[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Crystalchild am 01.02.2008 22:03 schrieb:
mal ne frage, ists normal, das man bis zu 10 sekunden vor so ner blöden tür steht...?
jo, das kommt vor. der ganze raum dahinter muss ja geladen werden.
Inklusive der ganzen Abfragen, was da für Gegner rein sollen, ob irgendwelche Filsequenzen beginnen sollen, etc.

Aber gut ist, dass er den vorigen Raum nicht "löscht". Wenn du also mitten im Raum umkehrst und in den vorigen Raum willst, muss man nicht so lange warten. Und getötete Gegner sind immer noch tot.


Aber zu den Türen. Lieber das als abgeschlossene Bereiche mit mehr Ladesequenzen...
Und so richtig Spaß macht es erst doch, wenn man mit wenig Leben zur nächsten Speicherstation ist und die Gegner ein nicht in Ruhe lassen.
Da kommt Metroid-Feeling auf. :-D
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Wer von euch hat noch Coupons, die er mir schicken kann. Ich habe noch 16 Coupons, die schicke ich dann euch!!!!!
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Zeldameister1 am 02.02.2008 19:50 schrieb:
Wer von euch hat noch Coupons, die er mir schicken kann. Ich habe noch 16 Coupons, die schicke ich dann euch!!!!!
Ich hätte Unmengen an Coupons, aber kann mit euch nicht tauschen, weil ich die US-Version hab. :(
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 03.02.2008 12:47 schrieb:
Zeldameister1 am 02.02.2008 19:50 schrieb:
Wer von euch hat noch Coupons, die er mir schicken kann. Ich habe noch 16 Coupons, die schicke ich dann euch!!!!!
Ich hätte Unmengen an Coupons, aber kann mit euch nicht tauschen, weil ich die US-Version hab. :(

Geht das nicht mit den verschiedenen Versionen, wie bei Brawl?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 03.02.2008 14:02 schrieb:
Metroiddestruktor am 03.02.2008 12:47 schrieb:
Zeldameister1 am 02.02.2008 19:50 schrieb:
Wer von euch hat noch Coupons, die er mir schicken kann. Ich habe noch 16 Coupons, die schicke ich dann euch!!!!!
Ich hätte Unmengen an Coupons, aber kann mit euch nicht tauschen, weil ich die US-Version hab. :(

Geht das nicht mit den verschiedenen Versionen, wie bei Brawl?
Was ich gehört hab leider nein...
Bei Brawl bezweifle ich auch, dass die unterschiedlichen Versionen "Freunde" sein können.
Wenns möglich sein sollte, wär das natürlich super. =)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich hätte mal ne Frage:
Im Game kann man mehrfach Schiff-Missiles sammeln, braucht diese aber nur 1-2 mal? Gibt es mit denen doch noch mehr zu tun?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

DrakeBlackSoul am 03.02.2008 20:48 schrieb:
Ich hätte mal ne Frage:
Im Game kann man mehrfach Schiff-Missiles sammeln, braucht diese aber nur 1-2 mal? Gibt es mit denen doch noch mehr zu tun?
Wenn du in einem offenen Gebiet (keine Höhle oder so) bist und es sind Gegner in der Nähe, kannst du mit dem Kommandovisor dein Schiff ein paar Raketen abwerfen lassen. Ist ziemlich stylisch.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Tingle am 03.02.2008 20:52 schrieb:
DrakeBlackSoul am 03.02.2008 20:48 schrieb:
Ich hätte mal ne Frage:
Im Game kann man mehrfach Schiff-Missiles sammeln, braucht diese aber nur 1-2 mal? Gibt es mit denen doch noch mehr zu tun?
Wenn du in einem offenen Gebiet (keine Höhle oder so) bist und es sind Gegner in der Nähe, kannst du mit dem Kommandovisor dein Schiff ein paar Raketen abwerfen lassen. Ist ziemlich stylisch.

Echt jetzt? O_o
Hab das bisher noch nicht gesehen, hab schon gedacht die Dinger sammelt man echt nur aus Spaß am Scherz ein. :B
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Nun hat auch endlich die jap. Zeitschrift Famitsu das Spiel getestet und wie anzunehmen war, nicht zur ganz hohen Wertung gegriffen!

Metroid Prime 3: Corruption (Wii, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)

im Vergleich: Metroid Prime 1 (8-8-8-9 = 33/40)
Metroid Prime 2 (7-8-9-9 = 33/40)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Jo, die Metroid Spiele kommen ja immer mit über 1 Jahr Verspätung nach Japan. Das Interesse an der Serie ist dort ziemlich gering.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Solche Wertungen sind für Metroid ziehmlich unwürdig. Es ist wirklich sehr merkwürdig. Nintendo ist in Japan sehr sehr erfolgreich. Doch die 3 besten Nintendo Serien: Mario, Zelda, Metroid sind in Japan nicht mega krasse Ladenseller, um nicht zu sagen unbeliebt. Findet ihr das nicht auch komisch?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 27.02.2008 22:58 schrieb:
Solche Wertungen sind für Metroid ziehmlich unwürdig. Es ist wirklich sehr merkwürdig. Nintendo ist in Japan sehr sehr erfolgreich. Doch die 3 besten Nintendo Serien: Mario, Zelda, Metroid sind in Japan nicht mega krasse Ladenseller, um nicht zu sagen unbeliebt. Findet ihr das nicht auch komisch?


iwie nicht, die haben doch schon genug nervige Mario, Zelda Fernsehsendungen ;)
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Zeldaloveslink am 27.02.2008 23:06 schrieb:
Linkus am 27.02.2008 22:58 schrieb:
Solche Wertungen sind für Metroid ziehmlich unwürdig. Es ist wirklich sehr merkwürdig. Nintendo ist in Japan sehr sehr erfolgreich. Doch die 3 besten Nintendo Serien: Mario, Zelda, Metroid sind in Japan nicht mega krasse Ladenseller, um nicht zu sagen unbeliebt. Findet ihr das nicht auch komisch?


iwie nicht, die haben doch schon genug nervige Mario, Zelda Fernsehsendungen ;)
:confused:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Linkus am 27.02.2008 22:58 schrieb:
Solche Wertungen sind für Metroid ziehmlich unwürdig. Es ist wirklich sehr merkwürdig. Nintendo ist in Japan sehr sehr erfolgreich. Doch die 3 besten Nintendo Serien: Mario, Zelda, Metroid sind in Japan nicht mega krasse Ladenseller, um nicht zu sagen unbeliebt. Findet ihr das nicht auch komisch?
Naja, Mario hat sich mit ~900.000 Exemplaren, im Vergleich zu anderen Spielen, nicht schlecht verkauft und Zelda hat mit ~650.000 (Twillight Princess) und ~900.000 (Phantom Hourglass) auch recht "ordentliche" Zahlen verbuchen können.

Metroid zählt zu den Shootern (auch wenn's teilweise mehr Action Adventure ist), und darauf stehn die Japan nunmal nicht :( .
 
Zurück