• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nintendo Onlinemagazine/Fanseiten

ibicool

Benutzer
Nintendo Onlinemagazine/Fanseiten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Onlinemagazinen, Fanseiten und sonstigen Onlineportalen, die sich speziell mit Nintendo beschäftigen. Im Prinzip so etwas wie n-zone.de oder gamezone.de, aber speziell über Nintendo.
Wenn íhr was empfehlen könnt, so schreibt es hier nieder, insbesondere, wenn es sich um Portale mit interessanten Hintergrundinfos, bzw. Artikeln etwa zu Themen wie Technik, Import, History und anderen Insiderinfos handelt.

AW: Nintendo Onlinemagazine/Fanseiten

auf www.n-mag.de gibt es ein onlinemagazin zum downloaden
oder geh auf nintendocast.de

Geh auf Nintendofans.de
oder auf nintendo-power.de

Ich kann nur www.wiiinsider.de empfehlen: jeden Tag werden hier alle neuen News zusammengetragen und ist stets informiert. Darüber hinaus gibt es viele Tests, die u.a. auch im Wii Insider TV gezeigt werden, aber Finger weg von den Comics - die sind grottenschlecht... =)

Dann wäre da noch ww.n-games.de: Diese Page bietet eine umfassende Spieledatenbank, die einen Überblick über Testwertungen gibt und auch über die jeweiligen Titel informiert. N-Games teilt sich in ein Wii-Portal und ein DS-Portal und ist klasse, wenn man sich über ein Spiel schlau machen möchte :top:

Also eigentlich bekommt man auf N-Zone ja fast alles was das Herz begehrt. Sonst würde ich auch www.wiiinsider.de empfehlen.

Danke schon mal für die Tipps bisher. Ich hab das meiste schon mal überflogen.

Was in meinen Augen ganz nett anzusehen ist, ist das NMAG. Das ist zwar nicht sehr ausführlich, aber ein paar interessante Sachen stehen immer mal wieder drin. Ich finds lobenswert, dass es Leute gibt, die sowas gratis zur Verfügung stellen.

Ok, schreibt noch mehr rein, wenn ihr was wisst.

Update: Da fällt mir noch was ein. Es gibt ne Page, auf der so gut wie alle Nintendovideos, welche auf VHS erhältlich waren, downloadbar sind:

http://n64vhs-archiv.trommelklose.de/index.htm

Zurück