[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Also das game an sich wird hoffentlich schon richtig geil :X Der Singleplayer wird der Hit! :top: Hoffentlich kommt auch ein guter Onlinemodus wie bei Hunters,da gefällt er mir richtig gut. :]
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Hab erfahren, dass das Game am 1.August zu haben sein soll.
Quelle
Ist zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn es stimmt, dann ist das ein perfektes Releasedatum für mich!
Nichts zu tun und frei. :-D :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Genau auf der Seite haben die versehentlich statt Bildern zu MP3 Bilder eines Football Spieles gezeigt. :B
Oje. ^^'
Na egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Jetzt hab ich wenigstens Mal etwas woran ich mich klammern kann. :B
Werd morgen gleich Mal im Mediamarkt und im Cosmos fragen, ob die schon was wissen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich glaube die Einzige Quelle der man vertrauen kann ist Nintendo selbst.
Aber die rücken nie irgendwas diesbezüglich raus.
:oink:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

ManaofSword am 18.05.2007 23:37 schrieb:
Ich glaube die Einzige Quelle der man vertrauen kann ist Nintendo selbst.
Aber die rücken nie irgendwas diesbezüglich raus.
:oink:
ich will nur wissen wann dieses geile Spiel endlich zu kaufen gibt. Neue Infos und Fotos will ich gar nicht erst sehen! Die rauben mir die Spannung des Spiels und das will ich nicht! Ich kann mich noch an Zelda TP errinnern, da wollte jede News wissen und bin jetzt von dem Game ein bissl enttäuscht. Ich hätte mich einfach überraschend lassen sollen... Das mach ich halt bei MP3...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Das spiel ist ja schon ziemlich lange in entwicklung vielleicht wird man es doch noch online spielen und wenn nicht würde mir der adventure mode vollsten reichen
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 18.05.2007 23:21 schrieb:
Hab erfahren, dass das Game am 1.August zu haben sein soll.
Quelle
Ist zwar nicht 100%ig sicher, aber wenn es stimmt, dann ist das ein perfektes Releasedatum für mich!
Nichts zu tun und frei. :-D :X

Ist das ein Freitag?
Wenn nicht, stimmt es nicht, Nintendogames kommen immer Freitags raus^^
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 19.05.2007 10:58 schrieb:
Metroiddestruktor am 18.05.2007 23:27 schrieb:
vb4 am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Genau auf der Seite haben die versehentlich statt Bildern zu MP3 Bilder eines Football Spieles gezeigt. :B
Oje. ^^'
Na egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Jetzt hab ich wenigstens Mal etwas woran ich mich klammern kann. :B
Werd morgen gleich Mal im Mediamarkt und im Cosmos fragen, ob die schon was wissen.
Naja, der heutige Tag ist für mich schonmal Freude.
Starcraft 2 angekündigt!!!!
http://www.blizzard.com/

Das lässt mich darauf hoffen, dass Nintendo auch vernünftig weitermacht.

Ich habs geahnt das es kommt!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 19.05.2007 10:58 schrieb:
Metroiddestruktor am 18.05.2007 23:27 schrieb:
vb4 am 18.05.2007 23:24 schrieb:
Genau auf der Seite haben die versehentlich statt Bildern zu MP3 Bilder eines Football Spieles gezeigt. :B
Oje. ^^'
Na egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Jetzt hab ich wenigstens Mal etwas woran ich mich klammern kann. :B
Werd morgen gleich Mal im Mediamarkt und im Cosmos fragen, ob die schon was wissen.
Naja, der heutige Tag ist für mich schonmal Freude.
Starcraft 2 angekündigt!!!!
http://www.blizzard.com/

Das lässt mich darauf hoffen, dass Nintendo auch vernünftig weitermacht.
wo steht was für die wii? hab noch nichts entdecken können...

wenn starcraft 2 wirklich für die wii herauskommt, dann ist ein wirkliche geile Neuigkeit zum meinem 17. Geburtstag! :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 19.05.2007 13:58 schrieb:
Proble am 19.05.2007 13:54 schrieb:
wenn starcraft 2 wirklich für die wii herauskommt, dann ist ein wirkliche geile Neuigkeit zum meinem 17. Geburtstag! :X
Das Spiel kommt nicht für Wii.
C&C3 ist zum Teil so verhunzt, weil es auch für Xbox 360 erschienen ist.
Blizzard macht keine solchen Fehler und verzichtet auf Konsolen und auf heftige Grafik. Das Spiel wird vorraussichtlich auf den meisten PCs spielbar sein.
Wie willst du es eigentlich auf Wii steuern? Man hat immerhin keine Hotkeys.
wie wärs mit einer tastatur und maus via usb? :haeh:

problem gelöst %)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Das Spiel Metroid Prime: Corruption hat bei mir verloren, weil es garkeinen Mulitplayer-Modus und erst Recht keinen Online-Modus besitzt. Es war meine letzte Wii-Hoffnung auf ein wirklich gutes Spiel, doch jetzt hole ich mir den DS Lite in perlweiß mit "Metroid Prime: Hunters", das ich dann Wifi Multiplayer zocken kann. :top:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Trickmaster am 20.05.2007 17:44 schrieb:
Das Spiel Metroid Prime: Corruption hat bei mir verloren, weil es garkeinen Mulitplayer-Modus und erst Recht keinen Online-Modus besitzt. Es war meine letzte Wii-Hoffnung auf ein wirklich gutes Spiel, doch jetzt hole ich mir den DS Lite in perlweiß mit "Metroid Prime: Hunters", das ich dann Wifi Multiplayer zocken kann. :top:
für mich ist metroid ein reines sologame (ausnahme mph das spiel rockt im mpmodus!).,.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Trickmaster am 20.05.2007 17:44 schrieb:
Das Spiel Metroid Prime: Corruption hat bei mir verloren, weil es garkeinen Mulitplayer-Modus und erst Recht keinen Online-Modus besitzt. Es war meine letzte Wii-Hoffnung auf ein wirklich gutes Spiel, doch jetzt hole ich mir den DS Lite in perlweiß mit "Metroid Prime: Hunters", das ich dann Wifi Multiplayer zocken kann. :top:
Möglicherweise wird es beides geben, lassen wir uns überraschen. =)
Ich bin froh, dass sich Retro in erster Hinsicht um den Singleplayer kümmert, so wird dieser hoffendlich noch besser als der aus den ersten zwei Primespielen. :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

jetzt nochma für idioten :B
es ist noch nicht bestätigt, dass MP3 nen multi- oder onlinemodus bekommt?

wenn nicht, denke ich aber dass MP3 trotzdem einen bekommt, weil des game ja schon lange in der mache is und jetzt auch noch verschoben wurde.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Big-Luigi am 20.05.2007 21:11 schrieb:
jetzt nochma für idioten :B
es ist noch nicht bestätigt, dass MP3 nen multi- oder onlinemodus bekommt?

wenn nicht, denke ich aber dass MP3 trotzdem einen bekommt, weil des game ja schon lange in der mache is und jetzt auch noch verschoben wurde.
Es ist noch nicht bestätigt dass MP3 einen Multiplayermodus bekommt, allerdings geht das Gerücht im Internet herum. ^^
Ich glaube dass sie das Game verschoben haben, weil sie vbs Aussagen über TP gelesen haben und sich jetzt fürchten auch so einer gnadenlosen Kritik zu unterliegen. ^^ :B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Big-Luigi am 20.05.2007 21:11 schrieb:
wenn nicht, denke ich aber dass MP3 trotzdem einen bekommt, weil des game ja schon lange in der mache is und jetzt auch noch verschoben wurde.

Ich wusste garnicht das es einen offieziellen Termin für MP3 gab.
Außer eben 2007.

@Topic:
Ein Online-Modus wäre klasse, ohne Frage, aber der Einzelspieler-Modus sollte auch was bieten.
Vorallem vom Schwierigkeitsgrad her, da die bisherigen Wii Spiele kaum eine Herausforderung bieten.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Big-Luigi am 20.05.2007 21:11 schrieb:
jetzt nochma für idioten :B
es ist noch nicht bestätigt, dass MP3 nen multi- oder onlinemodus bekommt?

wenn nicht, denke ich aber dass MP3 trotzdem einen bekommt, weil des game ja schon lange in der mache is und jetzt auch noch verschoben wurde.
Was erzählt ihr denn da? Das steht doch sogar in der Vorschau zu metroid Prime: Corruption uaf n-zone.de:
Wer sich bei Metroid Prime 2: Echoes mit seinen Freunden die Finger wund geballert hat, wird vielleicht etwas enttäuscht sein, den Multiplayer-Modus hinter sich lassen zu müssen. Auch einen Online-Battle-Modus wird es nicht geben. Nach den Aussagen der Entwickler wolle man sich "intensiv auf das Abenteuer fixieren".

UNS bleibt nur MP: Hunters für Onlinegaming.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 20.05.2007 21:56 schrieb:
Trickmaster am 20.05.2007 21:48 schrieb:
Was erzählt ihr denn da? Das steht doch sogar in der Vorschau zu metroid Prime: Corruption uaf n-zone.de:
Wer sich bei Metroid Prime 2: Echoes mit seinen Freunden die Finger wund geballert hat, wird vielleicht etwas enttäuscht sein, den Multiplayer-Modus hinter sich lassen zu müssen. Auch einen Online-Battle-Modus wird es nicht geben. Nach den Aussagen der Entwickler wolle man sich "intensiv auf das Abenteuer fixieren".

UNS bleibt nur MP: Hunters für Onlinegaming.
Das wurde zwar mal gesagt...
Aber Hunters sollte ursprünglich ein Jahr früher und offline rauskommen. ;)
Dazu kann ich nur nochmal DAS posten. ^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Das wäre nachtürlich oberklasse.
Aber so ein nachträglich runterladbarer Multiplayermodus, wie auf dem Schild beschrieben, wäre wahrscheinlich so groß, dass er gar nicht auf den internen Speicher der Wii passen würde...
Der ist bei mir jetzt schon so voll, dass ich manche Flash-Seiten mit dem Internet-Channel schon gar nicht mehr öffnen kann.
Obwohl Nintendo für solche Fälle ja immer noch eine externe USB-Festplatte rausbringen kann. Ich glaub, das hatten die auch vor...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Mir relativ wurst, wann es kommt - dank Nintendo hab ich gelernt, ewig lange zu warten und mich trotzdem nicht mehr aufzuregen^^
Aber im Ernst, ich vermute mal, dass dieses August-Datum eher ein Platzhalter ist - immerhin ist sonst noch nirgendwo etwas zu lesen außer "Irgendwann 2007".
Aber ich lasse mich freilich sehr gerne überraschen. Daran, dass das Spiel super wird, zweifle ich nicht, egal ob jetzt off - oder online, egal ob mit oder ohne Multiplayer.
 
Zurück