• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Matts Screen...

domidomek

Bekanntes Gesicht
Matts Screen...

http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/368/368909/pterosaur-20050817112710324.jpg

Matt [iGN] macht alle Jahre wieder ein Bild von seinem Screen, das darauf hindeutet, was in nächster Zeit passieren wird...
Dieses Bild hat mit dem Revolution zu tun ( 360 = Revolution ).
Ich würde gerne eure Theorien dazu hören.
Was will uns Matt mitteilen?

//EDIT: Schreibfehler korrigiert und meine Theorie kommt später!

AW: Matts Screen...

SO, hier ist sie:

Auf jedenfall steht Link für etwas... Zelda wird nächstes Jahr erscheinen; der Revo auch?! Zelda-Launch = Revo-Launch?! Ein Bundle?!

Und dann das Topic mit Memory Card, etc...
Wird der NRev doch HDTV unterstützen? :o

Das 360-Lied soll einfach darauf hinweisen, dass es um den Revo geht, imo!
Tja und weitere Hinweise finden wir sicher im Geschriebenen...
Ich leider nicht :( !

Bin ich der Einzige, der mit diesem Screenshot nichts anfangen kann!? Ich sehe ja nichtmal den Zusammenhang zwischen 360 (was ich eher mit der Xbox 360 verbinden würde, alös mit dem Revo) und dem Revo.

Na ja, aber macht ihr mal alle, die ihr glaubt da was deuten zu können. Recht interessant ist das Thema ja zumindest.

Also,irgendwie kapier ich das mit dem Revolution=360 auch nicht erklär mal,sonst ist das logisch was du sagst,ich glaube nämlich das Zelda TP für den Revolution kommt!

Irgendwie könnte man alle Lieder da mit irgendwas verbinden...

Außerdem hört er nicht 360, sondern History Repeating ;)

134: Better? -> Ja, besser als je zuvor und die Konkurenz
135: 360 -> 360°, volle Umdrehung, Xbox360
136: History Repeating -> Wie werden die Vergangenheit wiederholen, Spiele downloaden, gleicher Erfolg
137: Winning Style -> Die Konsole hat vom Aussehen her schon gewonnen!
138: Bang On! -> Nintendo On!? :o :P
139: A Number Of Microphones -> Man wird Spiele per Mirophon steuern können (Mario Party 6?)
141: Bigger? -> Ja, größer und besser als je zuvor
142: Comeinandgetcha -> Hol sie dir!
144: You Want It Back -> Du willst es zurück, das alte Feeling mit der neuen Technik.

Scheinbar klaut man alle Innovationen von dieser Band :-D

Zurück