• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

AW: I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

hey junge

wie kommst du auf diese idee? die x-box hat jetzt bessere grafik als der gamecube und die x-box360 wird auch bessere grafik haben, als revolution. ist doch klar. außerdem ist revolution bestimmt nicht besser. der kann nicht mal videos oder musik downloaden. aber er wird trotzdem bestimmt auch cool. :finger:

Ja und die Playstation 3 wird wahrscheinlich alle Konsolen (die XBOX360 mit einem kleinen Abstand) überbieten :X . Sie hat zur Zeit die besten Spezifikationen und der Revolution kann bestimmt nicht besser als die PS3 sein, weil die hohen Spezifaktionen nur wegen HDTV da sind was der Revloution ja nicht hat. Was die PS3 stellt den Rev bestimmt in den Schatten( die Chancen stehen ungefähr 7 zu 10). Einige, die sagen das man das noch nicht wissen könnte können einfach nur nicht damit leben, dass die anderen Konsolen eigentlich viel besser dran sind :finger: .
Stimmt doch, oder ?
PS3: http://www.gamespot.com/ps3/index.html
XBOX360: http://www.gamespot.com/xbox360/index.html

]

Ja und die Playstation 3 wird wahrscheinlich alle Konsolen (die XBOX360 mit einem kleinen Abstand) überbieten :X . Sie hat zur Zeit die besten Spezifikationen und der Revolution kann bestimmt nicht besser als die PS3 sein, weil die hohen Spezifaktionen nur wegen HDTV da sind was der Revloution ja nicht hat. Was die PS3 stellt den Rev bestimmt in den Schatten( die Chancen stehen ungefähr 7 zu 10). Einige, die sagen das man das noch nicht wissen könnte können einfach nur nicht damit leben, dass die anderen Konsolen eigentlich viel besser dran sind :finger: .
Stimmt doch, oder ?
PS3: http://www.gamespot.com/ps3/index.html
XBOX360: http://www.gamespot.com/xbox360/index.html [/quote]

Aber der Revo hat kein HDTV aber Xbox 360 schon!
Wie kann er dann bessere Grafik haben :confused: :confused: :confused:

HDTV hat nix mit der Grafik zu tun!
Nur die Auflösung wird dadurch höher.(was auch nicht schlecht ist)

Edelknoedel am 06.08.2005 12:48 schrieb:

jo und man würde ja auch ein HDTV Gerät brauchen und das ist bis jetzt ja noch nicht sehr verbreitet also ist es mir auch egal...solche Geräte sind eh noch voll teuer! würdet ihr euch nur wegen dem Revo ein teures HDTV gerät zulegen? ich jedenfalls nicht, darum will es ja auch nintendo nicht untersützen weil die nachfrage nach HDTV noch so gering ist :-D

Stimmt. HDTV ist gar nicht mal sooo verkehrt. In erster Linie ist es aber wichtiger, dass die Entwickler eine schöne und abwechslungsreiche Umgebung zaubern, die detailliert ist und viel Atmosphäre schafft. Eine hohe Auflösung ist nur ein nettes Zusatzfeature. :top:

Aber Mario und Zelda haben bisher auch ohne hohe Auflösungen und aufwändige Texturen viel Spaß gemacht :-D

Aber Mario und Zelda haben bisher auch ohne hohe Auflösungen und aufwändige Texturen viel Spaß gemacht

:top:

Die Spiele werden immer spass machen, und wenn die Grafik stimmt ist es noch besser aber HD TV ist nicht das wichtigst am zocken.

Die Spiele werden immer spass machen, und wenn die Grafik stimmt ist es noch besser aber HD TV ist nicht das wichtigst am zocken. [/quote]
Ich leg ja nicht so viel wert auf Grafik,aber das ist doch die Höhe :B

Bessere Grafik, billiger,bessere Spiele(zumindest die von Nintendo, sonst nicht),der controller!

DAS ist die REVOLUTION

DAS ist die REVOLUTION
- Mario Tennis 2, Mario Party X reloaded, Mario Soccer 2, Mario Schwimmen, Mario Bier trinken, Mario toillete Reparieren, Mario TV, Mario Golf 3, Mario Snooker, Mario Dart, Mario streicht den Gartenzaun....

- Keinerlei ankündigungen großer Studios irgendwelcher relevanten Spieleserien

- verloren haben bevor man ins rennen einsteigt

- den exodus mit neuen Pokémon Spielen verhindern

- nicht wissen wann schluß ist

DAS ist auch Revolution....

Gourry-Gabriev am 07.08.2005 12:01 schrieb:
DAS ist die REVOLUTION
- Mario Tennis 2, Mario Party X reloaded, Mario Soccer 2, Mario Schwimmen, Mario Bier trinken, Mario toillete Reparieren, Mario TV, Mario Golf 3, Mario Snooker, Mario Dart, Mario streicht den Gartenzaun....

- Keinerlei ankündigungen großer Studios irgendwelcher relevanten Spieleserien

- verloren haben bevor man ins rennen einsteigt

- den exodus mit neuen Pokémon Spielen verhindern

- nicht wissen wann schluß ist

DAS ist auch Revolution....

Lol, das sind aber düstere Zukunftsvisionen.... Ich glaube Nintendo geht bewusst einen ganz anderen Weg als Sony und Microsoft! Stellt euch mal vor, es würde nicht Nintendo geben: Dann wären so ziemlich alle Spiele Mainstream mit ner fetten Grafik...ehrlich gesagt ist das nicht schlecht aber auch nicht der Bringer. Deshalb is Nintendo da und ist sozusagen die "Innovations-Firma", die eher eine jüngere Zielgruppe anspricht und auf Spass ausgelegt ist, als auf hyperrealistische Grafiken.

@topic: das kann auch alles ein Fake sein. Wenn ich an die E3 denke und die Spekulationen die da rumgeflogen sind....am Ende is nix draus geworden

hmm, da hab ich aber einen schönen Beitrag geschaffen :-D

Lol, das sind aber düstere Zukunftsvisionen.... Ich glaube Nintendo geht bewusst einen ganz anderen Weg als Sony und Microsoft! Stellt euch mal vor, es würde nicht Nintendo geben: Dann wären so ziemlich alle Spiele Mainstream mit ner fetten Grafik...ehrlich gesagt ist das nicht schlecht aber auch nicht der Bringer. Deshalb is Nintendo da und ist sozusagen die "Innovations-Firma", die eher eine jüngere Zielgruppe anspricht und auf Spass ausgelegt ist, als auf hyperrealistische Grafiken.

@topic: das kann auch alles ein Fake sein. Wenn ich an die E3 denke und die Spekulationen die da rumgeflogen sind....am Ende is nix draus geworden

hmm, da hab ich aber einen schönen Beitrag geschaffen :-D [/quote]

Ich werd bei nintendo bleiben :P

AW: Ich werd mal reicher sein als Bill Gates

Chaosboy am 22.07.2005 08:11 schrieb:
Ich blick da langsam nimmer durch. Vor ein paar Monaten hieß es noch der Revo würde keine so gute Grafik hinbekommen wie PS3 und XBox360 und nun will man wieder besser sein als die XBox??? Haben die nach der E3 erst angefangen das Innenleben des Revo zu basteln oder warum diese Widersprüche???

Es wurde nie von Nintendo gesagt das der Revolution eine schlechte Grafik hat! Der Revolution soll Industriestandard werden und an den beiden Konsolen vorbeiziehen. Osoko Tanaka hat sogar gesagt, das er bereits mit dem Controller gespielt hat. Er behauptet, das wenn man mit den Controller spielt, sich so fühlt als sei man im Spiel drin.

Das Bild wird durch HDTV nur schärfer. Das hat nix mit der Grafik zu tun!

AW: Ich werd mal reicher sein als Bill Gates

gabagandalf am 22.07.2005 12:27 schrieb:
Sanctuaryboy am 22.07.2005 11:50 schrieb:
Ich finde es auch geil, dass Nintendo mal auf Grafik setzt, denn es gibt viele Spieler, die bessere Grafiken wollen und normal spielen wollen.

Denkt ihr, dass man N Rev Spiele auch mit den GC-Controllern spielen kann?
ich fänds dumm wenn es so wäre denn nintendo sagt ja die ganze zeit wie toll ihr neuer controller sein soll... wieso sollte man die n rev spiele dann mit nem gc controller spielen sollen??? :B

Man kann mit dem GC Controller keine Revolution Spiele spielen!

Zurück