[Wii] Metroid Prime 2 Helpthread

dOn-V3g3ta

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime 2 Helpthread

Morgen erscheint ja endlich Metroid Prime 2.
Damit nicht wieder Tausend Thread auf gemacht werden eröffne ich jetzt mal einen.
Also schön fragen ^^
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

dOn-V3g3ta am 25.11.2004 20:50 schrieb:
Morgen erscheint ja endlich Metroid Prime 2.
Damit nicht wieder Tausend Thread auf gemacht werden eröffne ich jetzt mal einen.
Also schön fragen ^^
Das Spiel ist doch noch nicht erschienen oder :confused:
warum machst du heute schon einen Helpthread auf
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ich hab das game schon, und zwar die pal version!!! :-D
scheeeeeiissseee ist dieses game genial!!!!!!!!!!!!!!!! ich konnte gar nicht richtig spielen, ich musste mich die ganze zeit am überragenden leveldesign ergötzen! :B aber irgendwie ist es ganz anders als metroid prime 1... also hab ich das gefühl! na ja, morgen könnt ihr euch ja eure eigenen erfahrungen machen!
greeetz aus der schweiz!!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Ok, habe es heute um 12:00 Uhr bekommen! =) ...und natürlich zocke ich seit dem! :-D

Wie ist das mit der dunklen Welt? Muß man dort immer zwischen den "Schutzbereichen" mit den Kristallen hin und her hüpfen um zu überleben oder wie? Das ist blöd!!! Und ständig die doofen Schattenmonster! Gehe dort immer sehr schnell drauf! :( Man kann sich gar nicht in Ruhe umsehen oder die nächste Tür suchen, weil man ständig damit beschäftigt ist, von Schutzblase zu Schutzblase zu rennen!!!

Wie ist das mit dem "Dark Suit"? Schützt der komplett vor der giftigen Umgebung im dunklen Aether? Oder brauche ich dann trotzdem noch die Kristall-Schutzbereiche??? Wann und wo finde ich den Anzug???

Weiß da jemand schon was?

THX!
Chris
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

realdarkman am 26.11.2004 20:07 schrieb:
Ok, habe es heute um 12:00 Uhr bekommen! =) ...und natürlich zocke ich seit dem! :-D

Wie ist das mit der dunklen Welt? Muß man dort immer zwischen den "Schutzbereichen" mit den Kristallen hin und her hüpfen um zu überleben oder wie? Das ist blöd!!! Und ständig die doofen Schattenmonster! Gehe dort immer sehr schnell drauf! :( Man kann sich gar nicht in Ruhe umsehen oder die nächste Tür suchen, weil man ständig damit beschäftigt ist, von Schutzblase zu Schutzblase zu rennen!!!

Wie ist das mit dem "Dark Suit"? Schützt der komplett vor der giftigen Umgebung im dunklen Aether? Oder brauche ich dann trotzdem noch die Kristall-Schutzbereiche??? Wann und wo finde ich den Anzug???

Weiß da jemand schon was?

THX!
Chris

Soweit ich weiß, kriegste den so inner Mitte des Spiels (also nicht gerade am Anfang meine ich damit, musste schon etwas spielen ^^)..aber ich kann mich auch irren!
Lol, ich habe diesen Junmp-Wächter besiegt und bin voll abgekackt jetzt kann ich den nochmal machen.....

Wo finde ich eigentlich diese 3 Schlüssel?
1 habe ich ja (Ist ja auch nich schwer, einfach von der Tür aus nach links gehen...)
Und was bringt mir der Dark Visor im Multiplayer?
Ich hab mal gehört man kann nen Virus in den Gegner tun...jetzt sagt nicht, dass ist der Charge-Dark Beam :pissed: den habe ich mir nämlich etwas anders vorgestellt, den Virus...
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Schützt der komplett vor der giftigen Umgebung im dunklen Aether? Oder brauche ich dann trotzdem noch die Kristall-Schutzbereiche???
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

realdarkman am 26.11.2004 20:15 schrieb:
Schützt der komplett vor der giftigen Umgebung im dunklen Aether? Oder brauche ich dann trotzdem noch die Kristall-Schutzbereiche???
Nein, sie schützt nicht komplett vor der giftigen Atmosphäre. Der Energieverlust ist nur geringer.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Zelda-Freak am 26.11.2004 20:12 schrieb:
Wo finde ich eigentlich diese 3 Schlüssel?
1 habe ich ja (Ist ja auch nich schwer, einfach von der Tür aus nach links gehen...)
Und was bringt mir der Dark Visor im Multiplayer?
Ich hab mal gehört man kann nen Virus in den Gegner tun...jetzt sagt nicht, dass ist der Charge-Dark Beam :pissed: den habe ich mir nämlich etwas anders vorgestellt, den Virus...
Das mit den Virus ist witzig, da sieht der andere kaum noch was. Im Multi gibt es solche Randomizer (laut Anleitung) und da kann man den bekommen.

Mit den Schlüsseln ist etwas kompliziert. Man muss dauerend zw. den Welten reisen. Den zweiten bekommst du, wenn du die Darkwelt durch ein anderes Tor betritts. Dazu brauchst du den Dark Beam und musst mit diesem ein Portal öffnen. Für den dritten brauchst du einen Light Beam und must im ersten teil der Darkworld in nutzen.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 26.11.2004 22:40 schrieb:
Zelda-Freak am 26.11.2004 20:12 schrieb:
Wo finde ich eigentlich diese 3 Schlüssel?
1 habe ich ja (Ist ja auch nich schwer, einfach von der Tür aus nach links gehen...)
Und was bringt mir der Dark Visor im Multiplayer?
Ich hab mal gehört man kann nen Virus in den Gegner tun...jetzt sagt nicht, dass ist der Charge-Dark Beam :pissed: den habe ich mir nämlich etwas anders vorgestellt, den Virus...
Das mit den Virus ist witzig, da sieht der andere kaum noch was. Im Multi gibt es solche Randomizer (laut Anleitung) und da kann man den bekommen.

Mit den Schlüsseln ist etwas kompliziert. Man muss dauerend zw. den Welten reisen. Den zweiten bekommst du, wenn du die Darkwelt durch ein anderes Tor betritts. Dazu brauchst du den Dark Beam und musst mit diesem ein Portal öffnen. Für den dritten brauchst du einen Light Beam und must im ersten teil der Darkworld in nutzen.

Das ist mir irgendwie zu hoch ^^
Wo kriege ich denn den Dark Beam?
Nachdem ich den ersten Schlüssel eingesammtl hab check ich nicht mehr, wo ich hin muss---
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

executer-matze am 26.11.2004 22:40 schrieb:
Zelda-Freak am 26.11.2004 20:12 schrieb:
Wo finde ich eigentlich diese 3 Schlüssel?
1 habe ich ja (Ist ja auch nich schwer, einfach von der Tür aus nach links gehen...)
Und was bringt mir der Dark Visor im Multiplayer?
Ich hab mal gehört man kann nen Virus in den Gegner tun...jetzt sagt nicht, dass ist der Charge-Dark Beam :pissed: den habe ich mir nämlich etwas anders vorgestellt, den Virus...
Das mit den Virus ist witzig, da sieht der andere kaum noch was. Im Multi gibt es solche Randomizer (laut Anleitung) und da kann man den bekommen.

Mit den Schlüsseln ist etwas kompliziert. Man muss dauerend zw. den Welten reisen. Den zweiten bekommst du, wenn du die Darkwelt durch ein anderes Tor betritts. Dazu brauchst du den Dark Beam und musst mit diesem ein Portal öffnen. Für den dritten brauchst du einen Light Beam und must im ersten teil der Darkworld in nutzen.
Das ist mir zu hoch...Ich hab kA, wo ich hin muss wenn ich den 1. habe!Wo kriege ich den Dark Beam denn?
Ich meine, ich bin ja noch beim 1. tempel, und da kriegt man schon 2 Beams? O_o
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

ich hab jetzt kein problem oderso, aber ich denke die frage passt hier ganz gut rein... wie spielt ihr das spiel ? *g* also, rennt ihr rum und versucht wirklich alles zu scannen, oder spielt ihr erst schnell durch, und hebt euch das fürs zweite durchspielen auf ? mich würd das mal interessieren... vielleicht denken manche, dass das scannen nervig ist, oder denkt ihr, dass gerade sowas das spiel ausmacht ? naja, das wars auch schon... ^^
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

[Also ich scanne eigentlich fast alles, also ich will am Ende möglichts viel Prozent haben. Manchmal ist es auch ein bisschen nervig ,aber man gewöhnt sich dran. :)
Das Game ist einfach nur genial.
MP2 rulez!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Meta-Ridley64 am 26.11.2004 23:49 schrieb:
[Also ich scanne eigentlich fast alles, also ich will am Ende möglichts viel Prozent haben. Manchmal ist es auch ein bisschen nervig ,aber man gewöhnt sich dran. :)
Das Game ist einfach nur genial.
MP2 rulez!
Ich mache es genauso.
Ab 40% habe ich einer Bildergallerie freigeschaltet
. Mal sehen was es noch alles gibt und bitte nicht verraten.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Wieso bin ich zu doof um diesen Riesenwurm zu besiegen?
Wenn ich ihm den Kopf "abgeschossen" habe, weiß ich nicht, was ich machen muss!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

Du must dem 3 Mal den Kopf abschiessen, dann ist er erst ganz platt! Immer schön in den Hintern schiessen (der leuchtet dann rot) und wenn er den Kopf hebt um die Bomben zu werfen, schießt Du ihm den Kopf ab ... und das 3 Mal! Dann geht's weiter!

Ich habe auch drei oder vier Mal versuchen müssen, bis ich den platt hatte! Ist ne Übungssache! Viel Glück!!!

Äh, noch was anderes: Wo sind die drei Schlüssel für den "Tempel zum Dunklen Agon"? Einen habe ich im Tempel selbst gefunden, aber ich finde die anderen zwei nicht! Oben steht, man braucht den Light- und Dark-Beam! Wo bekomme ich die denn? Kann das mal jemand genauer erklären bitte!!!
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

du musst sein schwanzende immer abschießen, bei jedem Treffer müsste er gelb blinken. Dann nach ner Zeit bleibt er stehen und schwingt seinen Kopf, dann den anvisieren und schießen, nun blinkt er rot.
Das muss man so 5 mal machen, dann ist er tot.
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

realdarkman am 27.11.2004 14:00 schrieb:
Äh, noch was anderes: Wo sind die drei Schlüssel für den "Tempel zum Dunklen Agon"? Einen habe ich im Tempel selbst gefunden, aber ich finde die anderen zwei nicht! Weiß jemand wo die sind?

Ich weiß nicht mehr genau, aber wenn du die Spacejump Boots hast musste da, wo diese Viecher, die man nur mit Missiles besiegen kann und wo du erstes Mal den Weltraumpiraten besiegt hast, nach oben, da ist so eine Statue!
Da kannste dann drauf und dann links hoch!
Dann müsstest du nachher in das Weltraumpiraten Schiff kommen und dort den Dark Beam erhalten....dann ist in dem Schiff wieder son Portal und dann kriegste erstmal den 2. Schlüssel und musst den Light beam suchen, dann kriegste nachher den 3.....
Und dann kommt doch erst dieser dumme Riesenwurm -.-'''''
 
AW: Metroid Prime 2 Helpthread

AlwaysWinter am 27.11.2004 14:06 schrieb:
du musst sein schwanzende immer abschießen, bei jedem Treffer müsste er gelb blinken. Dann nach ner Zeit bleibt er stehen und schwingt seinen Kopf, dann den anvisieren und schießen, nun blinkt er rot.
Das muss man so 5 mal machen, dann ist er tot.

Wenn der nachher in der Mitte steht, und den Kopf abschieße, dann muss ich auf seinen Schwanz schießen oder wie??
Ich guck ma
 
Zurück