• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

Y

YoshyL

Gast
I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

Ein Interview von Osoko Tananka Interview

AW: Ich werd mal reicher sein als Bill Gates

Harry_Tipper am 22.07.2005 00:28 schrieb:

Hast du es überhaupt gelesen?
Ich finde es schon toll dass Nintendo behauptet das der Revo bessere Grafik hat als die Xbox 360.

das ganze klingt schon irgendwie toll - ich meine es wird gesagt besser als xbox360 - von ps3 wird nichts erwähnt... sprich: nintendo will bezüglich leistung wieder die mitte übernehmen (im mittelpunkt stehen :-D :P ) - klingt realistisch..
mal abwarten was kommt...

Ich blick da langsam nimmer durch. Vor ein paar Monaten hieß es noch der Revo würde keine so gute Grafik hinbekommen wie PS3 und XBox360 und nun will man wieder besser sein als die XBox??? Haben die nach der E3 erst angefangen das Innenleben des Revo zu basteln oder warum diese Widersprüche???

Tugs am 22.07.2005 01:21 schrieb:
das ganze klingt schon irgendwie toll - ich meine es wird gesagt besser als xbox360 - von ps3 wird nichts erwähnt... sprich: nintendo will bezüglich leistung wieder die mitte übernehmen (im mittelpunkt stehen :-D :P ) - klingt realistisch..
mal abwarten was kommt...

Ja, das war zu erwarten. Der Revo musste ne bessere Grafik als die XBOX 360 haben (längere Entwicklungszeit). Und das die PS3 vorraussichtlich die Beste Grafik haben wird stand nach der E3 auch fest.

Danke ATI

Chaosboy am 22.07.2005 08:11 schrieb:
Ich blick da langsam nimmer durch. Vor ein paar Monaten hieß es noch der Revo würde keine so gute Grafik hinbekommen wie PS3 und XBox360 und nun will man wieder besser sein als die XBox??? Haben die nach der E3 erst angefangen das Innenleben des Revo zu basteln oder warum diese Widersprüche???

Es ging vor ein paar Monaten um die GH und da wird Nintendo dann wohl dritter sein.
Ist aber egal.
Die Grafikkarte heisst ja auch HOLLYWOOD! ;)

Ich finde es auch geil, dass Nintendo mal auf Grafik setzt, denn es gibt viele Spieler, die bessere Grafiken wollen und normal spielen wollen.

Denkt ihr, dass man N Rev Spiele auch mit den GC-Controllern spielen kann?

Sanctuaryboy am 22.07.2005 11:50 schrieb:
Ich finde es auch geil, dass Nintendo mal auf Grafik setzt, denn es gibt viele Spieler, die bessere Grafiken wollen und normal spielen wollen.

Denkt ihr, dass man N Rev Spiele auch mit den GC-Controllern spielen kann?
ich fänds dumm wenn es so wäre denn nintendo sagt ja die ganze zeit wie toll ihr neuer controller sein soll... wieso sollte man die n rev spiele dann mit nem gc controller spielen sollen??? :B

Ich glaube etweder ist das Interview ein Fake (was ich eher nicht glaube) oder es stimmt einfach nicht. Nintendo hat gesagt das vor Ende des Jahres nichts neues zu Revolution preisgegeben wird und jetzt kommt so einer dahergelaufen und erzählt wie stark die neue Konsole sein soll?
Sehr unwahrscheinlich!!

Resiman am 22.07.2005 12:38 schrieb:
Ich glaube etweder ist das Interview ein Fake (was ich eher nicht glaube) oder es stimmt einfach nicht. Nintendo hat gesagt das vor Ende des Jahres nichts neues zu Revolution preisgegeben wird und jetzt kommt so einer dahergelaufen und erzählt wie stark die neue Konsole sein soll?
Sehr unwahrscheinlich!!

Nintendo hat gesagt dass die zahlen erst am ende des jahres preisgegeben werden. Und im Interview wurde nur gesagt dass die Konsole stärker ist als die 360.

AW: I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better.

Osoko Tananka schrieb:
I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better. [
Das wär so geil, dann würd ich die Leute, die mir letztens von einem
XBOX 360-Video vorgeschwärmt haben, sowas von auslachen. :-D

Ich bin echt saumäßig gespannt... Wann ist Games Convention?

2006 is the year of Revolution. Nintendo won't fall behind in this race.

JAUUU!!!
da gebe ich ihm recht muhahaha!

Ich versteh eigentlich nicht wieso alle der Meinung sind oder waren das die Revolution eine scheiss Grafik haben wird. Nintendo hatte lediglich bekanntgegeben das ihr SCHWERPUNKT nicht auf Grafik liegt sondern weiterhin auf Innovation. Das hat aber noch lange nicht zu bedeuten das die Konsole was die Grafik angeht der XBOX360 oder der PS3 unterlegen sein wird.

was ich scheiße finde (und auch etwas komisch) ist, dass herr osoko tanaka seinen blog seit wochen nich mehr geupdated hat. früher kamen se zumindest regelmäßig, die updates...
ich verfolge das schon seit den ersten spekulationen zum n-game. und langsam könnte der typ echt mal was neues bringen :schnarch:

Nintendog am 22.07.2005 16:53 schrieb:
Ich versteh eigentlich nicht wieso alle der Meinung sind oder waren das die Revolution eine scheiss Grafik haben wird. Nintendo hatte lediglich bekanntgegeben das ihr SCHWERPUNKT nicht auf Grafik liegt sondern weiterhin auf Innovation. Das hat aber noch lange nicht zu bedeuten das die Konsole was die Grafik angeht der XBOX360 oder der PS3 unterlegen sein wird.

Ja man konnte die ausagen aber nicht richtig verstehen oder einteilen.
Ob die jetzt wenig wert auf grafik setzen oder dass sie sich nicht nur auf die grafik spezialisieren.

einfachnurmrfunk am 22.07.2005 14:33 schrieb:
2006 is the year of Revolution. Nintendo won't fall behind in this race.

JAUUU!!!
da gebe ich ihm recht muhahaha!

Warum bist du dir da so sicher???

Nintendo wollte mit dem N64 alle wegkicken. Nintendo wollte mit dem GC alle abhängen.... Beides fehlgeschlagen.

Außerdem wünsche ich mir gar nicht wirklich dass Nintendo Marktführer wird. Was sollte das auch bringen??? Die goldene Mitte, in der BigN sich jetzt befindet ist doch optimal: man bekommt zwar nicht viele, dafür aber gute Games und bewahrt eine gewisse Exklusivität.
Wenn Nintendo so ein Massenprodukt wie die PS2 wäre, würde das glaub ich der Qualität von Samus, Mario und Link gar nicht bekommen...

Iwata sagt, dass er nicht glaubt, dass die Grafik von Revolution schlechter sein wird als die von Xbox 360 oder PlayStation3: 'Selbst wenn man sich Zelda auf dem Gamecube anschaut, glaube ich nicht, dass das schlechter aussieht als das, was die Konkurrenz als 'Next Generaion'-Grafik bezeichnet.
Zitat von Satoru Iwata aus der aktuellen EGM

Naja das sagt doch alles, ist tut mir weh, aber Nintendo schaufelt sich sein eigenes Grab. Kein HDTV Support, schlechteste Grafik aller Next Gen Konsolen, kaum 3rd Entwickler Support und das ewige Schweigen.

Hier das ganze Interview:

http://www.gamefront.de/

executer-matze am 23.07.2005 17:41 schrieb:
Iwata sagt, dass er nicht glaubt, dass die Grafik von Revolution schlechter sein wird als die von Xbox 360 oder PlayStation3: 'Selbst wenn man sich Zelda auf dem Gamecube anschaut, glaube ich nicht, dass das schlechter aussieht als das, was die Konkurrenz als 'Next Generaion'-Grafik bezeichnet.
Zitat von Satoru Iwata aus der aktuellen EGM

Naja das sagt doch alles, ist tut mir weh, aber Nintendo schaufelt sich sein eigenes Grab. Kein HDTV Support, schlechteste Grafik aller Next Gen Konsolen, kaum 3rd Entwickler Support und das ewige Schweigen.

Hier das ganze Interview:

http://www.gamefront.de/
also das mit der schlechtesten grafik kannst du doch gar net sagen... du hast doch noch kein einziges n rev spiel bild gesehen ;) ebenso das mit dem 3rd party support ...
aber kein hdtv support is schon schade :(
und das ewige schweigen nervt langsam... -.-

gabagandalf am 23.07.2005 19:49 schrieb:
also das mit der schlechtesten grafik kannst du doch gar net sagen... du hast doch noch kein einziges n rev spiel bild gesehen ;) ebenso das mit dem 3rd party support ...
Das mit der schlechtesten Grafik, war falsch von mir. Ich überlass in dem Zitat von Iwata aus der aktuellen EGM ein Wort und so hatte es einen total anderen Sinn.

Das Prob mit den 3th Party Support gibt es schon jetzt beim GCN und du denkst das wird sich ändern. :rolleyes: Klar kannst du sagen Square-Enix unterstützt den Revo, dass hat es beim GCN auch getan und zwar mit einem Spiel. Nintendo's Image ist ebend sehr schlecht und viele Supporter unterstützen die XBox360 und die PS3 und den Revo nicht. Man sieht es auch daran das Second Entwickler wie Silicon Knights und Factor 5 Nintendo den Rücken kehren.
Das nächste Prob ist, wenn der Revo zu stark abweicht von den Konzepten der anderen beiden Konsolen, haben es Entwickler sehr schwer Multi Games zu launchen, da es viel mehr Aufwand wäre, das könnte z.b. ein Grund sein warum Resi 5 nicht für den Revo erscheint.

Zurück