[Wii] Nintendo-Musikgutscheine

AW: Nintendo-Musikgutscheine

Hab das mal ausprobiert, da ich eh ungenutzte Punkte hab, die zu wenig für attraktivere Sachen (WiiPoints) sind. Im Sternekatalog sind ja zu 90% eh nur Mist.
700 Sterne für 2 Lieder sind jetzt auch nicht wirklich billig, hab mir Today und Rocket von den Smashing Pumpkins runtergeladen (mp3s, DRM-frei,320kbit/s, 7-9mb Dateigröße).
Geht unkompliziert, einiges kann man auch vorher Probe hören. Die haben nen großen Musikkatalog dort, was die Anzahl der Künstler betrifft. Vieles kennt man gar nicht.

Aber ein ganzes Album 3000 Sterne.... hui... aber besser als Wii Fit FlipFlops für 4000.
Bevor man seine Punkte verfallen lässt, ists sicher ne nette Idee, aber sicherlich kein Muss.
 
AW: Nintendo-Musikgutscheine

Nette Idee von Nintendo.. aber wieder mal viel zu teuer. Da tausch ich die Sterne lieber gegen SK Sachen oder Wii Points..
 
AW: Nintendo-Musikgutscheine

also ich finds okay, man sollte die Sterne nicht als währung sehen, sondern als dreingabe zu Nintendospielen, und das bietet auch nur Nintendo. daher find ich die preise eigentlich ganz okay.
natürlich wäre da ein Song pro Spiel (250 sterne pro song) noch besser gewesen, aber nem geschenkten Gaul schaut man nich ins maul.

ausserdem MUSS man seine sterne ja nicht im Musicstore einlösen.

edit: mal ausprobiert, und es ist "okay".

als Plus gibt es zu sagen, das es so unkompliziert ist. Man wählt die Gutschein-art (1song/2songs/album), bekommt nen Code, stöbert in den titeln, und wenn man was gefunden hat, macht man ein häckchen und zack, das downloadfenster startet. zwar sind 400kb/sek jetzt nicht der burner, aber es reicht.
was mich jedoch stört, ist das es kaum Musik für Leute gibt, die stark abseits des Mainstreams wandeln.
 
Zurück