• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Hallo,

nach dieser guten Verkaufszahl des DS hat Nitnendo eine silberfarbene Version rausgebracht. Ich frage mich ob Nintendo dasselbe mit dem Wii machen wird. Ich würde mich über ne silberfarbene Wii freuen. =)

Ihr auch?

Mfg Trickymaster

AW: Nach DS in silber bald auch Wii in silber?

Trickmaster am 20.10.2007 20:54 schrieb:
Hallo,

nach dieser guten Verkaufszahl des DS hat Nitnendo eine silberfarbene Version rausgebracht. Ich frage mich ob Nintendo dasselbe mit dem Wii machen wird. Ich würde mich über ne silberfarbene Wii freuen. =)

Ihr auch?

Mfg Trickymaster

Ist mir eigentlich völlig Wayne, da ich Konsolen nur zum Spielen benutze und da achte ich doch eh nicht auf das Design oder die Kontroller. Es muss halt gut zu Spielen sein und funktionieren. Da kann neben meinem Fernseher auch ein Holzklotz stehen, solange das Bild aufm TV und die Steuerung gut ist.

Und nur für eine neue Farbe werde ich nicht nochmal 200 - 250 € hinblättern.

also mich würden nur silberne remotes interressieren.eine wii würd ich mir auch nicht nochmal kaufen nur weil sie silber ist

TheRzarector am 20.10.2007 22:04 schrieb:
also mich würden nur silberne remotes interressieren.eine wii würd ich mir auch nicht nochmal kaufen nur weil sie silber ist
ja, verschieden farbene remotes wären doch mal ziemlich cool!!
ich hab scho ne wii, und an der werd ich an der farbe auch nix mehr ändern.
weiss passt einfach zur wii :top:

Monkey-d-Link am 22.10.2007 14:06 schrieb:
TheRzarector am 20.10.2007 22:04 schrieb:
ja, verschieden farbene remotes wären doch mal ziemlich cool!!
ich hab scho ne wii, und an der werd ich an der farbe auch nix mehr ändern.
weiss passt einfach zur wii :top:
Ich werde mir weder eine silberne Wii, noch eine solche Remote kaufen, würde mich aber dennoch darüber freuen, da das den Verkaufszahlen der Wii evtl. einen weiteren Schub geben könnte, was wiederum mehr Spielenachschub bedeuten würde. :-D :-D

Na hör mal die Wii schubst sich wenn schon allein sehr gut .

Aber in silber wäre echt super, zumal dann fast alles bei mir silber an Konsolen ist :)

Wenn man den Japanern bei zuguckt wie sie wie bekloppt jede neue DS-Farbe "sammeln"... Kann ich mir schon vorstellen, dass es einige Verrückte gibt, die sich dafür eine zweite Wii kaufen würden :B

Silber find' ich ist ein bisschen ausgelutscht... Schwarz würde ruuleen.

Ich denke, dass wenn dann als erstes schwarz kommen würde. Ich versteh sowieso immer noch nicht wieso die Wii nicht von anfang an in 2 farben erhältlich war. Wie der DS Lite.

Linkus am 22.10.2007 21:03 schrieb:
Ich denke, dass wenn dann als erstes schwarz kommen würde. Ich versteh sowieso immer noch nicht wieso die Wii nicht von anfang an in 2 farben erhältlich war. Wie der DS Lite.
Weil sie zuerst die Farben nehmen die eig am schlechtesten laufen, um mehr umsätze zu machen. ;)

Da wünsche ich mir die Zeiten des bunten N64 wieder her. Da gabs echt alle Farben.
Auch beim Controller. Ich hatte nen grauen, schwarzen, grünen, roten

und ein Freund hatte noch nen gelben, blauen, und transparenten.

Linkus am 22.10.2007 21:14 schrieb:
Da wünsche ich mir die Zeiten des bunten N64 wieder her. Da gabs echt alle Farben.
Auch beim Controller. Ich hatte nen grauen, schwarzen, grünen, roten

und ein Freund hatte noch nen gelben, blauen, und transparenten.
wird sicher auch noch bei wii kommen ;)
die verschiedenen farben beim n64 sind ja auch nicht ale aufeinmal raus gekommen ^^

ja ne wii in silber währe schon nicht schlecht, wobei schwarz auch stylisch ist oder ein helles metalic-blau...
ach warum schwärm ich hier von schönen farben... hab doch schon ne wii... noch eine brauch ich leider nicht....
schon schade das es wii zum realease nur in weiß gab...

Trickmaster am 20.10.2007 20:54 schrieb:
Hallo,

Ihr auch?

Mfg Trickymaster
Eine Wii in Silber war mal für mich durchaus von interesse.
Das aber nur vor dem erscheinen der Konsole.Mittlerweile ist es mir ziemlich egal welche Farben noch kommen.

Ich dachte dabei nicht an so ein Plastik silber, sondern schon eher an sowas hier.
Wäre schon schön anzusehen, wenn das ganze nicht teurer wird. :-D

Mir gehts nämlich auch nur ums spielen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein Plastik-Ding nicht sehr hübsch neben einen teuren HDTV-Fernseher aussieht. Die sind ja mittlerweile auch viel schöner als Bilderrahmen. Deswegen dachte ich sollten Konsolen nachziehen. Ps3 und Xbox360 haben es meiner meinung nach auch geschafft. Der Wii ist auch ganz hübsch, nur in silber wäre er noch etwas schöner und exklusiver.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie zahlreiche bunte Wiis in der N-Zone abgebildet waren. Dass es davon nach fast einem Jahr nur die weiße in den Handel geschafft hat, finde ich ziemlich schwach. *schnarch*

Ich möchte mir zum Mario Galaxy Release eigentlich eine Wii kaufen, aber wenn bis dahin eine neue Version angekündigt wird, warte ich.

Hale-boPP am 29.10.2007 20:33 schrieb:
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie zahlreiche bunte Wiis in der N-Zone abgebildet waren. Dass es davon nach fast einem Jahr nur die weiße in den Handel geschafft hat, finde ich ziemlich schwach. *schnarch*
Oh! Ich dachte, die anderen Farben wären in Japan herausgekommen. Ich weiß welche N-Zone-Zeitschrift du meinst (E³ 2005), an die kann ich mich auch noch gut erinnern: http://www.wiicolors.com/images/gcolor2.jpg

Zurück