• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Mario Party 9 immer noch nicht angekündigt - Ist die Serie vorbei?

AW: Mario Party 9 immer noch nicht angekündigt - Ist die Serie vorbei?

Ich fänds nicht schade.

Mario Party ist eine Marke, die komplett neu erfunden werden müsste, damit ich mich wieder dafür interessiere.

Splatterwolf am 21.08.2008 19:51 schrieb:
...und endlich mal die Spiele vom Vorgänger auch wieder eingebaut werden. Ich finde es schwachsinnig immer 60 - 80 neue Spiele einzubauen, anstatt auch mal ältere Games wieder zu übernehmen. Dadurch wird das Spiel schnell langweilig.
Also ich finde brandneue Minispiele interessanter als Neuauflagen von älteren Spielen.
Auch das häufige Wiederaufgreifen alter Minispielideen nervt manchmal. (Damit meine ich den Umstand, dass das Prinzip einiger Minispiele dem älterer Minispiele ähnelt. Z.B. Skateboard-Fieber (MP 1&2) und Fischfutter(MP 3).)

Ein paar kreativere Minispielideen täten dem hoffentlich bald erscheinenden Nachfolger also schon gut.

Kein-Nerd am 22.08.2008 12:34 schrieb:
Splatterwolf am 21.08.2008 19:51 schrieb:
...und endlich mal die Spiele vom Vorgänger auch wieder eingebaut werden. Ich finde es schwachsinnig immer 60 - 80 neue Spiele einzubauen, anstatt auch mal ältere Games wieder zu übernehmen. Dadurch wird das Spiel schnell langweilig.
Also ich finde brandneue Minispiele interessanter als Neuauflagen von älteren Spielen.
Auch das häufige Wiederaufgreifen alter Minispielideen nervt manchmal. (Damit meine ich den Umstand, dass das Prinzip einiger Minispiele dem älterer Minispiele ähnelt. Z.B. Skateboard-Fieber (MP 1&2) und Fischfutter(MP 3).)

Ein paar kreativere Minispielideen täten dem hoffentlich bald erscheinenden Nachfolger also schon gut.
Naja, das Problem liegt darin, dass diese ganzen neuen Minispiele großteils nicht wirklich überzeugen können. Vor allem im 7. und 8. Teil gab's einige sehr maue Aufgüsse älterer Games :| . Ich würd mich nicht beklagen (wie schon gesagt), wenn man ein paar Kultige aus den ersten Teilen einbauen würde (müssen ja nur 10, oder so sein)!

Nintendo muss sich erstmal neue Minispiele und sowas ausdenken...

Aber Online Modus sollte der 9.Teil auf jeden Fall haben!!!

Mal ganz ehrlich warum wollt ihr nen online modus solange er so schlecht durchdacht ist wie bei nintendo?

Mein grade Mario Party da kann ein spiel 1-2 stunden dauern und man kann jetzt schon sagen wenn dann einer mal 2 sterne vorsprung hat dann fliegt einer zufälligerweise weil sein finger irgendwie an den Ausknopf der Wii kam! :$
mein das ist bei MarioKart so und bei Mario Strikers Charged isd es umso schlimmer!
und ihr denkt ihr könntet ausser mit freundnen ne richtige und normale runde spielen das glaube ich nicht!

solange man nicht dafür gekenntzeichnet wird das man öfter aussteigt wäre das sinnlos!

und wenns am ende so wie bei Mario Strikers Charged das man nciht mit fremden spielen kann machts keinen sinn ehrlichgesagt denn wenn mit freunden spielen will reicht eine Konsole! denn in richtiger gemeinschaft machts eh mehr fun

ich finde mp 8 den letzten dreck es ist eine frechheit uns für 50 euro so schlechte grafik vorzulegen jaja spielspaß hin oder her es macht einfach keinen spaß so zu spielen wenn kleine 2D koppas auf diesem platz rumlatschen das prinzip ist gut mit wifi und besserer grafik würd ich mir 9 vllt. hohlen aber 8 ist wirklich eine frechheit

Corruption am 24.08.2008 15:42 schrieb:
ich finde mp 8 den letzten dreck es ist eine frechheit uns für 50 euro so schlechte grafik vorzulegen jaja spielspaß hin oder her es macht einfach keinen spaß so zu spielen wenn kleine 2D koppas auf diesem platz rumlatschen das prinzip ist gut mit wifi und besserer grafik würd ich mir 9 vllt. hohlen aber 8 ist wirklich eine frechheit
Naja, ein bisschen übertreibst du. So unglaublich schlecht ist die Grafik nicht (ok, sie ist schlecht, aber nicht übertrieben schlecht), wenn man mal davon absieht, dass es nichtmal 16:9 gibt und man sich mit Balken rumschlagen muss >riesen-Frechheit.

Ich muss auch hier, wie viele andere, bestätigen, dass Mario Party 8 richtig mies ist. Die Balken stören gewaltig, die Möglichkeiten der Wii-Fernbedienung werden nur minimal genutzt und die meisten Minispiele sind total unausbalanciert und dazu stinklangweilig.
An alle die ein gescheites MP spielen wollen, kann ich nur jedem Mario Party DS ans Herz legen. Die Minispiele sind alle super(bis auf 1-2 Außnahmen). Der Touchpen und auch das Mikrofon werden optimale in das Spiel einbezogen und auch die 5 Spielbretter sind wirklich spaßig. Es gibt zwar nur 8 Charajtere, aber glaubt mir, die Anzahl der MP-Charaktere sind sowieso nicht so wichtig. Was will ich denn mit einem C-Promi wie Blooper in MP8, das ist total überflüssig!!

Vidaro am 23.08.2008 20:43 schrieb:
Mal ganz ehrlich warum wollt ihr nen online modus solange er so schlecht durchdacht ist wie bei nintendo?

Mein grade Mario Party da kann ein spiel 1-2 stunden dauern und man kann jetzt schon sagen wenn dann einer mal 2 sterne vorsprung hat dann fliegt einer zufälligerweise weil sein finger irgendwie an den Ausknopf der Wii kam! :$
Das sehe ich auch so!

Ein Online-Modus bei Mario Party 9 würde nur Sinn machen, wenn er sich auf das Spielen von Minispielen beschränken würde.
Eine lange Spielbrettpartie hätte kaum eine Chance zu einem Ende zu kommen.

Bestes Beispiel ist Mario Kart DS, wo man 4 Rennen am Stück zocken musste, und manchmal Stunden gebraucht hat, bis es ein Mal geklappt hat, Gegner zu finden, von denen mindestens einer bis zum Schluss über blieb.

auf den anfang bezogen ; nach mario party 8 ist noch Mario party ds erschienen. vielleicht meint nintendo das reicht für dieses jahr .

Die Serie ist ganz sicher nicht vorbei nach dem großen Erfolg von Mario Party 8 wäre das auch reinste Dummheit.
Aber ich finde die Teile wurden von Mal zu Mal schlechter.

Tja, Teil 9 wurde noch nicht angekündigt, und um ehrlich zu sein ist mir das auch völlig egal. Aus der Serie ist schon viel zu lange die Luft raus, denn die Entwickler haben eine keine neuen Ideen mehr.
Ab Teil 5 habe ich jegliche Interesse verloren. Dann hab ich mir Mario Party DS geholt um der Serie nochmal ´ne Chance zu geben, und wurde trotzdem enttäuscht. Nicht dass sich nur wenig bessert, die Teile werden auch mit jedem Nachfolger immer schlechter, denn die N64-Teile fand ich sogar noch richtig geil!

Naja, vielleicht tu ich der Serie aber auch Unrecht. Wie der Threadersteller schon sagte: Mario Party ist gut, auch wenn es bessere Spiele gibt.
Jedenfalls hat die Serie es bei mir verbockt, sorry.

In 2 Tagen ist Ja die Nintendo Presse Konferenz, Da wär ja eine gute gelegenheit Ein neues Mario Party anzukündigen (auch wenn ich es auch nicht kaufen würde, ausname nintendo Macht daraus "Nintendo All-star Party", also Mario Party mit nicht nurMario Figuren, sondern auch mit allen möglichen Figuren von Nintendo (wie bei ssb) dann würde es wieder Spaß machen)

Tja, es sieht so aus, als ob meine Befürchtung vom vorletzten Sommer sich bewahrheitet.
Immer noch gibt es keine Anzeichen auf eine Fortsetzung der Reihe. Oder glaubt Ihr noch daran, dass sich da noch etwas tut?

Ich bin mir ziemlich sicher,dass da nochn Mario Party kommt. Ich kann mich den N-Zone redis nur anschließen: "Warum sollten sie ein neues Mario Party rausbringen, wenn sich das 8er noch in den Läden verkauft"

Eine Zusammenfassung mit den besten Minispielen und besten Modi aus allen Mario Partys wäre nich schlecht....

Mein Lieblings-Mario Party: Teil 3 für N64

Chuckles am 31.01.2010 16:49 schrieb:
"Warum sollten sie ein neues Mario Party rausbringen, wenn sich das 8er noch in den Läden verkauft"
Deswegen vieleicht?:

http://onlymoments.files.wordpress.com/2008/09/money.jpg http://images.zaazu.com/img/moneymouth-money-mouth-money-dollar-smiley-emoticon-000630-large.gif

Naja, die unkommerzielle möglichkeit wäre, das Nintendo villeicht mit minispielsammlungen übertreiben will (die Casualer sollten sich ja auch nicht eintönig ernähren)

es kommt sicher ein Teil 9.
Die Frage ist also nicht "ob" sondern eher "wann" =)

Ja glaube auch daran, dass ein Mario Party Titel in Bearbeitung ist.

:top: :top: :top:

Zurück