[Wii] Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Mysterio_Madness_Man am 29.01.2007 23:00 schrieb:
Außerdem ist auch nirgends erwähnt, dass die X von SR388 stammen. Es wird nur gezeigt, wie dort das erste mal auf die X gestoßen wird. Kann ja genauso gut sein, dass sie von einem anderen planeten kommen und sich auf sr388 jetzt erst entfalten konnten, da dort keine metroids mehr sind...
Doch das steht in der Metroid Fusion Anleitung. Allerdings wird meine theorie dank einem zweiten Detail in dieser wieder verworfen, da nämlich geschrieben steht dass die Chozo die Metroids erschufen um den X einen Gegner zu stellen. Da es im NES-Metroid schon Metroids gibt und Prime erst danach spielt, kann es nicht stimmen dass die X ihren Ursprung im Phazon haben. Schade eigentlich...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

In der N-Zone stand ja, dass Corruption einfacher als Echoes werden soll. Ich frag mich, warum. Seit der Cube-Zeit sind die meisten Spiele doch eh schon zu einfach, warum will man das nochmal steigern? Haben die Angst, dass das Spiel sich schlechter verkauft, wenn man mal ein paar Tage an der gleichen Stelle hängt? Ich würd mir sowas jedenfalls wieder wünschen, sonst hat man die Spiele viel zu schnell durch.

Dann find ich´s auch nicht so gut, dass die Waffen in der Art von Fusion und Zero Mission aufeinander aufbauen, das heißt ja, dass man die ganzen Anfangswaffen später nie wieder sieht. Besser wär´s doch, wenn das wie in Super Metroid geregelt wäre, wo man nach belieben wieder zurückstufen konnte und verschiedene Systeme kombinierbar waren. Die andere Möglichkeit würde ja auch bedeuten, dass man keine anderen Waffen mehr bräuchte, weil ja alles in einem untergebracht wäre.
Naja, mal gucken, was Retro Studios sich da einfallen lassen...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

In der neuen N-Zone steht, das mit A geschossen und mit B gesprungen wird. Das ist aber scheiße...
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

hmmm also ich habe immernoch große hoffnungen in metroid prime 3.

Was ich mir mal wünschen würde wär ne Nahkampfwaffe für samus. so wie die bajonette bei den piraten.(am unterarm.) das wünsch ich mir schon lange.

btw: findet ihr auch das die piraten in echos viel blöder warn als in prime???
also mir geviel das aussehen erstens nicht mehr und ihre neue KI fand ich auch nervig :S .

früher haben die piraten einen angesprungen. warn ständig am ausweichen und haben sperrfeuer auf einen geschossen bzw. mit dem bajonett auf einen eingehackt. :top: zeilen konnten sie auch halbwegs gut. aber halt nich so scharfschützenmäßig wie in echos.

in echos standen sie blöd dar oder rannten auf mich zu und schossen (sehr starke :haeh: ) projektile ab. die haben gar nich mehr an ausweichen oder nahmkampf gedacht, sondern standen wie angewurtzelt dar und haben geballert... :rolleyes: ------>laaangweilig.



PS: prime = mutierter pirat???? kann das mal belegt werden? würde mich interressieren. oder steht das in der datenbank wenn man sie auf englisch stellt???
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 04.02.2007 13:20 schrieb:
Lord-Yuan am 04.02.2007 13:11 schrieb:
PS: prime = mutierter pirat???? kann das mal belegt werden? würde mich interressieren. oder steht das in der datenbank wenn man sie auf englisch stellt???
Ich weiß netmehr, wo ich das gelesen hab'. Soll aber der Fall für die nordamerikanische Version sein. kA, ob es dort auch für Player's Choice gilt. Die ist nämlich mehr oder weniger identisch mit Pal.

P.S:
Diese Waffen sind keine Bajonette. ;)


hehe, ich bin kein waffenfreak und kenn mich folglich nicht aus. aber ich weiß das z.B. im deutsch französischen, im ersten und im zweiten weltkrieg, die dolche oder messer die vorne an den gewehren befestigt wurden bajonette heißen.

daher auch das kommando: Bajonettangriff!!!-wenn z.B. die fordersten reihen den schuss ihrer vorderlader abgegeben haben stehen sie halt in der schusslienie. zum nachladen ist keine zeit, also wird das gewehr zum speer.
(zu Napoleons zeiten...) ;)

ich habe die waffe der piraten bajonette genannt, weil sie in der datenbank von prime 1 und 2 nunmal auch so genannt werden ;)

so viel dazu.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich hab Metroid Prime jetz nochmal gescanned und da steht in der deutschen Version: Der Ursprung des Phazons, von nem Piraten ist nichts zu lesen...
Ich denke allerdings nicht dass es da Unterschiede bezüglich dieses wichtigen Details zwischen einzelnen Versionen gibt, warum sollte Nintendo das ändern?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 04.02.2007 21:24 schrieb:
Ich habe ja auch gemeint, dass es in der Amiversion mit dem Piraten ist.
Habe ich aber vor Ewigkeiten gelesen. Selber beweisen kann ich es net.
Ich glaub da hat jemand Blödsinn geschrieben wo du das gelesen hast, weil Nintendo würde das ja nicht ändern, von der ersten Amiversion zur zweiten und zu den Europaversionen... Was würde das bringen?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 04.02.2007 22:04 schrieb:
Metroiddestruktor am 04.02.2007 21:57 schrieb:
vb4 am 04.02.2007 21:24 schrieb:
Ich habe ja auch gemeint, dass es in der Amiversion mit dem Piraten ist.
Habe ich aber vor Ewigkeiten gelesen. Selber beweisen kann ich es net.
Ich glaub da hat jemand Blödsinn geschrieben wo du das gelesen hast, weil Nintendo würde das ja nicht ändern, von der ersten Amiversion zur zweiten und zu den Europaversionen... Was würde das bringen?
Das ist aber normal in der Spieleindustrie.
Doch keine Storyänderungen mein Gott :rolleyes:

Metroid Prime ist ein mutierter Metroid, ganz einfach, das Phazon entstammt dem Meteoriten der mit Tallon kollidiert ist.
Die Piraten haben mit dem Phazon welches sie auf Tallon entdeckten geforscht...
Als sie es mit Piraten kreuzten entstand der Alpha-Pirat...
Als sie es mit Metroids kreuzten entstand Metroid Prime,
als Krönung ihrer Experimente. Sie waren schlau genug den Krater zu verlassen da ihnen Prime dann doch etwas zu widerspenstig wurde :finger:

Als Samus Metroid Prime vernichtet bleibt ein Teil der Phazon-Suppe übrig, daraus wird Dark-Samus. Dark-Samus Entstehung sieht man bereits am Ende von Prime (die Hand die aus dem Phazon kommt natürlich), es handelt sich nicht um eine nachträgliche Storyänderung. Dark-Samus ist Metroid Prime, aber eben nicht mehr ganz, Teil 2 war von Anfang an eingeplant.

Es wird sich um einen Übersetzungsfehler handeln, Prime war nie ein mutierter Pirat, das warren die Alpha und Elite-Piraten, es ist klar dass in einem Metroid Spiel ein ganz bestimmtes Wesen das mächtigste wird, und das ist nunmal ein Metroid....
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ultimatik am 04.02.2007 22:28 schrieb:
vb4 am 04.02.2007 22:04 schrieb:
Metroiddestruktor am 04.02.2007 21:57 schrieb:
vb4 am 04.02.2007 21:24 schrieb:
Ich habe ja auch gemeint, dass es in der Amiversion mit dem Piraten ist.
Habe ich aber vor Ewigkeiten gelesen. Selber beweisen kann ich es net.
Ich glaub da hat jemand Blödsinn geschrieben wo du das gelesen hast, weil Nintendo würde das ja nicht ändern, von der ersten Amiversion zur zweiten und zu den Europaversionen... Was würde das bringen?
Das ist aber normal in der Spieleindustrie.
Doch keine Storyänderungen mein Gott :rolleyes:

Metroid Prime ist ein mutierter Metroid, ganz einfach, das Phazon entstammt dem Meteoriten der mit Tallon kollidiert ist.
Die Piraten haben mit dem Phazon welches sie auf Tallon entdeckten geforscht...
Als sie es mit Piraten kreuzten entstand der Alpha-Pirat...
Als sie es mit Metroids kreuzten entstand Metroid Prime,
als Krönung ihrer Experimente. Sie waren schlau genug den Krater zu verlassen da ihnen Prime dann doch etwas zu widerspenstig wurde :finger:

Als Samus Metroid Prime vernichtet bleibt ein Teil der Phazon-Suppe übrig, daraus wird Dark-Samus. Dark-Samus Entstehung sieht man bereits am Ende von Prime (die Hand die aus dem Phazon kommt natürlich), es handelt sich nicht um eine nachträgliche Storyänderung. Dark-Samus ist Metroid Prime, aber eben nicht mehr ganz, Teil 2 war von Anfang an eingeplant.

Es wird sich um einen Übersetzungsfehler handeln, Prime war nie ein mutierter Pirat, das warren die Alpha und Elite-Piraten, es ist klar dass in einem Metroid Spiel ein ganz bestimmtes Wesen das mächtigste wird, und das ist nunmal ein Metroid....



hehe schon fast richtig.

alsooooooo:

In Metroid Prime 1 stürtzte ein meteorid auf Tallon IV. In diesem Meteor war Metroid Prime eingeschlossen. Metroid Prime ist ein(durch Phason) mutierter Metroid der sich sowohl von Phason ernährt als auch phason absondert. Die piraten haben ihn selber niemals enddeckt, was sie jedoch enddeckten war das jenes Phason erz rund um den einschlagskrater besonder mutagen war.

Ich vermute Das der meteor von einem Planenten X stammt und das dieser planet der ursprung des Phasons ist. gleichsam esxistieren hier metroids. ein teil des planeten löste sich irgendwann mal ab (oder es wurde der planet zerstört) und knallte als meteor auf tallon was zu einem umweltkollaps auf tallon führte. Im meteor eingeschlossen war ein metroid der im laufe der zeit mutierte...

Samus vernichtet metroid prime- aber das biest überlebt und nimmt (weil es ja samus phason suit sowieso schon input hat) einfach mal ihre form an.


In Metroid Prime 2 landet wieder ein meteor auf einem Planeten der sich äther nennt. -ich vermute der meteor entstammt dem selben ursprungsplaneten wie der der auf tallon IV landete.

Dieses mal spaltet er den äther in 2 paralelwelten auf. In denen auch ein gegenstück zu nen luminoths entsteht: die Ing. Außerdem bringt er wieder phason mit das sich aber nur in der dark world ausbreitet...

samus kommt zu dem planeten udn darksamus (die mal eben durchs universum fliegt ^^) ebenfalls. samus weil sie dorthingeschickt wird. und darksamus weil sie auf der suche nach ihrem meimatplaneten X ist. aber darksamus hat sich getäuscht es ist ein anderer planet auf dem aber ebenfalls phason existiert, also wie tallon IV. Macht ja nix denkt sie sich, hauptsache es gibt genügend phason, damit ich wieder zu kräften komme. und hey!, diese blöde samus is auch hier da kann ich mich ja gleich rächen :-D wie praktisch^^.

samus vernichtet also den durch phason verseuchten und mutierten ing imperator (der in seiner finalen form ähnlichkeit mit metroid prime hat :haeh: phason lässt verschiedenen wesen also ähnlich mutieren....) und trifft im showdown wieder auf Prime selbst(darksamus). die vernichtet sie auch und verschwindet dann vom äther.

Darksamus selbst überlebt das ganze(natürlich :rolleyes: ) mal wieder und macht sich wieder auf die suche nach ihrem heimatplaneten.


Prime 3: wahrscheinlich spielt es auf dem heimatplaneten von prime, oder falls dieser wirklich nicht mehr existiert, weil er sich bei seiner zerstörung in viele einzelne fragmente-meteoriten aufgelöst hat auf einem planeten in der nähe seines ursprünglichen standortes der ein paar fragmente abgekriegt hat... .

oder halt auf irgendeinem anderen chozo planet auf dem das phason "hergestellt" wurde....

naja hauptsache das rätsel um die antstehung dieses: "vielversprechenden" materials phasons wird endlich geklärt...


phuuuuuu :-D mfg euer lord
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Lord-Yuan am 05.02.2007 13:35 schrieb:
Prime 3: wahrscheinlich spielt es auf dem heimatplaneten von prime, oder falls dieser wirklich nicht mehr existiert, weil er sich bei seiner zerstörung in viele einzelne fragmente-meteoriten aufgelöst hat auf einem planeten in der nähe seines ursprünglichen standortes der ein paar fragmente abgekriegt hat... .

Teil 3 spielt auf mehreren Planeten, das wurde schon bestätigt.
Ich glaub aber auch, dass man unter anderem dem Phazon-Ursprungsplaneten besuchen wird und der Endkampf in dessen Quelle stattfinden wird.
...
Wird sicher imposant.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich finde die Tatsache mit den Beamwaffen ein wenig komsich: Man hat ja keine einzelnen, sondern nur einen einzigen, welcher immer Upgrades bekommt.
Das heißt also, dass der normale Power Beam mit einem Wave Beam aufgelegt wird und die Fähigkeit hat, durch Wände Schalter zu aktivieren.

So frage ich mich: Wie sollen denn dann die Charge Combos aussehen? (also Beam + Raketen) :-o
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Chrassi am 07.02.2007 01:31 schrieb:
Ich finde die Tatsache mit den Beamwaffen ein wenig komsich: Man hat ja keine einzelnen, sondern nur einen einzigen, welcher immer Upgrades bekommt.
Das heißt also, dass der normale Power Beam mit einem Wave Beam aufgelegt wird und die Fähigkeit hat, durch Wände Schalter zu aktivieren.

So frage ich mich: Wie sollen denn dann die Charge Combos aussehen? (also Beam + Raketen) :-o
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Vielleicht wird man eimalig ein Upgrade für Charge-Combos finden, dass sich mit dem Beam und den Missiles mitaufrüstet, also immer besser wird.
Ich hoffe allerdings dass Retro auf das Schema aus Supermetroid zurückgreift, dass man alle Beams und Missiles frei kombinieren kann. Das wäre bei der Graphik und mit vielen Beams und Missiles extrem geil. :X
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

yuan will nahkampfwaffen...

messer, äxte, knuppel, ziegelsteine...

is mir wurst was... :oink:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Metroiddestruktor am 29.01.2007 21:58 schrieb:
Btw: Metroid Prime kann nicht die Mutter aller Metroids sein, da es Metroid auch in Metroid schon gibt und Metroid Prime nie auf SR388 war. ^^
.


Ok, stimmt ja, genau.
War eh nur ne Spekulation und bezog sich eigentlich nur auf Talon VI
Logischer wäre, dass die Metroid die ja nur unterirdisch leben in den Höhlen unter dem Einschlagskrater seit jeher hausten.


Nochmal zu den X, diese Parasiten bevölkerten den Planeten SR388 bevor die Chozo (oder Thorizo wie sie im englischen heißen) die Metroid (erschufen..., wobei nicht klar ist, ob sie die Metroids zu diesem Zweck züchteten oder einfach auf SR388 ansiedelten) um diese Plage loszuwerden.
Nachdem die Metroid von Samus vernichtet wurden, konnten sich die X wieder ungestört vermehren.

Insofern hat SA-X nichts mit Dark Samus/Metroid Prime zu tun.
SA-X ist zwar vom Verhalten gleich, aber ansonsten war es nur ein Feind für ein Spiel. Da Samus die Station zerstört hat, sind alle SA-X vernichtet, dadurch wird sie zu einer gejagten der Föderation, da sie ihre potentielle biologische Waffe zerstört hat (Alien 3 lässt grüßen)

Metroiddestruktor am 07.02.2007 12:00 schrieb:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
Vielleicht wird man eimalig ein Upgrade für Charge-Combos finden, dass sich mit dem Beam und den Missiles mitaufrüstet, also immer besser wird.
Ich hoffe allerdings dass Retro auf das Schema aus Supermetroid zurückgreift, dass man alle Beams und Missiles frei kombinieren kann. Das wäre bei der Graphik und mit vielen Beams und Missiles extrem geil. :X

Wobei dieses Feature nie wirklich Sinn gemacht hat. Im Grunde musste man nie zwischen den einzelnen Funktionen wechseln. Da wurde einfach immer weitere Beamfunktionen hinzugefügt und die haben sich alle gegenseitig ergänzt.

Außerdem will ich gar keine 5 oder 6 Arten von Missiles... genauso, reichen mir 5 oder 6 Beamausbaustufen. Die sollen mal lieber schauen, dass MP3 wieder so abwechslungsreich und düster wird wie MP1. Und bitte bitte bitte, mehr Morphballpassagen! So richtig abgedreht und schwindelerregend.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Hey danke! Das wusste ich bisjetzt garnicht. Ich habe mir auch nie wirklich etwas zusammen gereimt.

Jetzt mal zu etwas anderem. Ich finde die Japaner schon komisch. Warum fahren die denn so sehr auf Europäer ab? Warum muss Samus aussehen, wie eine aus dem Playboy? (In Super Smash Bros: Brawl)
Gerade hierzulande haben es Blondinen nicht leicht. Außerdem sprechen dunkelhaarige Frauen eine größere Gruppe an. :top: Zumindest dunklere Strähnchen könnten doch ins Haar oder?

Und das extremste: Unter dem Namen Samus stelle ich mir eine ganz andere Person vor. Diese Blondine würde ich eher Kim, Christie oder sonst was nennen, aber bestimmt nicht Samus.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

vb4 am 07.02.2007 15:57 schrieb:
driveby am 07.02.2007 15:38 schrieb:
Nochmal zu den X, diese Parasiten bevölkerten den Planeten SR388 bevor die Chozo (oder Thorizo wie sie im englischen heißen) die Metroid (erschufen..., wobei nicht klar ist, ob sie die Metroids zu diesem Zweck züchteten oder einfach auf SR388 ansiedelten) um diese Plage loszuwerden.
Nachdem die Metroid von Samus vernichtet wurden, konnten sich die X wieder ungestört vermehren.
Thorizo sind die kämpfenden Chozo Statuen. Chozo sind und bleiben Chozo.

Hm naja, im Spieleberater zu Super Metroid stand nie was von den Chozo drinnen. :confused:
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich habe gerade einen riesen Schock bekommen. :pissed: >:|
Auf http://www.gamestop.de/index.php?cPath=168_170 steht tatsächlich, dass MP3 auf den 15.6.2008 verlegt wurde!!!!! :hop:

Ich glaube aber, dass das nicht stimmt, da der 15.6.2007 ein Freitag ist und auf www.playcom-shop.de steht auch, dass es an diesem Tag rauskommt.

Vielleicht steht ja schon der Erscheinungstag fest. Zeitlich würde das auch passen. Was meint ihr?
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Ich glaube ehr es hält die Tradtion seiner GCN Vorgänger mit dem 4 Quartal. Ich tippe das es frühstens im Oktober / November 07 erscheint. Wenn es früher kommt, würde ich mich sehr drüber freuen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

driveby am 07.02.2007 15:38 schrieb:
Nochmal zu den X, diese Parasiten bevölkerten den Planeten SR388 bevor die Chozo (oder Thorizo wie sie im englischen heißen) die Metroid (erschufen..., wobei nicht klar ist, ob sie die Metroids zu diesem Zweck züchteten oder einfach auf SR388 ansiedelten) um diese Plage loszuwerden.
Nachdem die Metroid von Samus vernichtet wurden, konnten sich die X wieder ungestört vermehren.
Steht in der Fusion-Anleitung, die Chozo schufen die Metroids. ;)
driveby am 07.02.2007 15:38 schrieb:
Wobei dieses Feature nie wirklich Sinn gemacht hat. Im Grunde musste man nie zwischen den einzelnen Funktionen wechseln. Da wurde einfach immer weitere Beamfunktionen hinzugefügt und die haben sich alle gegenseitig ergänzt.
Für mich war das immer eine nette Spielerei zu testen welche Beams gut zusammenpassen und toll aussehen. ^^
Zudem konnte man so auch den Murderbeam zusammenbasteln, ein kleiner Fehler, wenn man Plasma und Spazer gemeinsam verwendet, was vom Spiel her nicht vorgesehen ist.
Ich hoffe auf eine Reihe solcher Tricks, für mich ist das bei Metroid wichtig.
Genauso wie ich auf die Lockon-Funktion nie verzichten könnte bei einem "großen Metroid" weil ich den Dashjump liebe. =)
Zum Erscheinungsdatum: Das mit 2008 halte ich für einen Tippfehler, wenn nicht wäre das eine äußerst traurige Neuigkeit....
Ich denke mir allerdings auch dass es sich auf Ende 2007 verschieben wird, November könnte ich mir schon vorstellen.
 
AW: Metroid Prime 3: Corruption - Vorschau, Hoffnungen, Diskussionen

Also MP3 ist bisher einer der Gründe, warum ich mir eine Wii kaufen werde.
Ich hoffe das die Grafik noch besser wird als die in MP2, was mit Sicherheit passieren wird. Ich mag es wenn ich durch eine Welt laufe und ich dabei viele Lichteffekte und Spiegelungen zu sehen bekomme.

Zur Story:
Ich würde es sehr cool finden, wenn man dieses mal nicht ganz alleine einen einsamen Planeten erforscht, sondern sich auch mal mit anderen unterhält. So kann man noch mehr Atmosphäre in das Spiel bringen.
Das die Herkunft des Phazons erklärt wird steht ja soweit ich weiß schon fest.
Ich hoffe das Darksamus endgültig besiegt wird.
Das in Teil 1 gezeigt wird wie sie enstand und das sie dann in Teil 3 wieder dabei ist finde ich super, da so ein Faden durch die Geschichte der 3 Prime-Teile gezogen wird.
Aber dann sollte DarkSamus auch wirklich zerstört werden, sonst wirkt es imo ideenlos.
Außerdem wäre es toll wenn ein paar Verknüpfungen mit anderen Teilen enstehen.
Und dann wäre da noch etwas, das ich mir wirklich wünschen würde, was aber wohl kaum umgesetzt wird:
Keine Sumpfwelten Oo
Die nerven mich schon die ganze Zeit.
Ich finde es auch immer komisch wenn man durch Wasser läuft und viel langsamer reagiert während die Gegner genauso schnell sind wie vorher. Und wenn man dann nur einen Meter vor sich sehen kann und alles dahinter nicht erkennbar ist....waarh.
Ich habe mich so erschrocken als mir in MP 2 auf einmal so ein Schwarzer Fisch mit geöffnetem Maul entgegen kam.
Viel lieber hätte ich mehr Welten die technisch wirken.
Als ich in MP 2 die geheiligte Festung das erste mal betreten hab saß ich da und dachte "wow".

Zu der LockOn-Funktion:
Die soll imo auf jeden Fall drin bleiben. Man kann ja dann diese Expertensteuerung ohne machen, aber die normale soll das haben.

Zum Multiplayer:
Ich würde es cool finden, aber der sollte dann auch was bieten können.
Bots, Mindestens 20 Level, Mehr Waffen, Charakterauswahl (von mir aus könnte man auch die Jäger aus MPH für den Multiplayer einsetzen, nur etwas ausgeglichener) und diesen dummen "Ich sehe auch unsichtbare Mitspieler"-Visor soll man wegmachen.


So und zur STeuerung kann ich nichts sagen, da ich noch keine Ego-Shooter für Wii gespielt habe und ich daher nicht weiß, wie sich das anfühlt.
 
Zurück