Harry_Tipper am 22.07.2005 00:28 schrieb:Zitat von mir
Tugs am 22.07.2005 01:21 schrieb:das ganze klingt schon irgendwie toll - ich meine es wird gesagt besser als xbox360 - von ps3 wird nichts erwähnt... sprich: nintendo will bezüglich leistung wieder die mitte übernehmen (im mittelpunkt stehen ) - klingt realistisch..
mal abwarten was kommt...
Chaosboy am 22.07.2005 08:11 schrieb:Ich blick da langsam nimmer durch. Vor ein paar Monaten hieß es noch der Revo würde keine so gute Grafik hinbekommen wie PS3 und XBox360 und nun will man wieder besser sein als die XBox??? Haben die nach der E3 erst angefangen das Innenleben des Revo zu basteln oder warum diese Widersprüche???
ich fänds dumm wenn es so wäre denn nintendo sagt ja die ganze zeit wie toll ihr neuer controller sein soll... wieso sollte man die n rev spiele dann mit nem gc controller spielen sollen???Sanctuaryboy am 22.07.2005 11:50 schrieb:Ich finde es auch geil, dass Nintendo mal auf Grafik setzt, denn es gibt viele Spieler, die bessere Grafiken wollen und normal spielen wollen.
Denkt ihr, dass man N Rev Spiele auch mit den GC-Controllern spielen kann?
Resiman am 22.07.2005 12:38 schrieb:Ich glaube etweder ist das Interview ein Fake (was ich eher nicht glaube) oder es stimmt einfach nicht. Nintendo hat gesagt das vor Ende des Jahres nichts neues zu Revolution preisgegeben wird und jetzt kommt so einer dahergelaufen und erzählt wie stark die neue Konsole sein soll?
Sehr unwahrscheinlich!!
Das wär so geil, dann würd ich die Leute, die mir letztens von einemOsoko Tananka schrieb:I'm sure Revolution will be better than XBOX360. Graphics will be better. [
Nintendog am 22.07.2005 16:53 schrieb:Ich versteh eigentlich nicht wieso alle der Meinung sind oder waren das die Revolution eine scheiss Grafik haben wird. Nintendo hatte lediglich bekanntgegeben das ihr SCHWERPUNKT nicht auf Grafik liegt sondern weiterhin auf Innovation. Das hat aber noch lange nicht zu bedeuten das die Konsole was die Grafik angeht der XBOX360 oder der PS3 unterlegen sein wird.
einfachnurmrfunk am 22.07.2005 14:33 schrieb:2006 is the year of Revolution. Nintendo won't fall behind in this race.
JAUUU!!!
da gebe ich ihm recht muhahaha!
also das mit der schlechtesten grafik kannst du doch gar net sagen... du hast doch noch kein einziges n rev spiel bild gesehen ebenso das mit dem 3rd party support ...executer-matze am 23.07.2005 17:41 schrieb:Iwata sagt, dass er nicht glaubt, dass die Grafik von Revolution schlechter sein wird als die von Xbox 360 oder PlayStation3: 'Selbst wenn man sich Zelda auf dem Gamecube anschaut, glaube ich nicht, dass das schlechter aussieht als das, was die Konkurrenz als 'Next Generaion'-Grafik bezeichnet.
Zitat von Satoru Iwata aus der aktuellen EGM
Naja das sagt doch alles, ist tut mir weh, aber Nintendo schaufelt sich sein eigenes Grab. Kein HDTV Support, schlechteste Grafik aller Next Gen Konsolen, kaum 3rd Entwickler Support und das ewige Schweigen.
Hier das ganze Interview:
http://www.gamefront.de/
Das mit der schlechtesten Grafik, war falsch von mir. Ich überlass in dem Zitat von Iwata aus der aktuellen EGM ein Wort und so hatte es einen total anderen Sinn.gabagandalf am 23.07.2005 19:49 schrieb:also das mit der schlechtesten grafik kannst du doch gar net sagen... du hast doch noch kein einziges n rev spiel bild gesehen ebenso das mit dem 3rd party support ...