[Wii] Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Mini-Bowser am 15.08.2007 14:29 schrieb:
DauerGamer92 am 15.08.2007 14:25 schrieb:
Bei dieser Wahl fällt meine Entscheidung auf Metroid Prime 3 Corruption.
Obwohl ich kaufe mir ja sowieso beide :B
Wer (außer jemand, der Samus bzw. Mario überhaupt nicht ausstehen kann) nicht?
Welche die das Geld nicht haben!
Außerdem kann ja auch einer von den 2 genannten Titeln reichen.
Ich denke,man kann mit beiden seinen Spaß haben.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Jeder der ne Wii hat sollte zumindest eines dieser Games kaufen.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Linkus am 16.08.2007 21:18 schrieb:
Jeder der ne Wii hat sollte zumindest eines dieser Games kaufen.

für mich sins auf jeden fall must haves für jeden...corruption zwar nicht unbedingt, galaxy aber auf jeden fall...

(noch 2 monate und 10 tage bis zum release von MP3C bei uns :) )
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

SybotLV5 am 16.08.2007 21:23 schrieb:
Linkus am 16.08.2007 21:18 schrieb:
Jeder der ne Wii hat sollte zumindest eines dieser Games kaufen.

für mich sins auf jeden fall must haves für jeden...corruption zwar nicht unbedingt, galaxy aber auf jeden fall...

(noch 2 monate und 10 tage bis zum release von MP3C bei uns :) )



Für alle, die`s interessiert:

Metroid Prime 3 Corruption UVP: 44,99€ zumindest bei Gameware
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Was nur so wenig? Hätte gedacht, dass so ein klasse Game min. 60 kostet. Nunja mich freut´s. Epische Story sei dank.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Da sieht man mal wieder, dass Nintendo überal die Nase vorn hat und MEGASUPERGAMES zu TOPPREISEN anbietet!
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

meisternintendo am 16.08.2007 21:36 schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass Nintendo überal die Nase vorn hat und MEGASUPERGAMES zu TOPPREISEN anbietet!
[/Fanboy-Gelabere]
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Linkus am 16.08.2007 21:41 schrieb:
Ne stimmt aufm Betriebssysteme- und Multimedia- Markt nicht. :-D
Vergleich die technik von der PS3 (ggf. auch Xbox360) mit der von der Wii. %)
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Fängt dass jetzt schon wieder an. Es ist keine Kunst einen Mega Prozessor mit allem drum und dran in einen Toaster zu stecken.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Und jetzt wieder zurück zum Thema Kinder. ;)
Also ich hab mir heute wieder die Videos angesehen, diesmal sogar auf meinem neuen Wii =) :X und mir sind einige Stellen aufgefallen wo Items versteckt sein könnten.
Beispielsweise im Video "Bridge fight" sieht man rechts von der Tür aus der Samus nicht gekommen ist an der Wand so Risse. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Wand aus Bendenzium ist und somit mit einer Powerbombe zerstört werden kann. Vielleicht sogar aus Sandstein für ne Missile. =)
Ich freu mich schon so auf das Itemsuchen! :-D
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Metroiddestruktor am 16.08.2007 23:31 schrieb:
Und jetzt wieder zurück zum Thema Kinder. ;)
Also ich hab mir heute wieder die Videos angesehen, diesmal sogar auf meinem neuen Wii =) :X und mir sind einige Stellen aufgefallen wo Items versteckt sein könnten.
Beispielsweise im Video "Bridge fight" sieht man rechts von der Tür aus der Samus nicht gekommen ist an der Wand so Risse. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Wand aus Bendenzium ist und somit mit einer Powerbombe zerstört werden kann. Vielleicht sogar aus Sandstein für ne Missile. =)
Ich freu mich schon so auf das Itemsuchen! :-D
Also wenn ich mich nicht irre ist mp3 der letzte teil der prime serie oder? das würde Aurora erklären
Das Teil errinert mich an Mother Brain,vieleicht das comeback des Jares
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

killer6370 am 17.08.2007 00:28 schrieb:
Also wenn ich mich nicht irre ist mp3 der letzte teil der prime serie oder? das würde Aurora erklären
Das Teil errinert mich an Mother Brain,vieleicht das comeback des Jares
Wie meinst du das mit dem Comeback?
In der Tat sehen sich die Aurora und Mother Brain ähnlich. =)
Ich glaube aber nicht, dass man Mother Brain bekämpfen wird...
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Metroiddestruktor am 17.08.2007 02:26 schrieb:
killer6370 am 17.08.2007 00:28 schrieb:
Also wenn ich mich nicht irre ist mp3 der letzte teil der prime serie oder? das würde Aurora erklären
Das Teil errinert mich an Mother Brain,vieleicht das comeback des Jares
Wie meinst du das mit dem Comeback?
In der Tat sehen sich die Aurora und Mother Brain ähnlich. =)
Ich glaube aber nicht, dass man Mother Brain bekämpfen wird...
Ich glaube schon den irgendwo hab ich mal ein interview mit Reggie gelesen und der hat gesagt das mit der Revolution[ja das war noch von 2005] auch alte bekannte wieder kommen
und ich finde es komisch das Mario diesmal im All ist also könnte es sein das Bowser nur ne neben rolle hat und der Boss
Tatanga ist
[aus Mario Land]
und in MP3 Mother Brain den seit Super Metroid hat man sie/es nicht mehr gesehen,dann kommt was mit dem namen Aurora und siehe es sieht aus wie Mother Brain Ist doch ein kommischer zufall oder?
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

killer6370 am 17.08.2007 10:32 schrieb:
Ich glaube schon den irgendwo hab ich mal ein interview mit Reggie gelesen und der hat gesagt das mit der Revolution[ja das war noch von 2005] auch alte bekannte wieder kommen
und ich finde es komisch das Mario diesmal im All ist also könnte es sein das Bowser nur ne neben rolle hat und der Boss
Tatanga ist
[aus Mario Land]
und in MP3 Mother Brain den seit Super Metroid hat man sie/es nicht mehr gesehen,dann kommt was mit dem namen Aurora und siehe es sieht aus wie Mother Brain Ist doch ein kommischer zufall oder?
Das mit Mario fände ich cool,
Tatanga
als Endboss, in 3D. :X
Zu Mother Brain: Kein Wunder, dass es nach Super Metroid nicht mehr erschienen ist, weil Samus es dort entgültig fertig macht.
Es könnte natürlich sein, dass Mother Brain in Corruption vorkommt, dennoch glaube ich nicht, dass es zu einem Kampf kommt. Ridley spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle, wie ich den Videos bisher entnehmen konnte und von Kraid in MP3 hab ich gestern Nacht geträumt. ^^
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Wo sind diese Videos noch mal??? Aber bitte keine IGN adresse die ladet so lange.
 
AW: Metroid Prime 3 Corruption oder Super Mario Galaxy?

Mir gefällt Metroid Prime 3 Corruption bisher etwas besser als Super Mario Galaxy.Die Videos von MP3 schauen schöner aus.
Außerdem erwarte ich eine große handlungsfreiheit wie auch bei MP1 und 2.

Nach dem Ende von Teil 2 hatte ich große Lust weiter zu spielen :(
Und das kann ich demnächst auch :)
 
Zurück