären Grafik, die einen zum Staunen bringt. :X

Ich finde sowieso, dass eine Wii allein das Bedürfnis von einem jahrelangen Gamer nicht befriedigt. XBOX 360 oder PlayStation 3 - eine braucht man meiner Meinung nach schon noch zusätzlich (auch wenn ich bis jetzt keine habe :hop: ).

Edit:
Yeah, das Cover rockt! :X
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

also ich werd mir des spiel holen. uc war perfekt um die komplette re story zu erleben und es war mal angenehm einfach nur ballern zu müssen. wobei uc schon relativ schwer für nen railgun shooter war. für alle waffen unendlich muni zu bekommen war nahezu unmöglich.
zum glück konnte man ja spielstände aus dem internet nehmen ansonsten hätte es lang net soviel spaß gemacht.
ich hoffe bei DC wird des auch wieder so das man sich grad nen spielstand ziehen kann.

cya pipe
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

pipebomb am 10.11.2009 12:12 schrieb:
also ich werd mir des spiel holen. uc war perfekt um die komplette re story zu erleben und es war mal angenehm einfach nur ballern zu müssen. wobei uc schon relativ schwer für nen railgun shooter war. für alle waffen unendlich muni zu bekommen war nahezu unmöglich.
zum glück konnte man ja spielstände aus dem internet nehmen ansonsten hätte es lang net soviel spaß gemacht.
ich hoffe bei DC wird des auch wieder so das man sich grad nen spielstand ziehen kann.

cya pipe
Na, na, na! Spielstände ziehen ist böse! :)
Man braucht eben richtig viel Zeit und muss sich alle Stellen merken bei denen man Hinterrücks angegriffen wird, dann passt das schon. Ich habe auch vorm Fernseher rumgeschrien wenn ich zum x-ten mal im hard mode ganz knapp am S-Rang vorbeigeschrammt bin, aber umso zufriedener war ich, als ich endlich alle Levels abgeschlossen hatte.
 
AW: Resident Evil: The Darkside Chronicles - Der blanke Horror

conangiga am 10.11.2009 14:01 schrieb:
Na, na, na! Spielstände ziehen ist böse! :)
Man braucht eben richtig viel Zeit und muss sich alle Stellen merken bei denen man Hinterrücks angegriffen wird, dann passt das schon. Ich habe auch vorm Fernseher rumgeschrien wenn ich zum x-ten mal im hard mode ganz knapp am S-Rang vorbeigeschrammt bin, aber umso zufriedener war ich, als ich endlich alle Levels abgeschlossen hatte.
ne also bei UC hab ich des echt net gebraucht. bei resi5 war der hard mode mit taktischem vorgehen relativ gut zu lösen aber bei spielen wo man dauernd ne sau gute reaktion braucht is mir des einfach zu doof.
solang man net bei onlinespielen zeug holt stört es mich net spielstände zu verwenden.
ich würde bei nem railgunshooter nie so zoggn das ich alles perfekt hab. ich will mich da einfach entspannen und spaß haben.

cya pipe
 
Zurück