[Wii] [Marbles! Balance Challenge] Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
[Marbles! Balance Challenge] Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

egv1u9.jpg


Der Nachfolger zum Wii Geheimtipp Kororinpa kommt 2009 auf den Markt.

Dieses mal sogar mit Labyrinthen die man per Balance Board lösen muss.

Ich freu mich schon drauf, mochte schon Teil 1.

Ich hätte gerne nen Wifi-Modus im 2. Teil :)

edit: deutschen Titel im Topic eingefügt :)
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Oh ja, der erste Teil war schon besonders. :X Ich hoffe der zweite Teil wird genauso toll. Und ein Wifi-Modus wäre wirklich super. :top:
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Der erste Teil hat mir auch sehr gut gefallen.Freue mich schon auf den zweiten Teil.
Ein WiFi-Modus wäre super,wird aber wohl nicht dabei sein.
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

LOX-TT am 15.11.2008 00:34 schrieb:
...
Ich hätte gerne nen Wifi-Modus im 2. Teil :)
Soweit ich weiß, soll WiFi insoweit genutzt werden, dass man selbst erstellte Levels online tauschen kann. Ich freu mich auch schon wieder aufs rummurmeln. Hab den ersten Teil bisher zwar nur angezockt, war aber angenehm überrascht. Vor allem werde ich mich im Editor austoben. =)
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

4 :)

Ich wusste gar nicht dass Kororinpa 2 nen Editor hat, ist aber toll, weil ich allgemein gerne Runden, Maps, Level in Spielen bau :X
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Ist doch egal wenn wir nur 4 sind, auch wenn das Spiel eigentlich mehr Fans verdient hätte, ich finds zumindest jetzt schon klasse. :X
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

kartmeister am 19.11.2008 18:00 schrieb:
Ist doch egal wenn wir nur 4 sind, auch wenn das Spiel eigentlich mehr Fans verdient hätte, ich finds zumindest jetzt schon klasse. :X

Wir sind 5! Ich LIEBE den ersten Teil. Für mich nach wie vor eines der besten Wii-Spiele. Es ist in wenigen Sekunden Begriffen, funktioniert gut und nutzt den Controller perfekt. Ich freu mich wie ein Schneeekönig auf Teil 2!

Grüße,
Sebastian
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Nach einer Ankündigung im vergangenem Jahr für das Wii exklusive Geschicklichkeitsspiel Kororinpa 2, sind vor einiger Zeit drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht worden. In diesen werden erste InGame-Szenen, sowie neue Level gezeigt.

Das Gameplay hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht geändert, wie man in den Videos auch deutlich zu sehen bekommt. Der Spieler muss weiterhin eine Kugel sicher ins Ziel bringen und kann auf dem Weg verschiedene Gegenstände einsammeln. Die Steuerung erfolgt durch Remote und Nunchuk in dem man durch das neigen der jeweiligen Plattform die Kugel in Bewegung setzt.

Besonders erfreulich für Fans des ersten Teils ist, dass es einen Mutliplayermodus für bis zu 2 Spieler und einen Editor zum designen eigener Level im fertigen Spiel geben soll.

Quelle: Gamezone
Die Videos seht ihr wenn ihr den Link anklickt :)
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Das US Cover
2d1l9o1.jpg


schaut oben links :X hat Wifi Modus
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Wenn wir nicht das gleiche Cover bekommen, bin ich beleidigt. Das ist voll süß. %)
Freue mich schon richtig doll auf den Titel. :)
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Ich hab mal ne Frage: Spielt man Kororinpa einhändig, brauch also keine 2te Hand? Und wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad vom 1. Teil aus? Es wäre zu begrüßen wenn er relativ einfach wäre. Ich suche nämlich ein Spiel für eine Halbseitengelähmte, vielleicht um die Motorik etwas zu fördern. Versuchen kann mans ja mal :P . Sorry für Offtopic, ich hoffe mir kann jemand helfen :top:
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

lilt am 21.01.2009 13:24 schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Spielt man Kororinpa einhändig, brauch also keine 2te Hand? Und wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad vom 1. Teil aus? Es wäre zu begrüßen wenn er relativ einfach wäre. Ich suche nämlich ein Spiel für eine Halbseitengelähmte, vielleicht um die Motorik etwas zu fördern. Versuchen kann mans ja mal :P . Sorry für Offtopic, ich hoffe mir kann jemand helfen :top:
Jop einhändig spielbar und auch einfach, steigert sich natürlich je weiter man kommt, wird aber nie unfähr und man muss die FB so im Gleichgewicht halten damit die Kugel nicht runterfällt :)
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Besten Dank =)
Mal sehen ob's dann der erste oder zweite Teil sein wird :top:
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

lese ich da richtig, MAP EDITOR?
wie geil ist das denn bitte :-D

den ersten teil hab ich 4 mal durchgespielt, mal gucken wie oft ichs beim 2. teil mache :B
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

ich glaube es wird marbles heißen^^... der erste teil war einfach genial, aber was die balance board levels angeht bin ich etwas skeptisch... ich werd es mir höchstwahrscheinlich holen... wifi wäre cool, aber ich bin mir ned sicher was man dann wifi machen sollte... es wäre aber cool wenn man sich immer wieder neue strecken herunterladen könnte! naja wir werden sehen...
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

kartmeister am 11.04.2009 10:31 schrieb:
LOX-TT am 10.04.2009 22:12 schrieb:
am 30. April ist es soweit :X

Jop :X

Der bisherige Wertungsdurchschnitt von gamerankings sieht auch nicht gerade schlecht aus. Im Vergleich zum Vorgänger soll es sich wohl wesentlich verbessert haben.
Werdet ihr es euch gleich holen ?
Ich hole es mir sobald es raus kommt.
 
AW: Kororinpa 2: Bald wird wieder gemurmelt

Wolfgang-x am 11.04.2009 14:21 schrieb:
kartmeister am 11.04.2009 10:31 schrieb:
LOX-TT am 10.04.2009 22:12 schrieb:
am 30. April ist es soweit :X

Jop :X

Der bisherige Wertungsdurchschnitt von gamerankings sieht auch nicht gerade schlecht aus. Im Vergleich zum Vorgänger soll es sich wohl wesentlich verbessert haben.
Werdet ihr es euch gleich holen ?
Ich hole es mir sobald es raus kommt.

Ich auch! Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen!
:)
 
Zurück