[Wii] Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

RCP am 16.03.2008 14:12 schrieb:
eBi14 am 16.03.2008 13:07 schrieb:
Crystalchild am 16.03.2008 01:37 schrieb:
Disaster: Day of Crysis

:rolleyes:


würd ich mal schätzen
Jo, vermute ich auch mal, und freue mich sehr :X

Wird wohl des sein.

Ich glaub das Game wird gar nicht so toll. :S
Zumindest schaut die Grafik nicht danach aus
http://www.dengekionline.com/data/news/2007/10/11/image/20222_n20071011_02_wiiss_33.jpg
Aber das muss ja nix heißen...
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

El_Cappitan am 16.03.2008 04:08 schrieb:
Bleibt nur die Frage, ob ein F-Zero oder (noch unwahrscheinlicher) Pikmin 3 wirklich solches Hit-Potential hat. Ich tippe da eher auf einen Nachfolger zu Donkey Kong 64 oder ein neues Starfox.

Aber wahrscheinlich meint er damit sowieso nur den Europa-Release von SSBB. :B


Gerade weil es für die Hardcoregamer sein soll, sind die beiden wahrscheinlich.
Ich kenne einige die lieber auf Pikmin 3 warten als auf Mario Kart.
F-Zero ist auch eher ein Core-Titel.
Wenn Reggie es so gemeint hatte, dass Verkaufszahlentechnisch ein toller Titel gedingst wird, könnte ich mir auch Animal Crossing vorstellen.
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

Banjo14 am 16.03.2008 15:22 schrieb:
Wenn Reggie es so gemeint hatte, dass Verkaufszahlentechnisch ein toller Titel gedingst wird, könnte ich mir auch Animal Crossing vorstellen.
Waren die bisherigen Teile von AC wirklich so erfolgreich? :o

Also ich denke mal, Pikmin 3 wird gemeint sein - für den Titel eignet sich die Wii-Steuerung einfach so gut, dass er garantiert im großen Stil beworben wird.
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

vielleicht ja auch Golden Sun Wii oder das Kirby Jump'n Run das fürn Cube gecancelt wurde
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

vafal am 16.03.2008 15:33 schrieb:
Banjo14 am 16.03.2008 15:22 schrieb:
Wenn Reggie es so gemeint hatte, dass Verkaufszahlentechnisch ein toller Titel gedingst wird, könnte ich mir auch Animal Crossing vorstellen.
Waren die bisherigen Teile von AC wirklich so erfolgreich? :o
Ich hab gehört, das der GC-Teil sich net so gut verkauft hat, aber das bei WW die Kassen klingelten.
Bin kein Allerwisser im Fach Nintendo, aber ich meine mal, das die Info echt ist ^^ .
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

Gelbes-Rayquaza am 16.03.2008 16:53 schrieb:
Ich hab gehört, das der GC-Teil sich net so gut verkauft hat, aber das bei WW die Kassen klingelten.
Bin kein Allerwisser im Fach Nintendo, aber ich meine mal, das die Info echt ist ^^ .

Ja richtig. Vor allem eben der DS-Teil (der erste mit Online-Modus) ist ziemlich eingeschlagen.
EIn Wii-Teil ist ja auch schon mehr oder weniger angekündigt und nur eine Frage der Zeit.
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

Ich hoffe auf Animal Crossing Wii oder auf ein neues Zelda, welches sich komplett von den Vorgängern unterscheidet und mehr Sidequests bietet im Vergleich zu TP.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

link2007 am 16.03.2008 17:27 schrieb:
?ch weiss es Banjo Threeie für Wii :B :top: :X

Schön wärs. aber dazu muss die Rare Lizenz wieder Nintendo gehören ;( .

@topic
ich hoff es ist ein Pokemon Beat 'em up. Mal "RICHTIGE" Pokemon Kämpfe :top: .
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Ich vermute das die Retro-Studios (Metroid Prime-Trilogie) einen fetten actiontitel in der Mache haben. Ein neues "richtiges" Donkey Kong-Spiel wär aber auch nicht schlecht.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Ein Nachfolger von Eternal Darkness oder Geist wäre auch cool (glaubs aber nicht , dass davon was gemeint ist , waren beides nicht sooo Blockbuster)
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

LOX-TT am 16.03.2008 17:56 schrieb:
Ein Nachfolger von Eternal Darkness oder Geist wäre auch cool (glaubs aber nicht , dass davon was gemeint ist , waren beides nicht sooo Blockbuster)
:X

Eternal Darkness mit Wii-Mote > das wär doch klasse!

Aber sorecht glauben kann ich das auch nicht :( .
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Hmm...

Wie wärs mal mit ner ganz neuen Spiele- Reihe!
Irgend en neues RPG

Nintendos Dynamik is zu groß um eine wirkliche vorraus Sage zu machen!

(Aber en neues Zelda wäre cool :-D )
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Eins wollen wir schon mal sagen.
Ein neues Zelda könnte angekündigt werden, aber es wird bestimmt keines in diesem Jahr oder im Nächsten kommen.
Das wären im Moment nur ca. 1,5 Jahre nach TP und für TP benötigten Miyamoto und Co. schon mehr als 4 Jahre.
 
Zurück