[Wii] Passivrauchen der Wii

S

SkAMaRcOoOoO

Gast
Passivrauchen der Wii

hallo zusammen ich hab ein problem

da ja bekannt wurde das zigarettenrauch für die Wii schädlich ist und asd der grund gewesen ist warum die brawl discs in der USA nicht gelesen werden konnte habe ich jetzt angst das das bei mir auch passiert da meine mutter raucht ist meine Wii täglich dem zigarreten rauch ausgesetzt was soll ich jetzt machen die wii immer ausstecken wenn ich ned am zocken bin und sie verstecken und sie wieder erein machen wenn ich zocken will oder seht ihr das eher locker das, dass bei uns nich passiert???

wenn es passiert was kann ich machen

MFG marco

smg 4-ever
 
AW: Passivrauchen der Wii

SkAMaRcOoOoO am 16.03.2008 18:22 schrieb:
hallo zusammen ich hab ein problem

da ja bekannt wurde das zigarettenrauch für die Wii schädlich ist und asd der grund gewesen ist warum die brawl discs in der USA nicht gelesen werden konnte habe ich jetzt angst das das bei mir auch passiert da meine mutter raucht ist meine Wii täglich dem zigarreten rauch ausgesetzt was soll ich jetzt machen die wii immer ausstecken wenn ich ned am zocken bin und sie verstecken und sie wieder erein machen wenn ich zocken oder seht ihr das eher locker das, dass bei uns nich passiert???

wenn es passiert was kann ich machen

MFG marco

smg 4-ever
Es ist nicht nur Zigarettenrauch sondern Staub und sonstiger Dreck.
Keine Ahnung was du jetzt machen sollst. Schreib mal ne Mail an Nintendo.
Doch überstürze nichts und lass die Wii irgendwie reinigen oder so. Vielleicht beheben sie die Probleme bis zum PAL-Release.
Abwarten und Tee trinken lautet meine Dievise.
 
AW: Passivrauchen der Wii

Mazzle5 am 16.03.2008 18:27 schrieb:
SkAMaRcOoOoO am 16.03.2008 18:22 schrieb:
hallo zusammen ich hab ein problem
Es ist nicht nur Zigarettenrauch sondern Staub und sonstiger Dreck.
Keine Ahnung was du jetzt machen sollst. Schreib mal ne Mail an Nintendo.
Doch überstürze nichts und lass die Wii irgendwie reinigen oder so. Vielleicht beheben sie die Probleme bis zum PAL-Release.
Abwarten und Tee trinken lautet meine Dievise.

lol ok mach ich
 
AW: Passivrauchen der Wii

Da-ri-an-n-o am 16.03.2008 20:26 schrieb:
Aprpro.
die ersten Wiis können keine Double Layer abspielen.
:confused:
Meist du jetzen, dass z.B. meine Wii, die ich seit dem Release habe, nicht SSBB spielen könnte?
BEWEIS!!!
 
AW: Passivrauchen der Wii

Ich würde dir raten deine Wii in deinem Zimmer aufzustellen !!!

Oder hast du keinen Fernseher in deinem ZImmer ??? Da rauchst du doch nicht oder ???



Da-ri-an-n-o am 16.03.2008 20:26 schrieb:
Aprpro.
die ersten Wiis können keine Double Layer abspielen.

Ab wann meinst du das ??? Ich hab meine Wii im November 2007 gekauft !!!

Ich glaub es kaum das die ersten Wiis keine DLs lesen kann als die Folgmodelle...Ich mein, das bringt nichts, bzw. was soll das ???

Was soll ich schreiben ! MIr fehlen irgendwie die Worte für richtige Antworten ! O.o

Alle Wiis sind bisher baugleich !!! Man hätte es schon lange erwähnt wenn es Wiis gäbe die anders sind als die ersten Modelle !!!
 
Zurück