[Wii] Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Anthony-D

Bekanntes Gesicht
Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

also unser freund reggie hat in einem interview (bei gametrailersTV http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=11&ch=1&sd=1 ) gesagt das nintendo auf der E3 ( im juli glaub ich) ein spiel vorstellen wird, das in den weihnachts tagen rauskommt und irgendwie etwas fuer die hardcore fans seien wird (genaueres lest ihr unter http://kotaku.com/368326/reggie-teases-nintendos-big-holiday-game-will-be-revealed-at-e3 . ausserdem sind sie alle ihre franchises am ausreizen oder so (würde mich mal über ein neues kid icarus oder ein neues ice climbers freuen)
was glaubt ihr wird dieser hit zu weihnachten? vllt sogar schon ein neues zelda(was ich für unwahrscheinlich halte, da sie uns mit zelda ja meistens mit jahrelangen wartezeiten und coolen trailern quälen?^^) oder vllt sogar was ganz neues?? (über ein neues pikmin würd ich mich auch freuen....)
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Anthony-D am 16.03.2008 00:05 schrieb:
also unser freund reggie hat in einem interview (bei gametrailersTV http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=11&ch=1&sd=1 ) gesagt das nintendo auf der E3 ( im juli glaub ich) ein spiel vorstellen wird, das in den weihnachts tagen rauskommt und irgendwie etwas fuer die hardcore fans seien wird (genaueres lest ihr unter http://kotaku.com/368326/reggie-teases-nintendos-big-holiday-game-will-be-revealed-at-e3 . ausserdem sind sie alle ihre franchises am ausreizen oder so (würde mich mal über ein neues kid icarus oder ein neues ice climbers freuen)
was glaubt ihr wird dieser hit zu weihnachten? vllt sogar schon ein neues zelda(was ich für unwahrscheinlich halte, da sie uns mit zelda ja meistens mit jahrelangen wartezeiten und coolen trailern quälen?^^) oder vllt sogar was ganz neues?? (über ein neues pikmin würd ich mich auch freuen....)
Da bin ich echt mal gespannt :X Hab aber keine Ahnung was es sein könnte
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Hab mich schon gefragt, welches Spiel Nintendos Weihnachtsgeschäft ankurbeln soll dieses Jahr. SSBB, Wii Fit und MKW werden dies auch tun, nur werden sie ja bereits viel früher veröffentlicht.

Wie wärs mit Pikmin, Animal Crossing oder Mario Tennis/Golf?
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Dem Hardcore-Argument schenk ich jetzt mal keine Beachtung, wer weiß, was das wieder wird, aber gegen so einen richtig stimmungsvolles Video von einem neuen Spiel hätte ich wirklich nichts.
Wieder sowas, wie damals die Ankündigung von Twilight Princess oder das erste Brawl-Video, dann würd ich Nintendo wieder etwas lieber haben. %)
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Ein neues Starfox wär hammer, besonders im alten Arcadestyle von Lylat Wars, auch wenn das wohl nicht mehr zeitgemäß ist :X

F-Zero wär auch super, oder mal was ganz neues.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

F.
Zero.

Wünsche ich mir.
Aber ich glaube... dafür ist es noch zu früh.
Ich vermute mal Pikmin 3.
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

Banjo14 am 16.03.2008 03:49 schrieb:
F.
Zero.

Wünsche ich mir.
Aber ich glaube... dafür ist es noch zu früh.
Ich vermute mal Pikmin 3.
Bleibt nur die Frage, ob ein F-Zero oder (noch unwahrscheinlicher) Pikmin 3 wirklich solches Hit-Potential hat. Ich tippe da eher auf einen Nachfolger zu Donkey Kong 64 oder ein neues Starfox.

Aber wahrscheinlich meint er damit sowieso nur den Europa-Release von SSBB. :B
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Ich denke Mario meets Zelda.
Ein Rennspiel mit Rollenspiel-Elementen (und Ego-Shooter-Passagen) mit allen Nintendo-Charaktären im Starfox-Universum.
Man muss zum Schluss die beiden Prinzessinen aus den Fängen von Ganon und Bowser befreien.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Anthony-D am 16.03.2008 00:05 schrieb:
also unser freund reggie hat in einem interview (bei gametrailersTV http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=11&ch=1&sd=1 ) gesagt das nintendo auf der E3 ( im juli glaub ich) ein spiel vorstellen wird, das in den weihnachts tagen rauskommt und irgendwie etwas fuer die hardcore fans seien wird (genaueres lest ihr unter http://kotaku.com/368326/reggie-teases-nintendos-big-holiday-game-will-be-revealed-at-e3 . ausserdem sind sie alle ihre franchises am ausreizen oder so (würde mich mal über ein neues kid icarus oder ein neues ice climbers freuen)
was glaubt ihr wird dieser hit zu weihnachten? vllt sogar schon ein neues zelda(was ich für unwahrscheinlich halte, da sie uns mit zelda ja meistens mit jahrelangen wartezeiten und coolen trailern quälen?^^) oder vllt sogar was ganz neues?? (über ein neues pikmin würd ich mich auch freuen....)
Also wenn es Jemand anders gesagt hätte würd ich mich Freuen,aber ist leider nur Reggie und dem trau ich nicht,der sagt immer alles als wäre es so gut,für Core gamer und zum schluß ist es nur Casual Müll den keiner Braucht
 
AW: Nintendos Weihnachts-Mega-Überaschungs-Hit.

El_Cappitan am 16.03.2008 04:08 schrieb:
Bleibt nur die Frage, ob ein F-Zero oder (noch unwahrscheinlicher) Pikmin 3 wirklich solches Hit-Potential hat. Ich tippe da eher auf einen Nachfolger zu Donkey Kong 64 oder ein neues Starfox.
Was gibt es am Hitpotential von Pikmin 3 zu bezweifeln? Die Vorgänger waren wirklich klasse und haben auch durchgehend Topwertungen abgesahnt.
Ich wär mit Pikmin 3 :X mehr als zufrieden!
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Da Disaster: day of Crises schon angekündigt wurde, vermute ich dies mal nicht.

Zelda ist sehr warscheinlich, da TP ja nur das vom GC war und für die Wii das evtl. noch in Entwicklung ist.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

dodo1000 am 16.03.2008 11:57 schrieb:
Zelda ist sehr warscheinlich, da TP ja nur das vom GC war und für die Wii das evtl. noch in Entwicklung ist.
:B Es ist gerade mal ein Jahr und drei Monate her, dass TP releast wurde. Es ist bei weitem noch viel zu früh für ein neues Zelda-Spiel. Ich glaube auch nicht, dass sie zur gleichen Zeit an zwei Zelda-Spielen gearbeitet hätten (das würde allerdings die schlechte Qualität von TP erklären :B ). Zudem hätten sie uns schon längst mit Trailern, Infos etc. gequält.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

-F-Zero
-Pikmin 3 (was ich nicht hoffe, weil ich Pikmin nicht mag)
-ein neues Lylat Wars (das wäre der absolute Traum :X )

Zelda ist extrem unwahrscheinlich, da Twilight Princess ganz knapp 1.5 Jahre draußen ist, es macht also kein Sinn...
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Ich würde F-Zero ausschließen, da Nintendo mit Mario Kart Wii die Rennspielsparte für dieses Jahr schon bedient hat.
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Egal was, es wird voll geilo!
Eine Überraschung für mich wäre ein super gutes neues Donkey Kong Country.
Glaub aber eher Pikmin oder F-Zero.

Oder was ganz neues...
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Mazzle5 am 16.03.2008 12:52 schrieb:
Egal was, es wird voll geilo!
Eine Überraschung für mich wäre ein super gutes neues Donkey Kong Country.
Glaub aber eher Pikmin oder F-Zero.

Oder was ganz neues...

disaster day of crysis, nothing else! (hoffe ich xD)
 
AW: Nintendos Weihnachts Mega überaschungs Hit.

Der gute Reggis ist einfach nur super!
Der weiss wie man Aufmerksamkeit erregt ohne was auszuplaudern.
Miyamoto-san sagte doch schn mal, er würde gerne auch mal wieder an was ganz neuem arbeiten. Eine neuer Charakter.
Oder noch besser...
Pit feiert sein Comeback in SSBB, und danach kommt ein neuer Kid Icarus.
Das wärs :X
 
Zurück