• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Party 8

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Mario Party 8

Leute ich hab mir grade etwas überlegt: Es wäre doch der HAMMER, wenn Mario Party 8 für den Revolution kommen würde, oder?! Die Minispiele könnten SEHR vielfältig sein! Ein komplett neues Spiel könnte entstehen. Es gäb wie immer ca. 85 Minispiele, aber halt jedes total cool gemacht ... z.B. in einem muss man rudern oder sich gegenseitig mit stöcken vom hochhaus werfen oder so?! Ich denke, die Mario Party Serie könnte dann zu den besten Serien des Revos gehören, dafür ist er einfach wie geschaffen :-D !

AW: Mario Party 8

Mini-Bowser am 29.09.2005 14:49 schrieb:
Leute ich hab mir grade etwas überlegt: Es wäre doch der HAMMER, wenn Mario Party 8 für den Revolution kommen würde, oder?! Die Minispiele könnten SEHR vielfältig sein! Ein komplett neues Spiel könnte entstehen. Es gäb wie immer ca. 85 Minispiele, aber halt jedes total cool gemacht ... z.B. in einem muss man rudern oder sich gegenseitig mit stöcken vom hochhaus werfen oder so?! Ich denke, die Mario Party Serie könnte dann zu den besten Serien des Revos gehören, dafür ist er einfach wie geschaffen :-D !

Die Minispiele würden aufjedenfall neue Würze bekommen!! Momentan werden sie immer nur ein bischen umgeändert von Teil zu Teil, sind aber im grunde genommen immer noch die gleichen (z.B. drücke ganz schnell "A").
Aber was mich noch mehr interessiert wäre das ganze online zu spielen!! Abends wenn man nach hause kommt noch mal ein paar minigames gegen andere Leute zocken!

Mit dem neuen Controller sind unendlich viele Minispiele möglich.... Klar kommt Mario Party da auch auf den Revo...

hm, jo, man hat viele neue möglichkaiten. und ich denk auch mal, das dann sehr viele gute minspiele bei raus kommen werden. aber bei mir ist es so ähnlich wie bei lox-tt, ich spiele selten mit mehreren, eher alleine. deswegen werd ich mir warscheinlich auch keine neuen mario party games holen, auser es wird mal eins richtig gut und deutlich besser als die vorgänger :) .

mfg, eat

so das ist doch immer das selbe minispiele 4-spieler modususw.also nichts neues :) :) :) ausser ein paar neue minispiele :hop: :hop: :hop:

Der Revolution wird alles aus dem game raus holen, das wird bestimmt geil :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Mario Party 8 wird ganz sicher auf dem Revo kommen. Was spricht dagegen? Wenn 7 jetzt noch auf dem GC erscheint, dann der nächste Teil höchstwahrscheinlich für die neue Konsole.

Zurück