[Wii] Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

AW: Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Es ist ja ganz einfach. Bevor man sich eine neue Konsole kauft, kann man sich Klebefolien kaufen, die günstig sind. Wer es stylisher mag, engagiert einen guten Sprayer, der dir die Konsole umspritzt in eine beliebige Farbe.

Wer weiß, wann neue Farben kommen, aber selbst 100 € würde ich dafür nicht extra ausgeben. Dafür bringt mir eine Farbe viel zu wenig. ;)
 
AW: Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Ich finde auch, dass gleich zum Launch die Wii in mehreren Farben hätte erhältlich sein müssen. Die Wenigsten werden sich wegen einer anderen Farbe eine neue Wii zulegen. Mir gefällt das Weiß meiner Wii und sie bildet so einen schönen Kontrast zu meinem schwarzen Gamecube :]
 
AW: Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Ob weiß oder silber... ist doch egal.
Sind ja beides eher "schlichte" Farben, die jetzt nicht so auffällig sind wie irgendein quietschbuntes transparentes N64..
Was auch gut so ist ^^
Beim Cube hab ich mir auch schon die Frage gestellt nehm ich den weißen mit Mario Smash Football oder den silbernen mit Mario Kart^^
Naja, ich hab die Entscheidung dann anhand der Games getroffen, weil mir die Farbe wurscht war :)
Bei der Wii auch.
Ok, zugegeben:
Grün hätte meine Wii nicht sein dürfen, orange auch nicht und braun schon mal überhaupt nicht ^^ Ansonsten ists mir doch wurscht, ob weiß oder silber, oder von mir aus auch schwarz.
Hauptsache irgendeine neutrale Farbe die zur Konsole passt ;)
 
AW: Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Es werden sicherlich noch 2,3 neue Farben kommen. War beim Cube ja auch so. Lila, Schwarz, Weiß, Silber und Gold :X
 
AW: Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Mation am 01.11.2007 22:57 schrieb:
Ich finde auch, dass gleich zum Launch die Wii in mehreren Farben hätte erhältlich sein müssen. Die Wenigsten werden sich wegen einer anderen Farbe eine neue Wii zulegen. Mir gefällt das Weiß meiner Wii und sie bildet so einen schönen Kontrast zu meinem schwarzen Gamecube

Da es noch niemand geschrieben hat, erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe die gleiche Meinung. Zumindest noch in schwarz hätte die Wii schon kommen können.
Weiß gefällt mir aber auch recht gut, paßt auch zu meinem weißen GC.
 
Zurück