Also ich finde brandneue Minispiele interessanter als Neuauflagen von älteren Spielen.Splatterwolf am 21.08.2008 19:51 schrieb:...und endlich mal die Spiele vom Vorgänger auch wieder eingebaut werden. Ich finde es schwachsinnig immer 60 - 80 neue Spiele einzubauen, anstatt auch mal ältere Games wieder zu übernehmen. Dadurch wird das Spiel schnell langweilig.
Naja, das Problem liegt darin, dass diese ganzen neuen Minispiele großteils nicht wirklich überzeugen können. Vor allem im 7. und 8. Teil gab's einige sehr maue Aufgüsse älterer Games . Ich würd mich nicht beklagen (wie schon gesagt), wenn man ein paar Kultige aus den ersten Teilen einbauen würde (müssen ja nur 10, oder so sein)!Kein-Nerd am 22.08.2008 12:34 schrieb:Also ich finde brandneue Minispiele interessanter als Neuauflagen von älteren Spielen.Splatterwolf am 21.08.2008 19:51 schrieb:...und endlich mal die Spiele vom Vorgänger auch wieder eingebaut werden. Ich finde es schwachsinnig immer 60 - 80 neue Spiele einzubauen, anstatt auch mal ältere Games wieder zu übernehmen. Dadurch wird das Spiel schnell langweilig.
Auch das häufige Wiederaufgreifen alter Minispielideen nervt manchmal. (Damit meine ich den Umstand, dass das Prinzip einiger Minispiele dem älterer Minispiele ähnelt. Z.B. Skateboard-Fieber (MP 1&2) und Fischfutter(MP 3).)
Ein paar kreativere Minispielideen täten dem hoffentlich bald erscheinenden Nachfolger also schon gut.
Naja, ein bisschen übertreibst du. So unglaublich schlecht ist die Grafik nicht (ok, sie ist schlecht, aber nicht übertrieben schlecht), wenn man mal davon absieht, dass es nichtmal 16:9 gibt und man sich mit Balken rumschlagen muss >riesen-Frechheit.Corruption am 24.08.2008 15:42 schrieb:ich finde mp 8 den letzten dreck es ist eine frechheit uns für 50 euro so schlechte grafik vorzulegen jaja spielspaß hin oder her es macht einfach keinen spaß so zu spielen wenn kleine 2D koppas auf diesem platz rumlatschen das prinzip ist gut mit wifi und besserer grafik würd ich mir 9 vllt. hohlen aber 8 ist wirklich eine frechheit
Das sehe ich auch so!Vidaro am 23.08.2008 20:43 schrieb:Mal ganz ehrlich warum wollt ihr nen online modus solange er so schlecht durchdacht ist wie bei nintendo?
Mein grade Mario Party da kann ein spiel 1-2 stunden dauern und man kann jetzt schon sagen wenn dann einer mal 2 sterne vorsprung hat dann fliegt einer zufälligerweise weil sein finger irgendwie an den Ausknopf der Wii kam!
Deswegen vieleicht?:Chuckles am 31.01.2010 16:49 schrieb:"Warum sollten sie ein neues Mario Party rausbringen, wenn sich das 8er noch in den Läden verkauft"