[Wii] Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Das Spiel scheint wirklich erste Sahne zu sein. Hab hier mal die internationalen Wertungen zusammengefasst und wer genau hinsieht wird erkennen, dass Fans von Boxspielen sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehn lassen dürfen ;) :

GameSpy----------------------------------4.5 out of 5
Cheat Code Central--------------------4.5 out of 5
Official Nintendo Magazine UK------91 out of 100
GamePro----------------------------------4.5 out of 5
Gametrailers-----------------------------8.5 out of 10
Armchair Empire------------------------9 out of 10
IGN------------------------------------------8.8 out of 10
1UP------------------------------------------A+
Game Informer --------------------------9 out of 10
Nintendo Power--------------------------8.5 out of 10
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

meisternintendo am 19.05.2009 18:46 schrieb:
Das Spiel scheint wirklich erste Sahne zu sein. Hab hier mal die internationalen Wertungen zusammengefasst und wer genau hinsieht wird erkennen, dass Fans von Boxspielen sich dieses Highlight auf keinen Fall entgehn lassen dürfen ;) :

GameSpy----------------------------------4.5 out of 5
Cheat Code Central--------------------4.5 out of 5
Official Nintendo Magazine UK------91 out of 100
GamePro----------------------------------4.5 out of 5
Gametrailers-----------------------------8.5 out of 10
Armchair Empire------------------------9 out of 10
IGN------------------------------------------8.8 out of 10
1UP------------------------------------------A+
Game Informer --------------------------9 out of 10
Nintendo Power--------------------------8.5 out of 10
ich vermute mal, morgen werden Game One noch gute bewertungen abgeben (vormut ich zumindest) Morgen nicht vergessen einzuschalten (oder kommen neue Folgen immer Donnerstags?)
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

ich vermute mal, morgen werden Game One noch gute bewertungen abgeben (vormut ich zumindest) Morgen nicht vergessen einzuschalten (oder kommen neue Folgen immer Donnerstags?) [/quote]
GameOne macht doch Sommerpause :confused:
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Herr-Semmelknoedel am 21.05.2009 12:11 schrieb:
tuitz am 20.05.2009 21:29 schrieb:
nin10do360TZ am 20.05.2009 14:34 schrieb:
GameOne macht doch Sommerpause :confused:

Ja.
meinte aber, neulich eine Neue Folge gesehen zu haben :confused:
Soweit ich weiss machen GameOne Pause und währenddessen haben sind sie auf dieser ( http://gameone.de/blog/ ) Internet / Blogseite aktiv.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Wow, Punch Out ist ein echt geiles spiel, macht extremen spaß, auch wenn nach ner zeit der Arm weh tut, die Balence Board steuerung absoluter Müll ist (z.B. Duckt sich Little Mac, wenn ich gerade nach links ausweichen wollte :confused: ) und 14 Boxer eindeutig zuwenige sind. aber ansonsten echt geil :X

was mir alerdings ein wenig Rassistisch vorkommt, warum hat der schwarze Trainer von Little Mac so eine Schokoladen-sucht? :rolleyes: :B
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Herr-Semmelknoedel am 22.05.2009 16:27 schrieb:
was mir alerdings ein wenig Rassistisch vorkommt, warum hat der schwarze Trainer von Little Mac so eine Schokoladen-sucht? :rolleyes: :B

Weil er dick ist? :p
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Hi,
ich habe mir auch schon überlegt Punch-Out zu kaufen, nachdem ich den Trailer im Nintendo-Kanal gesehen hatte. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Kann man Little Mac trainieren? Also durch das Joggen und das In-Door-Training? Kann man sich im Ring frei bewegen, oder kann man nur ausweichen?
Vielen Dank schon im Vorraus!
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Raser04 am 23.05.2009 08:10 schrieb:
Hi,
ich habe mir auch schon überlegt Punch-Out zu kaufen, nachdem ich den Trailer im Nintendo-Kanal gesehen hatte. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Kann man Little Mac trainieren? Also durch das Joggen und das In-Door-Training? Kann man sich im Ring frei bewegen, oder kann man nur ausweichen?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Zu allen deinen Fragen: Nein (außer das mit dem Nur ausweichen), ist aber trodsdem ein Cooles spiel :top:
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Hm, auser mir scheint wohl keiner Punch-out zu haben :rolleyes:

Ich hätte gedacht, einige andere Freuen sich wie ein Schnitzel auf das spiel und jetzt sowas :rolleyes:
edit: Hab sogar ein Blog dazu geschrieben: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=4485&profile_id=2527540
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Herr-Semmelknoedel am 24.05.2009 17:00 schrieb:
Hm, auser mir scheint wohl keiner Punch-out zu haben :rolleyes:

Ich hätte gedacht, einige andere Freuen sich wie ein Schnitzel auf das spiel und jetzt sowas :rolleyes:
edit: Hab sogar ein Blog dazu geschrieben: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=4485&profile_id=2527540
Sag sowas nicht, ich hab's natürlich und finde es wirklich gelungen. Ich glaub so ein gutes Boxspiel hat eine Nintendokonsole schon lange nichtmehr bekommen und es macht extrem süchtig.

Hab davor erst angefangen und jetzt diesen Dicken besiegt (der 4. Gegner).
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

meisternintendo am 24.05.2009 18:18 schrieb:
Hab davor erst angefangen und jetzt diesen Dicken besiegt (der 4. Gegner).
Ich bin schon beim letzten gegner und ich rate dir bis dahin deine Reflexe zu trainieren, der ist echt hart :S
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Herr-Semmelknoedel am 24.05.2009 18:22 schrieb:
meisternintendo am 24.05.2009 18:18 schrieb:
Hab davor erst angefangen und jetzt diesen Dicken besiegt (der 4. Gegner).
Ich bin schon beim letzten gegner und ich rate dir bis dahin deine Reflexe zu trainieren, der ist echt hart :S
Jo, das glaub ich dir. Muss dann wohl auch an meiner Ausdauer arbeiten, denn das Spiel bringt einen auf Dauer ganz schön ins Schwitzen :B .
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Okay, das ist wohl die dümmste Frage aller Zeiten, aber: ist das Spiel schon draußen?
Falls ja hab ich das irgendwie total verschlafen. ;)
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Ich weiß noch nich ob ichs mir holn soll , weil ich mir nich sicher bin obs lange motiviert.

PS:-Du hast doch fast alles oder Meister?xD
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

ATP-master am 26.05.2009 15:51 schrieb:
Ich weiß noch nich ob ichs mir holn soll , weil ich mir nich sicher bin obs lange motiviert.

PS:-Du hast doch fast alles oder Meister?xD
Hab auch noch mal eine Frage auf die schnelle (weil ich es mir morgen wohl holen werde): Wie boxt man im Spiel ohne Balance Board? So ungefähr wie beim Boxen in Wii Sports?
Hoffe es kommt schnell eine Antwort.
 
Zurück