[Wii] Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

MacJuli-Man am 04.10.2008 23:26 schrieb:
meisternintendo am 04.10.2008 22:52 schrieb:
MacJuli-Man am 04.10.2008 22:19 schrieb:
Meint ihr, dass Nintendo dafür noch den Mumm hat :confused:
Ich glaub nicht, da es nicht nur von Nintendo ist.
SSX On Tour war auch nicht von Nintendo und trotzdem finden wir Mario darin vor, außerdem würde es der Vermarktung des Titels sehr gut tun. Hoffen darf man ja... ;)
War das noch zu Gamecube Zeiten?
Wenn ja, da war Nintendo auch noch kuhler %)

Zur Gamecube Ära hatten Mario und Co. auch noch ein Gastauftritt in so einem komischen Basketballspiel.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Ich glaube nicht daran das Nintendo wieder Mario als Schiedsrichter nehmen wird, aber auszuschließen wäre es nicht dennoch nicht, denn Nintendo kann immerhin mit bestimmen, weil Sie Publisher ist und Nintendo die Erfinder von Punch Out!! .
Mir wäre es lieber gewesen wenn das Spiel auch bisschen ernster wäre, die Gegner wirken einfach zu kindisch, hoffentlich kommt Mike Tyson wieder vor ^^
Ja, damals war Nintendo noch besser *an alte Zeit zurückerinner* .
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Ein cooles Feature wäre auch ein Wifi- Modus, wo man gegen Boxer der ganzen Welt zocken kann. Dazu würde auch noch ein Modus passen, wo man sich seinen eigenen Kämpfer "bauen" kann. Ich freu mich aufs Game und gute Ideen, auf Seiten der Entwickler.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

MacJuli-Man am 05.10.2008 20:23 schrieb:
Ein cooles Feature wäre auch ein Wifi- Modus, wo man gegen Boxer der ganzen Welt zocken kann. Dazu würde auch noch ein Modus passen, wo man sich seinen eigenen Kämpfer "bauen" kann. Ich freu mich aufs Game und gute Ideen, auf Seiten der Entwickler.
Also sowas sollte man heute wohl hoffentlich erwarten dürfen. Ein Editor ist ja schon bei fast jedem Spiel Standard und Online-Modus.... kein Kommentar.
Zumindest die Bekanntschaft mit Miis werden wir höchstwahrscheinlich auch in Punch Out machen :B ; aber nichts für ungut, ich freu mich darauf (also auf das Spiel)!
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

meisternintendo am 06.10.2008 18:41 schrieb:
Zumindest die Bekanntschaft mit Miis werden wir höchstwahrscheinlich auch in Punch Out machen :B

Ganz ehrlich, das glaub ich gar nicht. Da Nintendo bei diesem Titel wohl eher an die Hardcore- Zocker gedacht hat, denn ein Casual- Gamer hätte nicht darauf warten können

Nintendo schrieb:
Ein Spiel worauf alle gewartet haben


und die Miis mit Wii-Sports schon ihr Box- Spiel gehabt haben. %)
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

MacJuli-Man am 06.10.2008 18:51 schrieb:
meisternintendo am 06.10.2008 18:41 schrieb:
Zumindest die Bekanntschaft mit Miis werden wir höchstwahrscheinlich auch in Punch Out machen :B

Ganz ehrlich, das glaub ich gar nicht. Da Nintendo bei diesem Titel wohl eher an die Hardcore- Zocker gedacht hat, denn ein Casual- Gamer hätte nicht darauf warten können

Nintendo schrieb:
Ein Spiel worauf alle gewartet haben


und die Miis mit Wii-Sports schon ihr Box- Spiel gehabt haben. %)

Ja, das mag schon sein; jedoch kann ich nur sehr wenige Wii Spiele von Nintendo aufzählen, in denen es keinen Mii-Gastauftritt gab. :|

Lassen wir uns überraschen und hoffen wir das Beste :) !
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

meisternintendo am 06.10.2008 18:58 schrieb:
Ja, das mag schon sein; jedoch kann ich nur sehr wenige Wii Spiele von Nintendo aufzählen, in denen es keinen Mii-Gastauftritt gab. :|
!

Aber es wird wie schon gesagt ws ein hardcore Spiel. Und ich denke nicht, dass die da Miis mit reinbauen.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Naja :B , hoffentlich wird das Europäische nicht so bunt.


Denk dran es kommt auf die inneren Werte an ;) ich kenne das alte Punch Out nicht *schäm*, naja sieht aber eigentlich sehr gut aus, nicht zu ernst nicht zu kindisch, mit gutem Gameplay ist es gekauft :X
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Das wird zu 100% gekauft, egal was geschieht. Ich liebe Boxen und gucke es auch gerne im Fernsehen, aber ich konnte mich nie mit dem Gameplay von Fight Night Round anfreunden. (Auf der PS2 mit dem rechten Analog-Stick)
Hoffentlich lassen sie sich Zeit mit der Entwicklung, dass auch was Gescheihtes bei rauskommt.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Auch mit Classic-Steuerung kann geboxt werden

Endlich rückt Nintendo mit einen paar Informationen zu den ersten kürzlich (und irgendwie völlig überraschend) angekündigten Spielen raus. Zu Punch Out!! für Wii zählt wohl die Classic-Steuerung zu den interessantesten Features.

Natürlich wird es eine typische Wii-Steuerung geben, in der man sich nach Herzenslust vor dem heimischen Fernseher verausgaben kann, doch die auf der Homepage angekündigte D-Pad Steuerung lässt alte Erinnerungen aufkommen. In dieser Variante wird einfach nur mit dem digitalen Steuerkreuz und den beiden Aktionstasten gespielt.

Neben der Tatsache, dass das Spiel im Mai auf den Markt kommen soll, gibt es lediglich noch eine kleine Liste mit bestätigten Kämpfern: Little Mac, Glass Joe, King Hippo, Doc Louis, und Von Kaiser.

consolewars
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Cool das du uns auf dem laufenden hälst.
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Es wurde bekannt gegeben, dass Punch-Out!! am 22.05.2009 in Europa erscheinen soll.
Damit bekommen wir das Spiel nur 4 Tage nach dem Amerikanischen Release in die Hände.

GameFront[/b]
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Punch Out Wii Supports Balance Board

…And we support Punch Out Wii. Man, there is quite a bit of media lately for this title and I am starting to salivate.

Players will be able to use the Wii Balance Board in conjunction with the Wii Remote and Nunchuck to throw punches and dodge and weave at the same time.
gonintendo
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

meisternintendo am 24.03.2009 19:15 schrieb:
Punch Out Wii Supports Balance Board

…And we support Punch Out Wii. Man, there is quite a bit of media lately for this title and I am starting to salivate.

Players will be able to use the Wii Balance Board in conjunction with the Wii Remote and Nunchuck to throw punches and dodge and weave at the same time.
gonintendo
http://bambusratte2.de/smiliegenerator/ablage/6607.png
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

die Bilder sehen ja schon mal gar nicht so schlecht aus!
wird bestimmt ein richtig gutes spiel :]
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

Neues Video zu Punch-Out!!

GameTrailers veröffentlicht ein Video in dem zu sehen ist, wie sich Punch-Out!! über die Jahre hin entwickelt hat.
Das Spiel erscheint am 22. Mai 2009 hier in Europa.

KLICK (es lohnt sich ;) )
 
AW: Punch-Out!! Wii - Boxen, wie es sein soll! Der Thread

sind die Gegner aus den Trailern die einzigen?? Wenn ja ist der Umfang extrem mau :B
 
Zurück