• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

AW: I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

executer-matze am 23.07.2005 20:31 schrieb:
Nintendo's Image ist ebend sehr schlecht und viele Supporter unterstützen die XBox360 und die PS3 und den Revo nicht. Man sieht es auch daran das Second Entwickler wie Silicon Knights und Factor 5 Nintendo den Rücken kehren.

Naja, ganz so eng sehe ich das nicht. Dass sie die PS3 unterstützen ist ja klar, aber die Nixbox360 bezieht das Image eher vom Bill's Konto, als vom Ansehen der Spieler. Außerdem erscheint nächstes Jahr Weihnachten wahrscheinlich eh die Xbox360 2.0 und die Spiele brauchen ein Update :-D

Dass es keine Pläne seitens der 3rd Party gibt liegt ja daran, dass Nintendo noch immer schweigt und die Entwickler können ja keine Ankündigungen machen, wenn sie nichts über das System wissen. Sollte die Revo überzeugend sein, werden sie sich schon zu Wort melden.

executer-matze am 23.07.2005 20:31 schrieb:
Das nächste Prob ist, wenn der Revo zu stark abweicht von den Konzepten der anderen beiden Konsolen, haben es Entwickler sehr schwer Multi Games zu launchen, da es viel mehr Aufwand wäre

Da muss ich dir recht geben. Aber ich denke mal, Nintendo hat das bedacht und wird sich schon was einfallen lassen :top: . Der wichtigste Spielelieferant sind noch immer die 3rd Party-Entwickler.

executer-matze am 23.07.2005 17:41 schrieb:
Iwata sagt, dass er nicht glaubt, dass die Grafik von Revolution schlechter sein wird als die von Xbox 360 oder PlayStation3: 'Selbst wenn man sich Zelda auf dem Gamecube anschaut, glaube ich nicht, dass das schlechter aussieht als das, was die Konkurrenz als 'Next Generaion'-Grafik bezeichnet.
Zitat von Satoru Iwata aus der aktuellen EGM

Naja das sagt doch alles, ist tut mir weh, aber Nintendo schaufelt sich sein eigenes Grab. Kein HDTV Support, schlechteste Grafik aller Next Gen Konsolen, kaum 3rd Entwickler Support und das ewige Schweigen.

Hier das ganze Interview:

http://www.gamefront.de/

Hast du nicht zu gehört?
Sie behaupten doch das die grafik nicht schlechter ist als bei den anderen.
Und außerdem haben alle von euch ein RGB kabel?
Das ist auch nur einbisschen verbesserung fast wie mit dem HD TV, brauch man nicht unbedingt zum spielen.
Grafik ist wichtig aber um diese auflösungs unterschied anfangen zu heulen kann ich nicht verstehen.

YoshyL am 23.07.2005 23:59 schrieb:
Hast du nicht zu gehört?
Das ist auch nur einbisschen verbesserung fast wie mit dem HD TV, brauch man nicht unbedingt zum spielen.
Grafik ist wichtig aber um diese auflösungs unterschied anfangen zu heulen kann ich nicht verstehen.
Erstmal sicherlich nicht hören, sondern lesen. Und lese mal von mir den letzen Post, nur 3 höher. Den da steht das ich was falsch lass und so der Satz von Iwata einen anderen Sinn ergab. :finger:

executer-matze am 24.07.2005 00:27 schrieb:
Hast du nicht zu gehört?
Erstmal sicherlich nicht hören, sondern lesen. Und lese mal von mir den letzen Post, nur 3 höher. Den da steht das ich was falsch lass und so der Satz von Iwata einen anderen Sinn ergab. :finger:

ja hab mich ja dann wohl auch verlesen, sorry :top:

Ähm... naja... RGB und HDTV zu vergleichen...... :-D

RGB bietet "nur" bessere Farben und höhere Bildschärfe. :hop:

Und wenn du denkst HDTV sei nur eine geringe Verbesserung, dann soltest du vielleicht die technischen Daten nochmal überprüfen. Eine Verdoppelung der Auflösung ist meiner Meinung nach durchaus ein großer Fortschritt. :top:

Nintendo hat es beim GC mit der Kantenglättung mal wieder übertrieben. Dadurch sind viele Details und weit entfernte Objekte verwaschen. Mit einer höheren Auflösung bräuchte man keine so starke Kantenglättung mehr, weil die Grafik an sich schon viel feiner mit weniger Treppchen wäre. Guck es dir beim PC an.

Und da leider viele Spieler nur auf die Grafik achten, könnte Nintendos Verzicht auf HDTV durchaus ein Schuss ins Bein werden...

Ich scheiß auf HDTV oder nicht! Ich scheiß auch drauf, ob Ami-Hardcore-Zocker drauf scheißen oder nicht! Für die Absolute Grafik zockt man doch am PC?! Naja, ich Scheiß auf HDTV, so wichtig ist mir das nicht, davon hängt meine Kaufentscheidung nicht ab!

But let me tell you that the controller will be able to play the classic games and will be able to transmite feelings too.

Das wäre eher ein Kaufgrund. Bin mal gespannt, ob das alles erstunken und erlogen ist, falls nicht bin ich noch mehr gespannt!

AW: Ich werd mal reicher sein als Bill Gates

Jeder Entwikler wird behaupten das seine Konsole die beste wird, von daher is daraus keine Hoffnung zu schöpfen.
Ich als Nintendo-fan hoffe zwar, dass Der Revo gut wird. Aber das Interview bringt mich nicht weiter

:(

mal was andres...
weiss hier wer ob nintendo auf der games conventiuon neue infos bringt? oder wann sie überhaupt was neues sagen zum revo?

gabagandalf am 24.07.2005 16:11 schrieb:
mal was andres...
weiss hier wer ob nintendo auf der games conventiuon neue infos bringt? oder wann sie überhaupt was neues sagen zum revo?

Wahrscheinlich auf der Tokio Game Show.
GC wird es glaub nichts
Aber lassen wir uns überraschen.

Osoko Tanaka, Autor des "Only Nintendo Revolution"-Blogs
Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit.

Trickmaster am 27.07.2005 10:28 schrieb:
YoshyL am 21.07.2005 23:21 schrieb:
Ein Interview von Osoko Tananka Interview

Bla bla bla. Wer´s glaubt :schnarch:
ich denke das die grafik beim revolution genauso gut wird wie bei den anderen beiden konsolen und es meiner meinung nach mehr auf die spiele ankommt und die bei nintendo ungeschlagen sind.

YoshyL am 21.07.2005 23:21 schrieb:
Ein Interview von Osoko Tananka Interview

hey junge

wie kommst du auf diese idee? die x-box hat jetzt bessere grafik als der gamecube und die x-box360 wird auch bessere grafik haben, als revolution. ist doch klar. außerdem ist revolution bestimmt nicht besser. der kann nicht mal videos oder musik downloaden. aber er wird trotzdem bestimmt auch cool. :finger:

Icestriker am 29.07.2005 10:31 schrieb:
die x-box hat jetzt bessere grafik als der gamecube und die x-box360 wird auch bessere grafik haben, als revolution. ist doch klar.

...interessant... und warum ist das bitte klar :B ??
Aber du must es ja wissen :rolleyes:

SatoruIwata am 29.07.2005 10:33 schrieb:
Icestriker am 29.07.2005 10:31 schrieb:
die x-box hat jetzt bessere grafik als der gamecube und die x-box360 wird auch bessere grafik haben, als revolution. ist doch klar.

...interessant... und warum ist das bitte klar :B ??
Aber du must es ja wissen :rolleyes:
Iwata persöhnlich hat gesagt er er nicht davon ausgeht das die grafik schlechter sein wird als bei x-box360 und playstation 3. (HDTV mal abgesehen was im moment sowieso noch nicht weit verbreitet ist). Auserdem spiel ich lieber Mario, Zelda, Mario kart usw. weil da immer noch der spielspaß zählt und nicht irgendeine protzige aufmachung

Alle reden immer von Grafik. Ich hoffe und wünsche mir, dass man auf dem Revolution noch bessere, noch vielfältigere, und noch bombastischere Soundtracks zaubern kann =)

juliands am 29.07.2005 10:28 schrieb:
die grafi kann garnicht besser sein den solange die kein hdtv machen geht garnichts.

Schön dass es immer noch Leute gibt die immer noch net kapiert haben dass HD in erster Linie rein gar nichts mit besserer Grafik zu tun hat... :rolleyes:

Warum sollte eine billige Textur in HD besser sein?

Na, ja... Der Spielspaß hängt ja jetzt wohl nicht wirklich mit der Grafik zusammen! Leider denken viele Spieler nicht so ;(

Obwohl: Habt ihr euch schon mal das video von Elder Scrolls IV Oblivion angeschaut? Mit besserer Grafik ist das Spiel auch bestimmt spannender!

Ich denke, dass ich bei Nintendo bleib- nicht bei microsoft oder sony! :finger:

Das Interview klingt doch mal wieder recht vielversprechend...was daraus wird ist ne andere Sache :|

Zurück