Bloodstained: Ritual of the Night

Sowas faules unterstütze ich nicht.
Na gut mit der Einstellung würde ich 80% von Lox-Spielethreads nicht nutzen, weil sie einfach lieblos geöffnet werden - sorry Lox! ;(

Trotzdem ist es schön, dass es die gibt und lieber ein Copy+Paste-Kommentar zum Spiel als gar nichts dazu. ;)
 
Es ist ziemlich aufwendig einen hübschen Startpost zu erstellen und da gefühlt 95% der Leute eh nur immer die jewils neuesten Postings anschauen, werden die Startpost bei den meisten Threadd einfach sehr schlicht gehalten. Da steck ich die Zeit lieber in die mir wichtigeren Sachen wie z.B. den Showroom
 
Na gut mit der Einstellung würde ich 80% von Lox-Spielethreads nicht nutzen, weil sie einfach lieblos geöffnet werden - sorry Lox! ;(

Dann bist du wohl in den falschen Threads unterwegs ;) paar Beispiele für "epische" Startposts? Bitte der Herr
Sammelsurium der loxschen Startposts

Ist aber wie gesagt ein recht großer Aufwand und ich mach das nur wenn ich grad Lust drauf hab und wenn ich meine ein Spiel verdient diesen, weil ich es sehr mag oder es einfach ansich ein Top-Game ist.

Hab auch einige Threads von mir schon länger auf der Liste die ich ähnlich aufmotzen wollen würde, aber mir fehlt Zeit, die Muse und momentan ganz besonders der Rechner.

edit: sagt mal an, welche Spiele-Threads hättet ihr denn gerne neu gestrichen? Und wie hättet ihr gerne das Layout? So wie oben verlinkt im anderen Thread oder mit richtigen Videos, die man anklicken kann? (die lassen sich dann halt nicht so schön gestalten, außer vielleicht via Spoilertags.

Wollt ihr mehr Verlinkungen z.B. auch zu Shop-Möglichkeiten, also ähnlich dem Design der Spiele-Threads von Bane. Oder mal so und mal so?

(sorry für das heftige Off-Topic, falls es stört verschieb ich die Beiträge in den Thread der verlinkt ist oben, da passt es ganz gut, wollte das Thema jetzt nicht komplett kapern ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hättest gar nit so einen Aufwand machen müssen. ;D

Mir persönlich gefällt die Systematik von Darth-Bane. Daran könnten wir uns alle orientieren. Dürfte nicht länger als max 10 Minuten dauern. Selbst für meine Threads brauch ich keine 10 Minuten. :)

Aber um das ging es mir eigentlich nicht. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich froh, dass es überhaupt die Threads gibt. Mich störts eher, wenn geschrieben wird, dass eine Copy-Paste-Info "unpassend" ist.

Ich finds gut, dass seine Meinung zum Spiel hier teilt und so kryptisches Business-Englisch hat er auch nicht verwendet, dass man das nicht verstehen würde.

Um das ging es mir eigentlich.
 
Mir persönlich gefällt die Systematik von Darth-Bane. Daran könnten wir uns alle orientieren. Dürfte nicht länger als max 10 Minuten dauern. Selbst für meine Threads brauch ich keine 10 Minuten. :)

Dem schließ ich mich an. Gute Threads mit vielen Infos, aber auch übersichtlich.


Und weil ich mich jetzt genötigt sehe, was zu Bloodstained zu sagen: Scheinbar stinkt die Switch-Version ein bisschen ab – nicht allzu überraschend, aber es gibt eben auch Multiplattformtitel, deren Switch-Version keinen Kompromiss darstellt.

Aber ansonsten juckt mich das Spiel eher wenig. Werd mal reinschauen, wenn ein paar Videos auf YouTube landen, aber mehr auch nicht.
 
Der Vollständigkeit halber hier noch der Launch-Trailer, da mit der letzten Woche nun alle Versionen erschienen sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bloodstained: Ritual of the Night - Launch Trailer
 
Alter die müssen auf der Switch echt unbedingt was wegen der Grafik machen. Sieht ja aus wie ein Handyspiel :B

Und mir kann keiner erzählen, dass die Switch nicht genug Power für die eigentliche Optik hat. Das ist einfach nicht gescheit geportet.
 
Zurück