[Wii] Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

http://www.wiiinsider.de/news_220817.php

OMG schaut Samus im ersten Trailer anders aus.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Grafisch (oh ne, jetzt fängt das wieder an ^^) sind beide die einzigen echten Wii-Titel. :top:
Beide sind im Videospielehimmel und MP für Wii soll viel besser und anfängerfreundlicher in der Steuerung sein, als MP für den Cube. Damals hat das schon ziemlich genervt. Ich werde mir das Spiel zu legen. :top:
Zu Mario gibt es nichts zu sagen. Mario ist und bleibt das Aushängeschild Nintendos. Es ist und muss einfach eine Bombe sein. :X

Also bei mir kann man das Spiel kaufen, ausprobieren und später umtauschen, wenn es einem doch nicht gefällt. Probier beide Spiele doch einmal aus bevor du sie kaufst. Ich glaube beide sind der Brüller (Mario ist natürlich besser ;) , weil einfacher und man muss nicht schon lange dabei sein um die Story zu verstehen.)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

DSGamer200 am 31.12.2007 21:13 schrieb:
Ich finde Metroid Prime 3 besser
Das glaube ich dir sogar, auch wenn ich mich damit widerspreche.
Bei so welchen Screenshots frage ich mich, warum so manche tester voreilig sagen, dass "Mario Galaxy" die beste Grafik hat

http://www.videogameszone.de/?menu=browserfullsize&article_id=&entity_id=132680&image_id=693183&mode=entity&overview=yes&mag=23

Echt beeindruckend. :)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Beide Titel gehören zu den besten Games für die Wii, aber Metroid Prime 3 ist das Beste.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Wie ich hier in diesem Thread schonmal gesagt hab, sollte man beide Spiele besitzen. Wer sich entscheiden muss:

-Shooter-Fans, die vielleicht auch noch auf SciFi,... stehn, greifen zu Metroid Prime

-Zocker, die wunderbares, abgedrehtes Leveldesign schätzen und Mario schon immer cool fanden, nehmen Mario Galaxy

Mir hat Marios Weltraumtrip besser gefallen, aber naja,....:)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

meisternintendo am 01.01.2008 17:42 schrieb:
-Shooter-Fans, die vielleicht auch noch auf SciFi,... stehn, greifen zu Metroid Prime

-Zocker, die wunderbares, abgedrehtes Leveldesign schätzen und Mario schon immer cool fanden, nehmen Mario Galaxy
Das ist es ja eben. Ich mag SciFi, Shooter, abgedrehte Level-Designs und Mario :oink:

Ich hab meine Meinung geändert ich glaube beide müssen einfach super Spiele sein. MP: Corruption weil es der letzte Teil ist, Mario Galaxy weil sich Nintendo bei seinem Vorzeigetitel keinen Fehler leisten darf. =)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Trickmaster am 02.01.2008 18:46 schrieb:
meisternintendo am 01.01.2008 17:42 schrieb:
-Shooter-Fans, die vielleicht auch noch auf SciFi,... stehn, greifen zu Metroid Prime

-Zocker, die wunderbares, abgedrehtes Leveldesign schätzen und Mario schon immer cool fanden, nehmen Mario Galaxy
Das ist es ja eben. Ich mag SciFi, Shooter, abgedrehte Level-Designs und Mario :oink:

Ich hab meine Meinung geändert ich glaube beide müssen einfach super Spiele sein. MP: Corruption weil es der letzte Teil ist, Mario Galaxy weil sich Nintendo bei seinem Vorzeigetitel keinen Fehler leisten darf. =)

Hat sich Nintendo auch nicht. Die Presse gibt einem Recht. SMG ist bei vielen Magazinen etc. Titel des Jahres geworden. Traurig finde ich es nur, dass Mario nur von Shootern Konkurrenz bekam. (Halo 3, COD4, Crysis, Bioshock...
Keine Frage sind alles gute Games aber eben alles Shooter. :rolleyes:
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

lucas-l am 06.08.2007 18:06 schrieb:
Der neue Ableger der Metroid-Reihe oder die wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinende Klempner-Hüpferei?
Was findet ihr besser?
Bitte helft mir in meiner Entscheidung.
MfG
lucas-l
beides ist geil :X
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Pierre0342 am 04.01.2008 13:37 schrieb:
lucas-l am 06.08.2007 18:06 schrieb:
Der neue Ableger der Metroid-Reihe oder die wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinende Klempner-Hüpferei?
Was findet ihr besser?
Bitte helft mir in meiner Entscheidung.
MfG
lucas-l
beides ist geil :X

Hab' inzwischen auch schon beide Spiele ;D
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

lucas-l am 06.08.2007 18:06 schrieb:
Der neue Ableger der Metroid-Reihe oder die wahrscheinlich noch in diesem Jahr erscheinende Klempner-Hüpferei?
Was findet ihr besser?
Bitte helft mir in meiner Entscheidung.
MfG
lucas-l

Ich würde dir zu Super Mario Galaxy raten.
Auch wenn es kleinere Mängel hat dieses Spiel ist PFLICHT!!!
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

PGX-F50 am 06.08.2007 18:20 schrieb:
Diese Spiele kannst du kaum miteinander vergleichen. Metroid Prime 3 ist ein knallharter Hardcore-Ego-Shooter, wogegen Super Mario Galaxy das spaßige, innovative, geniale und verdammt gutaussehende, aber leichtere Jump 'n run ist. Es kommt auf deinen Geschmack an.

Ich habe beide Games zu 100% durch und bevorzuge eindeutig Metroid Prime 3. Die korrekte Frage wäre jedoch MP3 oder Zelda TP denn MP3 ist kein Hardcore-Ego-Shooter sondern ein (First Person-)Action- Adventure mit einem Schuss Jump'n'Run. Ich würde sagen MP3 ist das bessere Action-Adventure von beiden.
 
Zurück